18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

MC41

Als wir alle Räume der Welt hatten wäre es ein feines gewesen mal Diehl ranzulassen.. aber nööö.
  •  

ZeckePl

Ich erwarte eigentlich vom Publikum ein lautes Vorstand raus, Keller raus.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:12:30wie sind wir eigentlich zu 11 punkten gekommen?

Baumi hat das richtig, richtig gut gemacht.

HB

•  

hegoat

Er flankt in den 16er, wo nur 5 Dortmunder stehen. Mit Profifußball hat das null zu tun.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:13:07Baumi hat das richtig, richtig gut gemacht.
Es war alles lange, lange absehbar. Mancher hat es erkannt. Nur die bezahlten Verantwortlichen fanden alles sehr, sehr gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Mehr Geschenke als vom BVB bekommt man nie mehr wieder. Wenigstens ne Bude fürs Selbstbewusstsein..
  •  

wiedster

chabot komplett im sturmzentrum. besser als alle vor ihm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pony_Tolster

Man sollte aber fair bleiben. 

- Huseinbasic und Finkgräfe heute wirklich gut. 

- Carstensen in 2-3 Aktionen unglücklich.

...

Für mich gibt es hinten rechts keine Alternative zu Carstensen. Und der hat grundsätzlich Potential. 

Ebenso sollte man jetzt auch nicht von einzelnen Spieler (Huseinbasic, Finkgräfe) - jeden Spieltag - eine Leistung wie heute erwarten. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

MC41

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jan.2024, 17:12:47Ich erwarte eigentlich vom Publikum ein lautes Vorstand raus, Keller raus.
Und da sind wir beim nächsten Problem dieses Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Moderation

@DavieSelke27

Dein Wunsch ist uns Befehl...

Tschö

Fzool

Diehl wirkt wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. Viel zu gut. 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 20.Jan.2024, 17:16:22Man sollte aber fair bleiben.

- Huseinbasic und Finkgräfe heute wirklich gut.

- Carstensen in 2-3 Aktionen unglücklich.

...

Für mich gibt es hinten rechts keine Alternative zu Carstensen. Und der hat grundsätzlich Potential.

Ebenso sollte man jetzt auch nicht von einzelnen Spieler (Huseinbasic, Finkgräfe) - jeden Spieltag - eine Leistung wie heute erwarten.
Und was ist mit dem Rest? Wirres Geschreibsel von dir 
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Diehl muss starten. Der hat Qualitäten die kein anderer hat. Und den wir nach Wirtz als nächsten verlieren. Ich kotze. 

Schlabbich

Thielmann ist auch nur ein Renner ohne jede Abschlussstärke

Rheineye

Justin wieder ordentlich, hoffe gegen VW darf er starten.
7x Absteiger

wiedster

Diehl bringt wieder Schwung rein. Wie letztes mal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Wie man das bei Huseinbasic und Diehl nicht sehen und verweigern kann ist so Vereinsschädigend und doch wird es noch 20 Jahre lang Leute geben die der Schiebermütze den Arsch pudern und ein dickes Küsschen mitgeben.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Pony_Tolster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 17:17:16Und was ist mit dem Rest? Wirres Geschreibsel von dir
?!

Verstehe auch dich nicht. 

Wenn man jetzt Carstensen ,,niederschreibt" sollte man sich an die ersten Monate von Chabot, die starken Auftritte von Thielmann in den letzten Spielen,.. erinnern. 

Ist alles - teilweise - Tagesform abhängig. 

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

hegoat

Thielmann ne glatte 6.
Diehl mit Abstand bester FC-Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

•  

NebelGeist

•  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Jan.2024, 17:20:03Diehl bringt wieder Schwung rein. Wie letztes mal.
Der hat den besten 1. Kontakt in der ganzen Truppe.

Schade das er gehen wird, der wäre in der 2. Liga kommende Saison eine richtige Waffe.
7x Absteiger

tollibob

Irre ich mich oder würden wir das Tor selbst dann nicht treffen, wenn wir ohne Gegner allein auf dem Platz stehen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 17:18:48Justin wieder ordentlich, hoffe gegen VW darf er starten.
Er muss gegen VW starten.
  •  

08neun

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 17:20:59Irre ich mich oder würden wir das Tor selbst dann nicht treffen, wenn wir ohne Gegner allein auf dem Platz stehen?

Wie groß wären die Tore?
  •  

Strike

Diehl für.Maina und das Spiel wäre anders gelaufen

•  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 17:20:59Irre ich mich oder würden wir das Tor selbst dann nicht treffen, wenn wir ohne Gegner allein auf dem Platz stehen?

Unsichtbarer als der BVB kann sich niemand machen. Unser ehemaliger Stürmer mit der 27 hätte heute mindestens drei Buden gemacht ohne jegliche Probleme.
  •  

Charme

•