18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

heute gibt es von einer desolaten dortmunder kacktruppe im vorbeigehen eine niederlage mit 3 toren unterschied verpasst. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dickepitter

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Jan.2024, 12:52:22Arsenal?

Den scheiß Verein habe ich ja seit 2017 gefressen.
Er meint bestimmt die hier!

https://es.m.wikipedia.org/wiki/Berekum_Arsenal_FC

anders kann ich mir diesen Aussetzer nicht erklären. Leider spielt Berekum jetzt nir noch in der 2ten Liga Ghanas.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Micknick

Was gehen mir die schwarz gelben in der playa auf den Sack 
  •  

lucy2004

Zitat von: Micknick am Samstag, 20.Jan.2024, 13:45:53Was gehen mir die schwarz gelben in der playa auf den Sack

Die gehen mir immer und überall auffen Sack

efigon

Zitat von: hitti am Donnerstag, 18.Jan.2024, 15:58:09Solange der Spieler Steffen Tigges an einem Fußballspiel des Effzeh teilnehmen darf/kann, nehme ich nicht mehr aktiv teil.
Es ist unglaublich, dass ein neuer Trainer ernsthaft diesen Spieler weiterhin als Option für einen Bundesligakader ansieht.
Von daher ziehe ich meine Konsequenz.
Danke!

Übrigens, Effzeh gewinnt mit Tor durch Tigginator. Kann nur so kommen.
Wenn das so kommt, bin ich auch raus 
  •  

Geissbock1977

Kein tigges in der Startelf. Thielmann wohl der Stürmer

Dietz nicht im Kader
  •  
    The following users thanked this post: 1337

JNKRSDRF

Schöne Startelf!
Hätte Baumi sich nicht getraut.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Don_Hennes

Heute mal komplett ohne Sturm #kannmanmalmachen
Us d'r Stadt met K!
  •  

fuNi

Ich bin sehr positiv überrascht dass Tigges tatsächlich nicht in der Startelf steht. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass man es doch kapiert hat
  •  

Rheineye

7x Absteiger

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Geissbock1977

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Jan.2024, 14:35:34Ich bin sehr positiv überrascht dass Tigges tatsächlich nicht in der Startelf steht. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass man es doch kapiert hat

Eigentlich dürfte er dann auch nicht im Kader stehen und dafür Downs. Aber so ist es halt...
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Jan.2024, 12:52:22Arsenal?

Den scheiß Verein habe ich ja seit 2017 gefressen.
Nur aus Neugier: warum genau? Ich hab halt irgendwann den Roman von Nick Hornby gelesen und ich fand, dass er das Leiden des Fans gut wiedergibt. Zudem fand ich Arsene Wenger einen tollen Trainer, dessen Mannschaften immer schön gespielt haben. Ansonsten kann ich noch West Ham anbieten.
  •  

fuNi

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 20.Jan.2024, 14:36:53Eigentlich dürfte er dann auch nicht im Kader stehen und dafür Downs. Aber so ist es halt...
Leider wahr, dennoch ein Schritt in die richtige Richtung fürs Erste. Hab da mit dem schlimmsten gerechnet 
  •  

1337

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 20.Jan.2024, 14:34:53Heute mal komplett ohne Sturm #kannmanmalmachen
Wir spielen sonst auch oft ohne Sturm. 
Heute nur dann nicht in Unterzahl. 

Thielmann vorne rein ist alleine schon wegen des Anlaufverhaltens eine immense Verbesserung. 

Ob wir mit oder ohne Sturm keine Tore schießen ist dann auch egal. 

fcbleos

Jetzt schon die zweite sinnvolle Startelf in Folge, immerhin schon mal eine Verbesserung im Vergleich zu Baumgart. Da hatte man zuletzt schon keinen Bock mehr aufs Spiel, wenn man nur die Erste 11 gesehen hah. 

Umberto

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jan.2024, 14:36:55Nur aus Neugier: warum genau? Ich hab halt irgendwann den Roman von Nick Hornby gelesen und ich fand, dass er das Leiden des Fans gut wiedergibt. Zudem fand ich Arsene Wenger einen tollen Trainer, dessen Mannschaften immer schön gespielt haben. Ansonsten kann ich noch West Ham anbieten.
Arsenal hat sich im September 2017 in der Funktion des Gastgebers als riesengroßer Scheißhaufen präsentiert. Mehr muss man nicht wissen. 

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jan.2024, 14:36:55Nur aus Neugier: warum genau? Ich hab halt irgendwann den Roman von Nick Hornby gelesen und ich fand, dass er das Leiden des Fans gut wiedergibt. Zudem fand ich Arsene Wenger einen tollen Trainer, dessen Mannschaften immer schön gespielt haben. Ansonsten kann ich noch West Ham anbieten.
Die Art und Weise wie die Penner mit unserer Invasion umgegangen sind war schon ein bisschen ekelhaft. Aber gut, sowas sind die halt nicht gewohnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

colinZeal

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Jan.2024, 14:38:59Wir spielen sonst auch oft ohne Sturm.
Heute nur dann nicht in Unterzahl.

Thielmann vorne rein ist alleine schon wegen des Anlaufverhaltens eine immense Verbesserung.

Ob wir mit oder ohne Sturm keine Tore schießen ist dann auch egal.
!
  •  

Senõr503

DIE KÖNNEN NIX !!!!

Ich verrate euch hinterher wen ich damit meinte  :D
  •  

t8214

Aufstellung nach gesundem Menschenverstand, mehr erwarte ich doch gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

lynnejim

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Jan.2024, 14:38:59Wir spielen sonst auch oft ohne Sturm.
Heute nur dann nicht in Unterzahl.

Thielmann vorne rein ist alleine schon wegen des Anlaufverhaltens eine immense Verbesserung.

Ob wir mit oder ohne Sturm keine Tore schießen ist dann auch egal.
Exakt. Wenn Thielmann die BVB-Verteidiger aktiv anläuft, beschäftigt und fordert, ist das allein schon ein massives Upgrade zum Tigginator. Kann man dem Trainer nur wünschen, dass er ein glückliches Händchen hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jsturm

Problem ist halt nur dass man wahrscheinlich trotz geiler Aufstellung verliert. Kann man nur hoffen dass man das dann trotzdem so belässt 
There are four lights!
  •  

funkjoker

Schultz hat sehr schnell kapiert, dass es gar keinen Stürmer im Kader gibt. 
Dafür stellt er dann Thielmann nach vorne. Ostfriesischer Humor. Irgendwie mag ich ihn dafür.
  •  

Senõr503

Laut Davie setzen wir heute ,,Messerstiche"

  •  

Geissbock1977

  •  

qwick

  •  

Nur FC

  •