18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Diehl  :D :fc:
Wir entwickeln für Stuttgart!  :kotz: :kotz: :kotz:
Diese Verein ist die allergrößte Scheiße die es gibt.
  •  

MC41

Einen direkten Pass kann Kainz auch nicht spielen oder? Ein Haken oder so muss einfach immer dabei sein.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2024, 16:58:41wenn das spiel entschieden ist, wird gewechselt. auch hervorragend
Die standen aber schon einige Minuten vor dem 0:3 bereit 
7x Absteiger
  •  

MC41

Sagt auch viel über Sancho aus, dass der anfängt zu spielen wenn es 3:0 gegen einen sicheren Absteiger steht.
  •  

Smiza

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:02:15Sagt auch viel über Sancho aus, dass der anfängt zu spielen wenn es 3:0 gegen einen sicheren Absteiger steht.
Als ob der wüsste gegen wen er gerade spielt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 17:00:50Die standen aber schon einige Minuten vor dem 0:3 bereit
man hätte die halbzeitpause sehr gut nutzen können. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MC41

  •  

ZeckePl

  •  

wiedster

"wir waren gut im spiel"
"wenn wir die chance nach der pause machen läuft es ganz anders"
"dortmund hat das dann auch gut gemacht"
"wichtig ist, dass wir uns die chancen überhaupt erspielen, alles andere kommt von selber"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:02:53man hätte die halbzeitpause sehr gut nutzen können.
Hätte man, wir sind aber ganz gut rausgekommen und hatten mit Thielmann, Maina / Carstensen sehr gute Chancen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

Schlabbich

Der Spacken Hamann kann auch noch richtig tippen 😡😡
  •  

Sese

  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Jan.2024, 16:59:43Ich habe keinen Bock mehr. Statt 2:1 steht es jetzt 0:3 und keiner weiß warum.
Wir sind nicht nur die schlechteste Mannschaft der Liga sondern auch die dümmste
Ich sitze hier auch und werde aggressiv aufgrund der Entwicklung und Entscheidungen der letzten Monate. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Homer J Simpson

Für mich ist nach diesen beiden Heimspielen mit 1 Punkt klar, dass wir absteigen. Gegen nen Aufsteiger und Konkurrenten zu Hause nur nen Punkt und ne sehr wankelmütige Borussia ne deutliche Niederlage heißt für mich Ende und Aus. Der Trainereffekt ist mal richtig verpufft. 

Keller, Kessler und Vorstand raus!

Pfefferdude

Damit ist der Effekt des Trainerwechsels leider völlig verpufft.
  •  

ZeckePl

Der Drops ist gelutscht und damit meine ich nicht das Spiel. Keller raus - sofort! 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

dark1968

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 18.Jan.2024, 17:32:54Chancenlos - glattes 0:3
Ich bin zumindest tippmäßig noch im Rennen.

Was haben wir für eine üble Gurkentruppe. Das ist ja langsam grotesk was da Woche für Woche abgeliefert wird.

MC41

  •  

Mister P.

Mehr Absteiger als wir diese Saison sind, geht nicht. Bleibe dabei, dass wir garnicht erst in den Kampf um den Klassenerhalt kommen werden, sondern schon frühzeitig abgeschlagen de facto abgestiegen sein werden. Hoffentlich kostet das allen den Kopf. Totengräber Keller und das dumm-faule Präsidium müssen weg. Am besten sofort.

Fzool


Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Jan.2024, 16:59:55keller bereitet den kader seit 2 jahren auf die zweite liga vor, bin gespannt.
Ich bin gespannt wie gut der Kader für die 2.Liga sein wird. 
  •  

kuzja7

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:00:30Einen direkten Pass kann Kainz auch nicht spielen oder? Ein Haken oder so muss einfach immer dabei sein.
Ja, Kainz hat das 0:3 miteingeleitet.
  •  

Tünn

Für mich ist ab heute jeder Spieltag ein Tag, an dem ich Ergebnisse zur Kenntnis nehme.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Teddybaer

in der kommenden Saison wird darum gehen die 2. Liga zu halten 

Schlabbich

Zitat von: Fzool am Samstag, 20.Jan.2024, 17:07:03Ich bin gespannt wie gut der Kader für die 2.Liga sein wird.
Nicht gut genug...
  •  

HB

  •  

ZeckePl

  •  

ZeckePl

Carstensens Auftritt wird immer schlimmer :-/.
  •  

HB

  •  

Double 1978

wie sind wir eigentlich zu 11 punkten gekommen?
  •