PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Ist Türoff nicht für die Finanzen uhd Sponsoren gekommen? Wieso äußert der sich denn so sehr zu anderen Themen? Mutiert da einer vom Wehrle?
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Es fragt NIEMAND nach, wie man gedenkt dieses Urteil in der Praxis zu handhaben?? Was soll denn sowas? 

"Wir tun alles und sind vorbereitet" ist doch nicht deren Strategie.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Niggelz

Ja, Christian, "arbeiten" kann man bei euch Clowns tatsächlich in Anführungszeichen setzen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse, haben die echt kein funktionierendes Mikro für die Fragensteller?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

maerzer

  •  

Krellus

Mir hat das Gesicht vom Wolf am Anfang gereicht...Alles supi!
  •  

HB

Mit jedem Wort steigt meine Verachtung gegenüber Herrn Keller.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 22.Dez.2023, 12:23:04Es fragt NIEMAND nach, wie man gedenkt dieses Urteil in der Praxis zu handhaben?? Was soll denn sowas?

"Wir tun alles und sind vorbereitet" ist doch nicht deren Strategie.

"Wenn ihr nette Fragen stellt, bekommt ihr ein Exklusivinterview mit Benno Schmitz"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Ted

Keller ist schlimmer als alle seine Vorgänger.
  •  

Effzeh_Koeln

Also man guckt quasi nach Baumgart 2.0. 
hättest du auch alles belassen können wie es war
  •  

CMBurns

Sehr kluk, die Spielidee behalten zu wollen, die zuletzt mit dem Kader so überhaupt nicht funktioniert hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

KRius27

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

FC1948


Ein Trainer finden der zur Spielidee passt.... Ah ja... 
  •  

Homer J Simpson

Der Wolf sitzt da wie Peter Griffin von Family Guy! 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tikap

Also mit denen da auf dem Podium wird man keinen Neustart hinlegen können. Ganz schlechte Darstellung.

Man braucht keinen Trainer für eine Spielidee sodern einen Trainer der zum Kader passt und mit dem Material arbeitet was er vorfindet
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: HB

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 12:21:24Wäre nice wenn man die Fragen verstehen würde
Alles was du über den Verein und seine Professionalität wissen musst, spiegelt sich darin wieder, dass die bei einer geplanten PK nicht in der Lage sind den Mikrofon-Ton auf die Beine zu stellen. Als wäre man irgendwo in der 4. österreichischen Liga und nebenan grasen die Kühe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

fcbleos

Wenn sich die Spielidee nicht verändern soll, wäre Breitenreiter der Favorit und Funkel komplett raus. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass Keller scheiße labert und danach genau das Gegenteil macht. 
  •  

Steiger74

  •  

hegoat

Das wichtigste ist, dass Steffen Bsumgarts Spielidee beibehalten und ausgebaut wird.
  •  

Rheineye

Immerhin ne Spitze Richtung Baumgart bezüglich eigener Jugend 
7x Absteiger

FC1948

So weiter auf das laue Lüftchen im Sturm hoffen 
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eifelpirat

Zitat von: märkel am Freitag, 22.Dez.2023, 12:18:56ich kann es echt nicht mehr ertragen.
Du hast doch nicht wirklich etwas anderes erwartet oder? 
  •  

Draper

  •  

Homer J Simpson

Grillt doch mal den Keller zur Sommerperiode oder Wolf zu seiner Verantwortung! 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Ted

Baumgarts abgenutzte Spielidee soll dann mit einem neuen Trainer funktionieren? HÄ?
  •  

fuNi

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:24:36Alles was du über den Verein und seine Professionalität wissen musst, spiegelt sich darin wieder, dass die bei einer geplanten PK nicht in der Lage sind den Mikrofon-Ton auf die Beine zu stellen. Als wäre man irgendwo in der 4. österreichischen Liga und nebenan grasen die Kühe
Zieht sich schon seit Monaten oder gar Jahren so durch. Ich kenne keine einzige PK bei der der Ton passte. Teilweise sogar 1-2 Minuten am Anfang gar kein Ton

PoldiKS

"werden wir versuchen einen Trainer zu finden".... Ende ist dann ja bekannt: Herzlich willkommen Herr Funkel.
  •  

Double 1978

der trainer muß sich mit club und stadt identifizieren. na dann bin ich gespannt auf die wahl des trainers.
einer, der den FC kennt, der schon mal hier war, der weiß wie es beim FC läuft.
ich tippe auf pele wollitz. 
  •