18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

Dortmund verwaltet das 0:1 doch mehr schlecht wie recht, läuft aber eigentlich keine Gefahr, den Ausgleich zu kassieren. 
  •  

Rheineye

Dortmund macht sooooo viele Fehler und wir haben keine einzige Torchance.

Wahnsinn 
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Selbst Wolfgang Overath würde aktuell mehr Torgefahr erzeugen.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Rheineye

7x Absteiger

hegoat

Dortmund gewinnt das am Ende locker mit 70 gelaufenen Kilometern.
  •  

ZeckePl

Thielmann sieht keinen Ball. Als falscher Neuner ist ef m. E. technisch zu schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Meunier gegen Benno wäre ein Laufduell was ich mal gerne sehen würde, die würden von Grundlinie zu Grundlinie 2,5 Minuten brauchen.
  •  

Schlabbich

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Blub.

Huseinbasic bewegt sich dermaßen geschickt und spielt fast alle Pässe schnell und mit einer Präzision, dass man sich nach dieser Hinrunde nur so die Augen reibt. 

Allein dafür wünsch ich Baumgart alles Schlechte. Möge er für immer mit dem HSV in der Bedeutungslosigkeit versauern. 

tikap

Der Spieler der den Ball hat, ist die ärmste Sau. Keine Bewegung vorne, alles guckt auf den Ballführenden und wartet. Kein entgegenkommen, kein mal hinter die Abseitslinie fallen lassen, kein kommen und gehen. Nichts!! Keine 20 Tore werden das diese Saison.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Strike

kilino

Hömma, Maina kann doch nicht mit dem Personal vorne drin blind duzende Flanken in den Strafraum ballern? Hinten raus sieht das ja einigermaßen gefällig im Rahmen der Möglichkeiten aus, aber wenn Maina dann über außen anzieht kann man eigentlich auch direkt zum Kühlschrank laufen. Da muss jemand anderes in der zweiten Halbzeit kommen gegen diesen Gegner, der ja unfassbar beschissen ist. Da sehe ich sogar lieber Alidou bei seinen brotlosen Übersteigern zu.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MC41

Maina leitet mehr gefährliche Situationen für gelb ein als für die eigene Mannschaft.

kuzja7

  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

Maina muss zwingend raus. Grotesk schlecht und dumm.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Smiza

Die Dortmunder lassen uns gerne über die Flügel kommen und wir denken, dass wir sie damit ausspielen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

dortmund macht doch nicht mehr als nötig. eigentlich machen sie zu wenig. aber wir sind einfach zu blöd, wie gegen jeden gegner. 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

1337

Ich würde ja gerne Maina und Kainz auswechseln. 
Dafür gerne Diehl rein. 

Und Downs oder auch Dietz aber die sind ja nicht dabei. Also rechne ich schon mit Tigges und möchte weinen. 
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MC41

Wir machen das durchaus passabel, aber so wirklicher Kampf und Willen ist das für mich halt einfach nicht.
  •  

ZeckePl

Ich hab gehört, dass man Ecken trainieren kann...
  •  

NebelGeist

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jan.2024, 16:19:07Maina muss zwingend raus. Grotesk schlecht und dumm.
Ganz furchtbar. 
Aus Stadion Sicht keine Flanken auf den eigenen Mann, Pässe semi gut, und natürlich das 0:1 verschuldet. 

Für mich auch ganz schlecht heute. 
Stets bemüht oder so
  •  

lommel

Neben den offensichtlichen Fehlern - damit meine ich den Makel, den Verlust von Hector und Skhiri nicht kompensiert zu haben - gibt es auch eine Reihe weiterer Fehleinschätzungen. Man kann darüber spekulieren, ob das tatsächlich der Fall ist, aber Kainz wirkt durch die Binde eher gelähmt als beflügelt. Ljubicic muss mehr Verantwortung übernehmen, kann aber offensichtlich nur neben besseren Mitspielern glänzen. Damit sind Leistungsträger der Vergangenheit wie zwei weitere Abgänge. 
Bochum, Heidenheim und Co wussten, dass sie vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen, das war bei uns offenbar nur denen klar, die den ganzen Scheißdreck von außen betrachten. Und wie man vor dem Tor so ungefährlich sein kann, ist schon fast historisch.  
Man könnte Keller in Schutz nehmen, wenn er das ehrenamtlich machen würde, aber wenn ich das sehe, dann wäre er genau dort besser aufgehoben: An einem Ort, an dem er das als Hobby betreiben kann. Nicht zu vergessen, in welcher Dimension mit dem Geld umgegangen wurde, als wir kurzzeitig mal wieder welches hatten.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Warum in Gottes Namen schiesst er nicht selber sondern legt auf Maina ab?!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Strike

Ich ertrage Maina heute nicht mehr.
Wenn der Trainer Eier hat dann zur HZ raus
  •  

Strike

Ich ertrage Maina heute nicht mehr.
Wenn der Trainer Eier hat dann zur HZ raus
  •  

MC41

Zitat von: Strike am Samstag, 20.Jan.2024, 16:22:13Ich ertrage Maina heute nicht mehr.
Wenn der Trainer Eier hat dann zur HZ raus
Was hat es mit Eiern zu tun?

Eier hätte er, wenn er das nach 15 Minuten beendet hätte.
  •