18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

fuNi


Geissbock1977

  •  

kabelbrad

heute ohne echten stürmer  :?
geht ja gut los. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

  •  

colinZeal

Hm, ich tippe das sieht gleich eher so aus, dasd Martel alleinige 6 ist, Lubi und Husi Doppel-8, Thielmann und Maina die Außen also praktisch 7 und 11 und Kainz auf der 9. Wobei Kainz und Thielmann und etwas auch Maina stark rotieren werden.
So oder so finde ich es nominell richtig so aufzustellen. Downs hätte er noch in den Kader packen können, die 1. Elf ist sonst aber gut so.
Befürchte aber dennoch zu verlieren. Schaun wir mal.
  •  

lupefc

  •  

ZeckePl

Wahrscheinlich die momentan beste Aufstellung, aber auf der Bank hätte ich lieber Downs oder Dietz statt Tigges.
  •  

colinZeal

Angeblich hat er doch gestern noch sehr viel individuell mit Dietz trainiert? Überrascht mich auch. Statt Tigges Dietz oder Downs auf der Bank hätte ich gut gefunden, sonst alles richtig gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

lupefc

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jan.2024, 15:24:32Wahrscheinlich die momentan beste Aufstellung, aber auf der Bank hätte ich lieber Downs oder Dietz statt Tigges.
Nach vorne können wir erst wechseln wenn wir 3-0 führen.
  •  

chg

Ljubicic als MS könnte auch sein. Er hat bei uns ebenso wie Thielmann idr den RM gegeben ist allerdings groß und ok im Kopfball. 
  •  

Neabsera


colinZeal

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Jan.2024, 15:27:25Ersatzbank des Todes.... :-/
:D
Zumindest Diehl ist drauf.
Alidou habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben. Ansonsten: ja. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Jan.2024, 15:27:25Ersatzbank des Todes.... :-/

wenn man bis zum ersten Wechsel 5:0 führt könnt es klappen
  •  

MC41

  •  

ZeckePl

Chabot werde ich vermissen nächste Saison. Kein Spökes, keine Pirouetten, knochentrocken und humorlos.
  •  

colinZeal

Hab mich getäuscht, Thielmann doch die 9.
  •  

MC41

  •  

Cikaione

  •  

ZeckePl

  •  

Cikaione

  •  

colinZeal

Finde die ersten Minuten ganz ordentlich.

Cikaione

Zitat von: colinZeal am Samstag, 20.Jan.2024, 15:38:09Finde die ersten Minuten ganz ordentlich.

nur sollte man nicht auf den großen Stürmer flanken der nicht da ist
  •  

Schlabbich

  •  

ZeckePl

  •  

Cikaione

  •  

Double 1978

  •  

colinZeal

  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

ZeckePl

  •