PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

dieser vollidiot muss doch zurücktreten oder getreten werden :(
  •  

Niggelz

Keller erklärt jetzt den Matchplan. Ich hab's doch gesagt, der übernimmt selber. Football-Manager-Style  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Dez.2023, 12:26:42türoff ist doch tausendmal angenehmer als keller
scheiß auf angenehm. beim fc wird jetzt alles, was sich kontrovers anhören könnte, in anführungszeichen gesetzt. ändert aber nullkommanix an der elitären arroganz.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Eifelpirat

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

CMBurns

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Dez.2023, 12:28:571. Chance: Der Kader muss an sich glauben
2. Chance: Wir müssen jetzt die Jugend spielen lassen

:D :D :D

WER SOLL DIESEN VEREIN BITTE NOCH ERNST NEHMEN?  :-/
Jetzt noch ein 5-Jahresplan und Vertragsverlängerung von Adil Chihi.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

PoldiKS

So schnell wie Keller die Spielidee vorgestellt hat, so schnell gelingt es dem Gegner Woche für Woche. Respekt!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 12:27:56Wenn eine Einigung erzielt war, musst du wirklich alles und jeden feuern. Die Slowenen wollten Kohle und wir waren zu geizig und haben mit der gesamten Zukunft des Vereins gespielt. Ganz einfach. Jeder, der da eine außergerichtliche Einigung aus Geiz verhindert hat, muss freigestellt werden.

So wie ich das verstanden hab wollte die Gegenseite das dann doch nicht. Und das mit den "seriösen" Angeboten klingt schon shady.

Für mich sieht das wirklich danach aus als hätten die so wirklich maximal auf Kohle gespielt. Die haben die jetzt auch nicht gekriegt. Aber wir sind halt komplett im Arsch.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Eifelpirat

fcbleos

Man kann sich für alle Verantwortlichen, Keller, Kessler, Werner, Baumgart, nur noch schämen. Unglaublich, dass es noch Fans gibt, die irgendjemanden aus dieser Reihe verteidigen. 

Ostheimer

Zitat von: DSK333 am Freitag, 22.Dez.2023, 12:28:33Da sitzen 3 Männer denen der Verein KOMPLETT AM A.... vorbeigeht, die sich um Kopf und Kragen reden und klopfen sich auf die Schultern wie toll doch alles ist, Liga 2 oder gar Liga 3 in der Zukunft? Pustekuchen der grosse grosse FC kann doch nicht abstürzen  :-/ :-/ :-/
Türoff würde ich da mal rausnehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Homer J Simpson

,,Die wichtigste Spielphase ist wenn wir nicht den Ball haben!" Geile Spielidee 😂 hoffen auf Eigentore der Gegner

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Rheineye

Bitte mal nachfragen, wer einen Vertrag für die 2. Liga hat 
7x Absteiger
  •  

tikap

Verträge verlängern war die Vorbereitung?! Aha... Was ist das denn für eine Vorbereitung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

fcbleos

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 12:31:36So wie ich das verstanden hab wollte die Gegenseite das dann doch nicht. Und das mit den "seriösen" Angeboten klingt schon shady.

Für mich sieht das wirklich danach aus als hätten die so wirklich maximal auf Kohle gespielt. Die haben die jetzt auch nicht gekriegt. Aber wir sind halt komplett im Arsch.
Dann muss man nochmal nachschießen und mehr Kohle bieten. Ich lasse mich auch ungerne von Abzock-Anwälten verarschen, aber lieber zahle ich 1,5 Mio als zwei Perioden Transfersperre zu haben. 
  •  

hegoat

"Dank Wagenburgmentalität mit dem Kopf durch die Wand."

Die peinlichen Trottel lassen auch keine Phrase aus. Als ob die Autoren von TV Total die Texte geschrieben hätten.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tollibob

Werner auf der PK wie man ihn auch aus seinem Präsidentenamt kennt: Nicht mehr als ein reines Maskottchen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Misli

320 Gäste im Forum.
Da wedelt sich der ein oder andere bestimmt vor Schadenfreude die Palme.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Byakugan

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 22.Dez.2023, 12:31:59,,Die wichtigste Spielphase ist wenn wir nicht den Ball haben!" Geile Spielidee 😂 hoffen auf Eigentore der Gegner

Bessere Aussicht auf den Torerfolg als unseren Holzfüßen zu vertrauen.
  •  

Draper

•  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 22.Dez.2023, 12:26:36Hab ich auch gedacht, aber heure liefert er üblen BWL-Sprech: Prozesse, haben viel geändert etc. Und Keller zur Trainerfrage: wir hanen eine Spielidee unter Baumgart entwickelt. Welche denn? Hohes Pressing? Bisserl wenig. Er sagt aber auch, dass der neue Trainer den Nachwuchs einbauen muss.
ja, er hat ja keine andere wahl, nachdem wir keine neuen spieler verpflichten dürfen. 
wir haben jetzt die chance, unsere jungspunde einzubauen und etwas neues aufzubauen, woran vorher niemand zu denken wagte. 
man diese chance gut nutzen, auch langfristig. und nicht nur für ein halbes jahr und danach wieder die tiggese und adamyans der fußballwelt verpflichten.  
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

PoldiKS

•  

fcbleos

Zitat von: Draper am Freitag, 22.Dez.2023, 12:34:15Was hat er gerade zu Diehl gesagt?
Wir würden ihn gerne integrieren, wenn er integriert werden möchte
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Draper am Freitag, 22.Dez.2023, 12:34:15Was hat er gerade zu Diehl gesagt?
Wird eingebunden wenn der Spieler das auch will
  •  

tollibob

Das selbe wie immer. Justin muss Teil der Sekte sein wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seborius

Diehl wird dann integriert, wenn er integriert werden möchte
  •  

Fabes

Zeit ist das Schönste, was uns der liebe Gott gegeben hat. Neben Porsche. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

tikap

Boah Keller!! Ich beantworte den ersten Teil der Frage ich benatworte den zweiten Teil der Frage... Ey mit welchem Recht tritt der so arrogant und von oben herab auf! Er fährt alles vor die Wand...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 22.Dez.2023, 12:18:40,,Alle zwei Wochen treffen wir uns!" der Wolf ist doch nicht ganz dicht!
Overath war wenigstens jeden Donnerstag da.
  •  

Niggelz

Zeit ist die wichtigste Ressource im Profifußball. Deswegen wollten wir ja ursprünglich im Winter auch 6 Millionen Zeit investieren. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •