18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Das erste Heimspiel für mich seit Jahren auf dessen Besuch ich freiwillig verzichte.
Ich kann mir das momentan nicht mehr geben.
Und dann noch die 15.000 Zecken in unserem Stadion, bah.

Alci

Ich gehe morgen nochmal. Und dann mal länger nicht. 



Spaß sieht anders aus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 19.Jan.2024, 14:46:40Das erste Heimspiel für mich seit Jahren auf dessen Besuch ich freiwillig verzichte.
Ich kann mir das momentan nicht mehr geben.
Und dann noch die 15.000 Zecken in unserem Stadion, bah.
Mach ich schon seit Jahren so.
Scheiß BVB Uhrensöhne

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

lucy2004

Zitat von: Leo am Freitag, 19.Jan.2024, 17:38:39... trifft gefühlt eh nur gegen Bremen
...und vielleicht ab und an Freunde 

tuenn1960

Wie lange dürfen die Verantwortlichen diesen Verein weiter ruinieren??
  •  

Oropher

  •  

Swoosh

wird so laufen wie immer.
Sancho, den noch niemand bei uns auf dem Radar hat oder so Flöten wie Brandt oder Can treffen, aber natürlich nicht bevor
der FC ein/zwei gute Chancen nicht genutzt hat (wahlweise Tigges aus 2m freistehend übers Tor, Maina ins Seitenaus oder Adamyan tunnelt sich selbst).
Das ist doch mittlerweile nur noch Slapstick bei uns.
  •  

Meenzer_FC_69

2 Seiten bei Heimspiel gegen BVB. Interesse lässt wohl merklich nach. Seid ihr in der Bubble - wie Kessler meint? :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 20.Jan.2024, 10:07:402 Seiten bei Heimspiel gegen BVB. Interesse lässt wohl merklich nach. Seid ihr in der Bubble - wie Kessler meint? :D
Ich muss mich heute auch wieder richtig nach Müngersdorf schleppen. Gegen Heidenheim war ja schon so blutleer und ich erwarte keine Besserung. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jan.2024, 10:14:41Ich muss mich heute auch wieder richtig nach Müngersdorf schleppen. Gegen Heidenheim war ja schon so blutleer und ich erwarte keine Besserung.
Würde auf jeden Fall jetzt anfangen zu trinken. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Effeff7

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Jan.2024, 10:50:52Würde auf jeden Fall jetzt anfangen zu trinken.
Wer seit dem 21.12.2023 nüchtern ist, ist selbst dran Schuld.
  •  

Micknick

  •  

Marathontor

Mir fehlt jegliche Fantasie, ob wir überhaupt gefährlich vors BVB Tor kommen könnten heute. Schätze wird so laufen wie beim 0:6 in Dortmund seinerzeit, als Poldi in der 85. die erste halbe Chance hatte 😂
  •  

FC1948

Heute gibt es ein gutes 0:3 aus FC Sicht 
  •  

Nur FC

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 20.Jan.2024, 10:07:402 Seiten bei Heimspiel gegen BVB. Interesse lässt wohl merklich nach. Seid ihr in der Bubble - wie Kessler meint? :D
Leistung gibt es von uns Usern erst wieder, wenn die Mannschaft mal ein paar Siege einfährt. Bis dahin passen wir uns der Truppe an. ;)

Ernsthaft:

Worüber soll man denn noch schreiben? Die Trainerdiskussion hat sich vorläufig erledigt und über die Truppe, bzw. den "Sturm", ist alles gesagt. Jetzt beschränkt man sich als Fan halt auf beten oder hat mit allem abgeschlossen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Marathontor am Samstag, 20.Jan.2024, 11:05:25Mir fehlt jegliche Fantasie, ob wir überhaupt gefährlich vors BVB Tor kommen könnten heute. Schätze wird so laufen wie beim 0:6 in Dortmund seinerzeit, als Poldi in der 85. die erste halbe Chance hatte 😂
Es ist immer noch der BVB. Die kassieren sogar Kopfballtore von Tigges.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DavieSelke27

Ich hoffe auf die Schande von Köln. 0:8 und nächste Woche ist Köpfe Rollen angesagt. Damit meine ich nicht Schultz.
  •  

Marathontor

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 20.Jan.2024, 11:51:33Ich hoffe auf die Schande von Köln. 0:8 und nächste Woche ist Köpfe Rollen angesagt. Damit meine ich nicht Schultz.
Außer dass wir dann den nächsten Negativrekord in den Büchern stehen haben wird trotzdem genau nichts passieren 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Alci

Wer soll'n rollen?


Kess hat heute Geburtstag, das heißt Kündigungsschutz. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 20.Jan.2024, 11:51:33Ich hoffe auf die Schande von Köln. 0:8 und nächste Woche ist Köpfe Rollen angesagt. Damit meine ich nicht Schultz.
Mentalität schlägt Qualität: 2:1 für den Fc :D, und nein, ich habe noch nicht getrunken. Dietz macht ein Tor, das "System" Schultz greift heute :cool:.
  •  

lynnejim

So wie Dortmund in Darmstadt agiert hat, darf man das eigentlich gar nicht verlieren. Das war biederer Durchschnitt in einer zunehmend schwachen Liga. Aber da es der FC Anno 2024 ist...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Freuen tue ich mich heute wieder ganz besonders auf die ganzen FC/BVB-"Pärchen", welche Hand in Hand und in ewiger Liebe ins Stadion marschieren. :kotz:

Ich frage mich jedes mal, was da in der Erziehung schief gelaufen ist. Der 1. FC Köln hat keine "Freunde"!

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Würde der Kader veröffentlicht?
Habe gar nix gelesen 
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jan.2024, 12:30:19Freuen tue ich mich heute wieder ganz besonders auf die ganzen FC/BVB-"Pärchen", welche Hand in Hand und in ewiger Liebe ins Stadion marschieren. :kotz:

Ich frage mich jedes mal, was da in der Erziehung schief gelaufen ist. Der 1. FC Köln hat keine "Freunde"!



schlimmer die halben trikots oder schals. man kann niemals fan von zwei vereinen sein.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jan.2024, 12:30:19Freuen tue ich mich heute wieder ganz besonders auf die ganzen FC/BVB-"Pärchen", welche Hand in Hand und in ewiger Liebe ins Stadion marschieren. :kotz:

Ich frage mich jedes mal, was da in der Erziehung schief gelaufen ist. Der 1. FC Köln hat keine "Freunde"!


Mindesten die Hälfte der Bundesligavereine hasse ich abgrundtief :D, den Rest, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Bochum, verachte ich nur :cool:. Daher kann es auch keine Fanfreundschaft geben.
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Jan.2024, 12:36:36schlimmer die halben trikots oder schals. man kann niemals fan von zwei vereinen sein.
Kann man schon, z. B. Fc und Arsenal, aber halt nicht im gleichen Land :D.
  •  

Alci

Arsenal?

Den scheiß Verein habe ich ja seit 2017 gefressen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •