18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:20:13Wie man das bei Huseinbasic und Diehl nicht sehen und verweigern kann ist so Vereinsschädigend und doch wird es noch 20 Jahre lang Leute geben die der Schiebermütze den Arsch pudern und ein dickes Küsschen mitgeben.
den Experten hier, die den monatelang runtergeschrieben haben, könnte ich Tag und Nacht ind den Arsch treten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MC41

Du bist 17. und dein Mittelstürmer trabt da vorne unmotiviert rum.
  •  

Vechtebock

Nun wissen wir schon wer nächste Woche als RV starten wird :suff:
  •  

Cikaione

erste Aktion und in die Hacken des Mitspielers, kannste dir nicht ausdenken
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jan.2024, 17:24:02erste Aktion und in die Hacken des Mitspielers, kannste dir nicht ausdenken

Gerade die Linie runter passen, mehr geht nicht.

Rheineye

Zitat von: Renato am Samstag, 20.Jan.2024, 17:22:54den Experten hier, die den monatelang runtergeschrieben haben, könnte ich Tag und Nacht ind den Arsch treten.

Das haben die Leute hier ja eh nur gemacht, um Baumgart in den Arsch zu kriechen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

alle können sie tore schießen, nur wir nicht. 
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:22:22Unsichtbarer als der BVB kann sich niemand machen. Unser ehemaliger Stürmer mit der 27 hätte heute mindestens drei Buden gemacht ohne jegliche Probleme.
wir haben zweistellig Ecken gegen Borussia Dortmund. ZWEISTELLIG. und machen gar nichts daraus :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Schlabbich

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 17:20:59Irre ich mich oder würden wir das Tor selbst dann nicht treffen, wenn wir ohne Gegner allein auf dem Platz stehen?
Ich glaube die würden es sogar schaffen einen Elfmeter ohne Torwart vorbei zu schiessen 
  •  

Slouch

Lilien mit dem 2:2 gegen die Eintracht in der Nachspielzeit.

Mit den Ergebnissen auf den anderen Plätzen, ist der Abstieg auch rechnerisch schneller eingetütet  :P
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Jan.2024, 13:09:55heute gibt es von einer desolaten dortmunder kacktruppe im vorbeigehen eine niederlage mit 3 toren unterschied verpasst.
f!ck dich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wildharry

Hört auf zu rechnen, wir holen keine 20 Punkte und es sind nicht nur die Jungs auf dem Platz schuld.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

  •  

wiedster

vielleicht packen wir ja heute noch 18. zu werden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Bis zum letzten Spieltag wird es dem BVB nicht mehr so einfach gemacht zu gewinnen :-/


ZeckePl

Ich würde jetzt gerne ein Interview entweder mit Keller oder mit Wolf sehen. Totengräber verf..kte.
  •  

Double 1978

der reporter redet gerade davon, wenn man mal eine kleine serie startet. 
wie will man ohne torerfolg eine siegesserie starten?
  •  

MC41

Gegen Wolfsburg und Frankfurt müssen wie auch immer 4 Punkte her.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tikap

Mit Bochum und Heidenheim wähnte man sich auf Augenhöhe. Der eine hat 9 und der andere doppelt(!!!!!) soviel Punkte mehr. Was eine Fehleinschätzung der Verantwortlichen! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Warum ist Bochum-Stuttgart erst in der 56. Minute ?
  •  

Sorrow

Die Mannschaft ist tot - der Kader gibt es einfach nicht her... Zieht den Stecker und gebt den jungen die Chance... 
Nächstes Jahr Liga 2 und dann Wiederaufbau  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

...und dann klatschen die auf der Bank auch noch begeistert ab 🙈🤦🏻
  •  

Charme

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 20.Jan.2024, 17:25:39Ich glaube die würden es sogar schaffen einen Elfmeter ohne Torwart vorbei zu schiessen
Alter Witz:
...Michael Ballack zu seinen Mannschaftskollegen: "Geht doch in Loge und spielt Billard, ich mach das schon allein gegen die Engländer!"
Alle sind einverstanden.
Also sind sie alle, außer Ballack, in der Loge und spielen Billard, und freuen sich, als sie auf die Anzeigetafel schauen und folgendes sehen: Deutschland - England 1:0
10. Minute: Michael Ballack

Sie spielen weiter, lange Zeit geschieht nichts als sie den Schlusspfiff hören steht dort auf einmal: Deutschland - England 1:1
90. Minute: David Beckham

Sie sind entsetzt gehen in die Kabine zu Ballack, der sehr enttäuscht auf der Bank sitzt und fragen ihn: "Hey Michi was ist passiert, warum haben die in der 90. Minute noch den Ausgleich erzielt?"
Darauf Michael Ballack: Sorry Leute, aber der blöde Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


  •  
    The following users thanked this post: TT

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:30:47Gegen Wolfsburg und Frankfurt müssen wie auch immer 4 Punkte her.
Besser 6 :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Renato am Samstag, 20.Jan.2024, 17:22:54den Experten hier, die den monatelang runtergeschrieben haben, könnte ich Tag und Nacht ind den Arsch treten.

Ohja, die mobile Toilette gibt nicht nur gerne den Oberlehrer, sondern hat bei der Einschätzung von Nachwuchsspielern so überhaupt gar keine Ahnung. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye