PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Byakugan

Zum Glück haben wir das Werterad! Koma-Wolf macht das schon.
  •  

Ted

Wäre ich Journalist, müsste ich bei den Antwort oftmals überraschend laut lachen. "Schaden vom FC abwenden", in dem man ihm den größtmöglichen Schaden zugefügt hat und nicht einmal Verantwortung übernimmt.

mutierterGeißbock

Sie haben alle seriösen Optionen ausprobiert...Sind die auch mit Eisenstangen im Gepäck nach Ljubljana gefahren? Bestimmt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ostheimer

Ich hätte gern Kesslers Job. Klasse Titel, mit Sicherheit gutes Gehalt, wenn's läuft mittendrin, wenn's in die Hose geht nirgendwo zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, DSK333

PoldiKS

Ich wäre ganz klar für die unseriösen Optionen gewesen, ein Anruf bei z.B. Juve hätte geholfen.
  •  

dackelclubber

Keiner übernimmt Verantwortung für irgendwas, keiner
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Tacheles

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2023, 12:39:33wieso wird die pk nicht weiter übertragen auf sky

Weil SKY ein Qualitätsmedium ist und keinen Schrott überträgt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Keller ganz schön arrogant geworden in den letzten Monaten, stabil für so einen underperformer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

CMBurns

OK, es ist nicht der schwärzeste Tag aller Zeiten. Dann ist ja gut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Wir befinden uns in einer Transformation? Zu was transformieren wir denn? Einem Drittligisten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Byakugan

Zitat von: Ostheimer am Freitag, 22.Dez.2023, 12:45:46Ich hätte gern Kesslers Job. Klasse Titel, mit Sicherheit gutes Gehalt, wenn's läuft mittendrin, wenn's in die Hose geht nirgendwo zu sehen. 
Plant momentan den Kader! Er schreibt alle Namen in eine Excel-Tabelle. Das hat er auf einem seiner Managerlehrgänge so gelernt.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Dez.2023, 12:46:29OK, es ist nicht der schwärzeste Tag aller Zeiten. Dann ist ja gut.
Der kommt noch. Spätestens wenn wir wieder mit 1860 oder Aachen in einer Liga sind
  •  

Ostheimer

Werner checkt die Uhr. ,,Muss jetzt auch langsam mal gut sein. Wir essen zeitig"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Wolf guckt ständig auf die Uhr. Wann endlich Mittagessen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

vielleicht ist es ja absicht, dass wir die fragen nicht hören können
  •  

Juto

Ich möchte noch mal betonen, solange der 1. FC Köln nicht mal ein anständiges Audio auf einer Pressekonferenz hinbekommt, wird das schon gar nichts mit einem anständigen Spielbetrieb werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

Harald K.

Wenigstens Selldorf könnte mal ein bisschen kritischer fragen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Hahahahahahahahaha, sie wissen nicht wann sie wieder verpflichten dürfen. Lol.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

ZeckePl

Wenn Juristen der besten Universitäten die Rechtsauffassung des Fc stützen, dann würde ich weiter juristisch dagegen vorgehen. Das hilft zwar nicht für die anstehende Transferperiode, aber vielleicht im Sommer. Der Schaden ist jedenfalls immens. Ich kann auch verstehen, dass man sich von den Münchener Abzockern nicht erpressen lassen wollte, aber eine gewisse Naivität kann man ihnen nicht absprechen. Türoff sieht ja kreuzunglücklich aus, während Keller day souverän wegmoderiert. Da hört sich vieles vernünftig an, aber es ist null selbstkritisch. Die sportliche Bilanz und die Transfers sind verhehrend.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Dez.2023, 12:48:27Wenigstens Selldorf könnte mal ein bisschen kritischer fragen.
Die Fragen versteht man ja eh nicht. Die könnten da auch Fragen über SpongeBob Schwammkopf stellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Effzeh_Koeln

Wie kann man denn bitte nicht wissen wann man wieder verpflichten darf ?? Ist das alles albern
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Double 1978

die sommertransferphase hätte ohne cas-urteil einen anderen verlauf genommen????
was denn für einen?
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Dez.2023, 12:50:14Die Fragen versteht man ja eh nicht. Die könnten da auch Fragen über SpongeBob Schwammkopf stellen.
Haben sie vermutlich sogar
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

maerzer

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2023, 12:50:53die sommertransferphase hätte ohne cas-urteil einen anderen verlauf genommen????
was denn für einen?

Ja hahahahah,Comedy Pur
  •  

tikap

Türoff schreibt sich auf: "Nachfragen wann wir wieder Spieler verplfichten dürfen"

Trainer wurden bei Kessler angeboten. Oh Gott, wird immer schlimmer
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2023, 12:50:53die sommertransferphase hätte ohne cas-urteil einen anderen verlauf genommen????
was denn für einen?
lautaro martinez wollte kommen aber es war ihm zu ungewiss
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

fcbleos

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 22.Dez.2023, 12:49:45Hahahahahahahahaha, sie wissen nicht wann sie wieder verpflichten dürfen. Lol.
Das ist schon richtig peinlich, dass man nicht mal weiss, ob man ab 01.09.24 vertragslose Spieler verpflichten darf. Das muss man erstmal an Inkompetenz überbieten. Wundert dann auch nicht, dass man so komplett überrascht ist vom Urteil. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tollibob

Wenn die so zugebombt werden mit Angeboten: Hat jemand die Nr. von Keller? Ich würde meinen Hut auch gerne mit in den Ring werfen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2023, 12:50:53die sommertransferphase hätte ohne cas-urteil einen anderen verlauf genommen????
was denn für einen?

Z.b. den Spieler bekommen, der und im letzten Spiel einen eingeschenkt hat.
Eventuell sind andere versuche nicht bekannt geworden 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •