PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Für Werner ist das eine unchristliche Zeit. Eigentlich hält er um diese Jahreszeit Winterschlaf.

Rheineye

Freitag 13 Uhr ist ne unchristliche Zeit.

Ich sage das gleich mal meinem Geschäftsführer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Sprühwurst

Ich glaube, die Stimmung in der Rückrunde wird witzig.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Dez.2023, 13:02:57Ich glaube, die Stimmung in der Rückrunde wird witzig.
Sind dann Medien und Fans halt schuld, weil die haben nicht alles gegeben.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Freitag, 22.Dez.2023, 12:52:37Z.b. den Spieler bekommen, der und im letzten Spiel einen eingeschenkt hat.
Eventuell sind andere versuche nicht bekannt geworden
der kackvogel mit seinem dubiosen social media dingens, der dann doch lieber championsleaque spielen wollte?
der wäre auch ohne cas-geschichte nicht zu uns gekommen

Kurt C Hose

Wenn man denkt, man hat alles erlebt, kommt der FC mit einer Pressekonferenz um die Ecke, die einen einfach nur sprachlos zurücklässt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PeteleRock

Können wir bitte Mal darüber reden wie wir das Präsidium los werden? Außerordentliche MV hin oder her, da muss doch direkt ne Antwort kommen auf diese Scheisse.
  •  

Byakugan

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Dez.2023, 12:59:10OK, doch keine Akopalütze. :tu:
Das sind für mich zwei Fragen und ich würde mir als allererstes verbitten, unseren Präsidenten eine Alkoplautze zu nennen.

Zum ersten Teil deiner Aussage, und soweit dürften sie mich mittlerweile kennen, sag ich nur, dass ich mich allgemein nicht zu Vertragsinhalten äußere. Aber wir sind gut vorbereitet und fangen jetzt mit der Arbeit an.

Niggelz

Eine Stunde lang selbstgerechter Blödsinn. Starke Leistung. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Fabes

Zitat von: hegoat am Freitag, 22.Dez.2023, 13:02:08Für Werner ist das eine unchristliche Zeit. Eigentlich hält er um diese Jahreszeit Winterschlaf.
Schlimm genug, dass man sich alle zwei Wochen auf ein Kaffeekränzchen treffen muss, um den Schein zu wahren, man würde den Aufgaben des Präsidentenamtes gerecht werden. Das Leben kann aber auch stressig sein.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

mutierterGeißbock

Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Wir sind am Arsch. Unfassbar am Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Juto

Ich bin jetzt zufrieden und völlig relaxed.

Wenn der Keller noch einmal von Chancen redet, die sich nun dank seiner guten Arbeit auftun könnten, DANN HAU ICH IHM EINE AUFS MAUL.  :m1:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

•  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Dez.2023, 12:59:19Aber heute wurde der neue FC geboren.

Schlechtes Timing, weil zwei Tage zu früh, aber die nächsten 2.000 Jahre gehören uns!

noch besser wäre, wenn heute die auferstehung des FC wäre. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Double 1978

Zitat von: Pommes am Freitag, 22.Dez.2023, 13:00:10CAS-Urteil ist ne ganz große Chance für den FC :D
wir hatten 2mal mit europa noch viel größere chancen gehabt. 
wie wir mit großen chancen umgehen, wissen wir.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 22.Dez.2023, 13:04:19Können wir bitte Mal darüber reden wie wir das Präsidium los werden? Außerordentliche MV hin oder her, da muss doch direkt ne Antwort kommen auf diese Scheisse.
Alle 2 Wochen Kaffee und Kuchen, Freitag 13:00 unchristliche Zeit. Da ist aber mal richtig Power beim Präses. 

Der Vorstand muss sofort weg und echte Profis mit Feuer hin. Und maximal einer aus dem Fußballgeschäft. 
  •  

Double 1978

•  

Marathontor

Zitat von: Ted am Freitag, 22.Dez.2023, 12:59:11Keller muss unverzüglich entlassen werden.
Von wem denn? Die finden sich doch alle geil?
  •  

magic

Zitat von: magic am Freitag, 22.Dez.2023, 11:04:45Allzu viel erwarte ich davon nicht, man wird wie immer keine Fehler gemacht haben, ist natürlich auf alles vorbereitet und überhaupt ist das Geißbockheim ein Ort der Weitsicht und der wirtschaftlichen Vernunft. Man wird dem Steffen noch ein paar Krokodilstränen nachweinen, betonen wie toll doch alles war. Ein paar Eingeständnisse, das es keine einfachen Tage für den Verein sind, wird es vielleicht geben. Aber natürlich hat man auch das kommen sehen und großartige Pläne dafür geschmiedet, die man aber leider noch nicht kommunizieren kann. Alles prima!

Konnte nix sehen, wie lag ich mit meiner Prognose?

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

fcbleos

Zitat von: magic am Freitag, 22.Dez.2023, 13:12:40Konnte nix sehen, wie lag ich mit meiner Prognose?

Wenn du noch das Wort Schattenkader aus dem Hut gezaubert hättest, wären es 100/100 Punkten. 

r9naldo

tollibob

Zitat von: magic am Freitag, 22.Dez.2023, 13:12:40Konnte nix sehen, wie lag ich mit meiner Prognose?

114% richtig. Grob kalkuliert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Krellus

Meine Frage wurde bei Twitter von Chaled Nadar beantwortet. Also auch nix mit vertragslosen Spielern nach Sommer 2024..
  •  
    The following users thanked this post: palim

kilino

Die Antwort könnte dein Vertrauen in die handelnden Personen eventuell nicht stärken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

PeteleRock

Zitat von: Marathontor am Freitag, 22.Dez.2023, 13:11:28Von wem denn? Die finden sich doch alle geil?
Ne, ich glaube Wolf ist zum einen viel zu undynamisch um proaktiv in der GF etwas zu ändern um wirklich was zu ändern und zum anderen klebt der viel zu sehr an seinem Stuhl und weiß das Keller das perfekte Bauernopfer in der nächsten Krise ist.

Wenn man ihn jetzt rauswirft steht man beim nächsten Mal direkt selbst in der Schusslinie.

Deswegen ist mir "Keller raus" auch zu billig, Wolf und Co müssen weg und zar sofort bevor sie einen Nachfolger für Keller suchen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Double 1978

Zitat von: Byakugan am Freitag, 22.Dez.2023, 13:04:37Das sind für mich zwei Fragen und ich würde mir als allererstes verbitten, unseren Präsidenten eine Alkoplautze zu nennen.

Zum ersten Teil deiner Aussage, und soweit dürften sie mich mittlerweile kennen, sag ich nur, dass ich mich allgemein nicht zu Vertragsinhalten äußere. Aber wir sind gut vorbereitet und fangen jetzt mit der Arbeit an.
und wenn ich "jetzt" sage, dann meine ich auch "nächstes jahr"
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 12:56:42Alle 2 Wochen... WO war wenigstens jeden Donnerstag da...
Ich sag doch, dass Wolf Overath noch um Längen unterbietet.
FC: spürbar schlecht
  •  

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Double 1978

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 22.Dez.2023, 13:10:52Alle 2 Wochen Kaffee und Kuchen, Freitag 13:00 unchristliche Zeit. Da ist aber mal richtig Power beim Präses.

Der Vorstand muss sofort weg und echte Profis mit Feuer hin. Und maximal einer aus dem Fußballgeschäft.
aber nicht der kesse kessler
  •