PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Macht es Sinn diese wichtige PK gemeinsam zu verfolgen? Bevor sich alle in unterschiedlichen Threads äußern, alle beginnend mit "Wer folgt auf...", können wir es ja hier auch komprimiert diskutieren. Nur ein Vorschlag, sonst eben jeder, wie er will :tu:

Sky Sport News im Livestream auf Sky Go und im TV übertragt wohl live. Nen Link hab ich nicht gefunden bis jetzt, da es wohl SkyGo oder nen TV braucht.
Ob der FC via youtube mitzieht, ist mir bisher nicht bekannt. 
:fc: :icon_smile_dom2:

Edit:

Link zur PK

https://sport.sky.de/fussball/artikel/pressekonferenz-live-im-stream-pks-der-bundesliga-und-2-bundesliga/12594858/34240

FC1948

Was für eine PK ist denn heute in einem Jahr? 
  •  

PoldiKS

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Dez.2023, 10:52:40Was für eine PK ist denn heute in einem Jahr?
Schon bemerkt  ;) Freudsches Versehen...
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Mr. Mamosa

  •  

fcbleos

Alles andere als einen Rücktritt/Rauswurf von Keller heute kannst du niemandem mehr vermitteln. Das ist mindestens genauso wichtig wie das Baumgart-Aus. 

Scherz

Tickert Ihr denn auch fein für Leute die nicht gucken können?

PoldiKS

Im FC-Fanshop gibt es ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 07.01., hat das was mit dem Urteil zu tun?  :D
  •  

CitizenK

- Wir danken Baumgart.
- Wir sind vom Weg in den Keller überzeugt.
- Wir verstehen das als Chance.
- Spielertransfers sind sowieso überbewertet.
- Wir haben eine gute Mannschaft.
- Wir streben eine interne Lösung an.
- Jetzt machen wir erst mal Urlaub.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

kylezdad

Ich möchte gerne Fan eines anderen Vereins werden. Geht das?
  •  

wiedster

ich glaube sky sport news läuft nicht mehr frei empfangbar
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

Zitat von: CitizenK am Freitag, 22.Dez.2023, 11:03:09- Wir danken Baumgart.
- Wir sind vom Weg in den Keller überzeugt.
- Wir verstehen das als Chance.
- Spielertransfers sind sowieso überbewertet.
- Wir haben eine gute Mannschaft.
- Wir streben eine interne Lösung an.
- Jetzt machen wir erst mal Urlaub.
Halte dagegen: Keller wird diese PK nicht "überleben". Der Rest könnte zutreffen, vor allem der Letzte. 
  •  

magic

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42Sky Sport News im Livestream auf Sky Go und im TV übertragt wohl live. Nen Link hab ich nicht gefunden bis jetzt, da es wohl SkyGo oder nen TV braucht.
Ob der FC via youtube mitzieht, ist mir bisher nicht bekannt. 
:fc: :icon_smile_dom2:



In der offiziellen Einladung zur PK steht nichts von einem Livestream. Man kann lediglich einen Mitschnitt anfordern. 

Allzu viel erwarte ich davon nicht, man wird wie immer keine Fehler gemacht haben, ist natürlich auf alles vorbereitet und überhaupt ist das Geißbockheim ein Ort der Weitsicht und der wirtschaftlichen Vernunft. Man wird dem Steffen noch ein paar Krokodilstränen nachweinen, betonen wie toll doch alles war. Ein paar Eingeständnisse, das es keine einfachen Tage für den Verein sind, wird es vielleicht geben. Aber natürlich hat man auch das kommen sehen und großartige Pläne dafür geschmiedet, die man aber leider noch nicht kommunizieren kann. Alles prima!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

r9naldo

ich hoffe jemand überträgt im internet ich muss das unbedingt mit ansehen
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 22.Dez.2023, 11:03:39Ich möchte gerne Fan eines anderen Vereins werden. Geht das?
Klar! Nachfragen bitte an efo@tsghoffenheimborussiamönchengladbachunionsolingenhennef05.edu
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

Zitat von: CitizenK am Freitag, 22.Dez.2023, 11:03:09- Wir danken Baumgart.
- Wir sind vom Weg in den Keller überzeugt.
- Wir verstehen das als Chance.
- Spielertransfers sind sowieso überbewertet.
- Wir haben eine gute Mannschaft.
- Wir streben eine interne Lösung an.
- Jetzt machen wir erst mal Urlaub.
wir trinken bleiben klar.

herzlichst ihr 
Dietmar Artzinger-Bolten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Dez.2023, 11:05:55wir trinken bleiben klar.

herzlichst ihr
Dietmar Artzinger-Bolten
wir bleiben klar bei uns.
  •  

Sprühwurst

  •  

fcbleos

Die Pressekonferenz gibt es heute live ab 12 Uhr wohl auch im kostenlosen Stream auf skysport.de. 

Steht so auf der Skysport Seite. Und war die letzten Wochen auch meistens so. 
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Freitag, 22.Dez.2023, 11:04:45In der offiziellen Einladung zur PK steht nichts von einem Livestream. Man kann lediglich einen Mitschnitt anfordern. 

Allzu viel erwarte ich davon nicht, man wird wie immer keine Fehler gemacht haben, ist natürlich auf alles vorbereitet und überhaupt ist das Geißbockheim ein Ort der Weitsicht und der wirtschaftlichen Vernunft. Man wird dem Steffen noch ein paar Krokodilstränen nachweinen, betonen wie toll doch alles war. Ein paar Eingeständnisse, das es keine einfachen Tage für den Verein sind, wird es vielleicht geben. Aber natürlich hat man auch das kommen sehen und großartige Pläne dafür geschmiedet, die man aber leider noch nicht kommunizieren kann. Alles prima!
Wenn das nicht irgendwo live übertragen wird ist das ja vorab schon eine Aussage über den Inhalt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 22.Dez.2023, 11:15:22Wenn das nicht irgendwo live übertragen wird ist das ja vorab schon eine Aussage über den Inhalt.
Mit dem Verlauf des gestrigen Tages würde ich alles daran setzen, in nächster Zeit möglichst nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufzutreten....
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

man wird später sagen, ich war live dabei, als der ganze bums öffentlich implodierte. ich wünsche mir einen ablauf wie damals bei tic-tac-toe.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Umberto

Muss sowieso noch einkaufen. Da kann ich mir gleich noch einen Hanutavorrat sichern.
  •  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Freitag, 22.Dez.2023, 11:03:39Ich möchte gerne Fan eines anderen Vereins werden. Geht das?
Riaaad, Dschiddaaaa, Medina und Mekka
Üvverall jitt et Fans vun Al-Aaaaaahli

Geht. Nehme ich.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

altbierhasser

Zitat von: Umberto am Freitag, 22.Dez.2023, 11:20:54Muss sowieso noch einkaufen. Da kann ich mir gleich noch einen Hanutavorrat sichern.
Um was?
  •  

Umberto

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 22.Dez.2023, 11:23:43Um was?

Umbertooooo.
Ich hab mich aber schon im Transferthread (definitiv der geeignte Faden dafür) vorgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Niggelz

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Dez.2023, 11:20:38man wird später sagen, ich war live dabei, als der ganze bums öffentlich implodierte. ich wünsche mir einen ablauf wie damals bei tic-tac-toe.

- "Wenn wir Freunde wären, dann würdest du so einen Scheiß überhaupt nicht machen!"
- "Christian, ich bitte dich."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Baumgart bestimmt besoffen vom Apreś Ski zugeschaltet 
7x Absteiger

Sagittarius

Dieser Thread zaubert mir ein Lächeln ins Herz. Danke, Forum!

Wenn Keller einigermaßen anständig ist, nimmt er heute seinen Hut. Sooft kann der gar nicht zurücktreten, wie er Mist gebaut hat.
  •