PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pommes

Null Selbstkritik. Der gibt immer noch den Oberlehrer und der uns fortwährend belehrt will den - ach so guten Kader - in der Breite erweitern. Einfach irre....
Justin Thiel in der jetzigen Situation nicht einzubinden zeigt, dass er ist ein Hardcore-Ideologe ist, der billigend in Kauf nimmt, dass der Verein krepiert. 
  •  

ZeckePl

Ich glaub, ich leih denen nal ne studentische Hilfskraft, die mit nem Mikro rumgeht. Unglaublich :-/.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

djtobi

Die haben es geschafft, Kündigung geht gleich raus. Katastrophe.
  •  

Ted

Hahaha, der glaubt immer noch, im  Recht zu sein, aber will wahrscheinlich nicht in Revision geht. Hört er sich eigentlich selbst reden?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Tim1948

Außerordentliche Mitlgliederversammlung jetzt. Alle weg!

Rheineye

Die Aussage von Türoff zu Potocnik ist doch ein absoluter Witz.
7x Absteiger
  •  

tollibob

"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Was ist das? Jeopardy?

War nun "nahezu alle" die Antwort auf die Frage, wer Zweit Liga Verträge hat?
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:38:02"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.

welche Möglichkeiten auf den Klassenerhalt haben wir verballert?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

PoldiKS

Unabhängig von der desaströsen Perfomance: Der CAS ist schon schlimmer Haufen :kotz: , um es mal freundlich auszudrücken. 
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:38:02"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.
Ich vermute, einen Vertrag für die 2. Liga
7x Absteiger
  •  

Byakugan

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:38:02"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.
Wieviele der derzeitigen Spieler haben um ihre Freigabe gebeten?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

maerzer

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:38:02"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.

Wer führt den FC in die Beudeutungslosikeit ?

  •  

tikap

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:38:02"Nahezu alle". Keine Ahnung was die Frage war, aber gut.
Wer keine Ahnung hat beim FC...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Double 1978

wieso wird die pk nicht weiter übertragen auf sky
  •  

ZeckePl

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 22.Dez.2023, 12:35:02Wird eingebunden wenn der Spieler das auch will
Soll mir keiner erzählen, das der nicht lieber Bundesliga spielt. Der will halt nicht verlängern. Wollte Skhiri auch nicht.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

Soll sich mal keiner mehr über Pyrostrafen auslassen.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Harald K.

Das Mikro ist auf dem Weg und schon läufts! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

PoldiKS

  •  

hegoat

Der finanzielle Aspekt des CAS-Urteils macht uns keine Sorgen.
  •  

joerg85

OK. Beste Szene. Es ist still und alle nicken.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 22.Dez.2023, 12:40:58Soll sich mal keiner mehr über Pyrostrafen auslassen.
Jeder Cent für Pyrostrafen ist besser angelegt
  •  

Meenzer_FC_69

Mir langts! Alles bisher Geschehene ist für diese Komiker ein Grund,  in Ruhe Weihnachten zu feiern. Diesem Pack ist nicht mehr zu helfen! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Carwash

Bin für ein Freundschaftsspiel gegen Ljubljana, um das Ding ein für allemal aus dem Weg zu räumen.

mb

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Dez.2023, 12:32:20Verträge verlängern war die Vorbereitung?! Aha... Was ist das denn für eine Vorbereitung.
Och neee, Benno bleibt.
  •  

Sprühwurst

Jetzt war ich die meiste Zeit raus. Aber Keller klingt so, als wäre der noch zwei kritische Fragen davon entfernt, alle anzubrüllen.
  •  

Byakugan

Zitat von: Carwash am Freitag, 22.Dez.2023, 12:42:31Bin für ein Freundschaftsspiel gegen Ljubljana, um das Ding ein für allemal aus dem Weg zu räumen.
Wenn du mit "das Ding" den Effzeh meinst, bin ich voll bei dir!
  •  

Ted

Es braucht nie wieder jemand über Schalke, HSV oder Lautern lachen. Der Award für die größte Lachnummer im Land haben wir erhalten. Wenn nicht gestern, dann spätestens heute.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort