18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Strike

Neben unseren Traumtänzern war es vorher klares Abseits. Aber egal, wer so dämlich ist fängt sich die Eier so oder so. 
  •  
    The following users thanked this post: Mojo

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: colinZeal am Samstag, 20.Jan.2024, 15:45:38Ja! Zeit genug für Videobeweis wäre ja.

Seit wann werden denn situationen überprüft, die zu einer Ecke führen? Das wird man nicht für den FC einführen...
  •  

1337

Zitat von: colinZeal am Samstag, 20.Jan.2024, 15:45:38Ja! Zeit genug für Videobeweis wäre ja.
Es ist nur kein case in dem der var zuständig ist 🤷
Was generell auch ok ist. Ist ja nicht so als hätte man das nicht verteidigen können.

Dass die sogenannten Fans wieder mal ihr eigenes Ding machen statt das Team zu unterstützen passt aktuell nur ins Bild. Ich kann mich nicht mal mehr darüber aufregen.

Für die Mannschaft denkbar schlechter Zeitpunkt direkt nach dem Gegentor. Statt direkt reagieren zu können haben sie nun viel Zeit drüber nachzudenken.
  •  
    The following users thanked this post: jeans27

wiedster

immer locker bleiben ab april kommen die leichten gegner dann  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Ich hoffe der Schulle sagt dem Schiri mal, dass das Abseits war :verysad:.
  •  

lynnejim

Zitat von: Strike am Samstag, 20.Jan.2024, 15:47:37Neben unseren Traumtänzern war es vorher klares Abseits. Aber egal, wer so dämlich ist fängt sich die Eier so oder so.
Aber dennoch merkwürdig, dass eine klare Abseitsstellung bei Ausführung eines Freistoßes vom Linienrichter nicht angezeigt wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jan.2024, 15:49:14Ich hoffe der Schulle sagt dem Schiri mal, dass das Abseits war :verysad:.
Ändert aber 0
7x Absteiger
  •  

Strike

Das schlimme ist ja,  dass es jetzt schon durch ist und wir die Dinge ertragen werden müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MC41

Ahh jetzt zusammen singen mit den Nazi Freunden, ist ja nicht so, dass man sportlich maximal am Arsch, da kann man ja noch zusammen singen bevor es dann 2-3 Jahre dauert bis man sich neben dem Westfalen Stadion im Loch wieder sieht
  •  

kilino

Der Kommentator rafft auch bemerkenswert wenig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MC41

  •  

Wildharry

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:48:25Es ist nur kein case in dem der var zuständig ist 🤷
Was generell auch ok ist. Ist ja nicht so als hätte man das nicht verteidigen können.

Dass die sogenannten Fans wieder mal ihr eigenes Ding machen statt das Team zu unterstützen passt aktuell nur ins Bild. Ich kann mich nicht mal mehr darüber aufregen.

Für die Mannschaft denkbar schlechter Zeitpunkt direkt nach dem Gegentor. Statt direkt reagieren zu können haben sie nun viel Zeit drüber nachzudenken.
Das war ein ruhender Ball und da verlange ich vom Linienrichter dass er das erkennt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schlabbich

  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:50:15Ahh jetzt zusammen singen mit den Nazi Freunden, ist ja nicht so, dass man sportlich maximal am Arsch, da kann man ja noch zusammen singen bevor es dann 2-3 Jahre dauert bis man sich neben dem Westfalen Stadion im Loch wieder sieht
Warum glaubst du, dass Dortmund absteigt?
  •  

Paradoxon

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:50:15Ahh jetzt zusammen singen mit den Nazi Freunden, ist ja nicht so, dass man sportlich maximal am Arsch, da kann man ja noch zusammen singen bevor es dann 2-3 Jahre dauert bis man sich neben dem Westfalen Stadion im Loch wieder sieht

Sind die Ultras jetzt Schuld am Niedergang!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

MC41

Kainz ecken werden auch immer schlechter... Hat der arme Flori kalte Füße?
  •  

hegoat

Und der frühzeitige Abstieg hilft uns nichtmal bei der Planungssicherheit.
Wobei der Begriff Planung bei Keller eh völlig falsch ist.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MC41

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 20.Jan.2024, 15:51:57Sind die Ultras jetzt Schuld am Niedergang!?

Genug Geld haben sie zumindest verbrannt.
  •  

ZeckePl

  •  

HB

Kainz darf eigentlich auch keine Standards mehr treten.

blonder engel

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 20.Jan.2024, 15:51:57Sind die Ultras jetzt Schuld am Niedergang!?
Eine Hilfe sind sie derzeit nicht
  •  

r9naldo

kainz ecken oder mainas ballannahme was ist besser?
  •  

Blub.

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:52:13Kainz ecken werden auch immer schlechter... Hat der arme Flori kalte Füße?

Jeder Versuch von Diehl letzte Woche hatte mehr Qualität als alles, was Kainz in den letzten anderthalb Jahren zustande gebracht hat.

1337

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Jan.2024, 15:51:36Das war ein ruhender Ball und da verlange ich vom Linienrichter dass er das erkennt
Ja, sehe ich auch so. 
Aber es ist jetzt nichts völlig besonderes dass es eine Ecke nach abseits gibt. Das meinte ich. 

Es ist nicht der Grund für den Rückstand, sondern die schlechte Verteidigung bei der Ecke. 

  •  

hegoat

Zitat von: kilino am Samstag, 20.Jan.2024, 15:51:15Der Kommentator rafft auch bemerkenswert wenig.
Einer von vielen ganz großen Idioten bei Sky.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

wenn bei uns mal etwas gelingt, dann sieht das eher nach zufall aus. 
  •  

ZeckePl

Huseinbasic gefällt mir auch. Keine Ahnung, warum die Mütze den gemobbt hat.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

DavieSelke27

Bald kommen dann die Gegner auf Augenhöhe.  :D
Was ist eigentlich der Rekord für die wenigsten erzielten Tore der ganzen Saison?
  •  

Kamikaze

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jan.2024, 15:52:32Und der frühzeitige Abstieg hilft uns nichtmal bei der Planungssicherheit.
Wobei der Begriff Planung bei Keller eh völlig falsch ist.
Dafür passt Sicherheit.
Sicher zum Abstieg......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •