PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

  •  

HB

Wahnsinn... auch Türoff labert eine gequirlte Scheisse...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

joerg85

Hat hier ernsthaft jemand erwartet, dass da nun jemand seinen Hut nimmt? Knuffig
  •  

Ted

Ohhh, die kleinste Violine der Welt. Corona hat die ganze Welt betroffen und NIEMAND war so handlungsunfähig wie dieser Verein. Aber schön, dass man das nochmal aus der Schublade holt.
  •  

fcbleos

Türoff sitzt da ungeduscht und unrasiert um 12 Uhr mittags bei einer der wichtigsten PKs der Vereinsgeschichte. Das muss man auch erstmal schaffen. 
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC1948

  •  

Sprühwurst

Toll, jetzt musste ich telefonieren. Geht Keller?
  •  

tikap

Bei der Nachfrage des SID gucken sich alle an als ob sie von einem Einspruch nichts wussten
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

fuNi

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 12:12:19Türoff sitzt da ungeduscht und unrasiert um 12 Uhr mittags bei einer der wichtigsten PKs der Vereinsgeschichte. Das muss man auch erstmal schaffen.
Ach lass ihn doch. Er kommt halt gerade aus dem Pascha
  •  

hegoat

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 12:12:19Türoff sitzt da ungeduscht und unrasiert um 12 Uhr mittags bei einer der wichtigsten PKs der Vereinsgeschichte. Das muss man auch erstmal schaffen.
Mit brüchiger Stimme. Aber jetzt geht's los, meint er.
  •  

Draper

8000 Zuschauer. In der dritten Liga wären wir echt die Helden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 12:11:49Der sieht aus als hätte er nicht geschlafen. Vermutlich durfte der die halbe Nacht mal Szenarien rechnen
Wäre für mich auch die einzige Person, der ich überhaupt etwas zutraue.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Olli

Wenns nicht so tragisch wäre könnte man nur noch lachen. Dieser Verein ist einfach so am Ende

Müngersdorf

  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Dez.2023, 12:13:02Toll, jetzt musste ich telefonieren. Geht Keller?

Ja, nach der PK mit den anderen auf den Weihnachtsmarkt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

was ist denn das für ne Presse? Da gibts doch brennendere Fragen
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Dez.2023, 12:13:02Toll, jetzt musste ich telefonieren. Geht Keller?
Ich glaube es geht eher in Richtung Verlängerung.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Dez.2023, 12:13:47Wäre für mich auch die einzige Person, der ich überhaupt etwas zutraue.


In der Tat halte ich den für durchaus qualifiziert. Der ist aber halt auch "nur" Finanzmensch. Was aber ja ok ist. Dafür haben wir mehrere GF
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

difösi

Zitat von: hegoat am Freitag, 22.Dez.2023, 12:12:27"Der Kollege von der SED." :D
Vorwärts nimmer - Rückwärts immer

Mit freundlichen Grüßen

Erich Honecker


 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

PoldiKS

Ernsthaft eine Frage, wer diesen Weg mitgeht?
ES IST FUCKING SELBSTVERSTÄNDLICH!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

renemat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Dez.2023, 12:14:27was ist denn das für ne Presse? Da gibts doch brennendere Fragen
zulassung verweigert.
  •  

Müngersdorf

Unvorbereitet bis ins Mark. Dilettantisch und naiv bis zum Mond und zurück. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcbleos

Wann stellt denn mal jemand die Frage nach der Verantwortung? Keller und Wolf haben so viel Scheiße gebaut und kriegen da wieder Kuschelfragen ohne Ende. Wahnsinn. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Ted

Punkteschnitt von 1,27 und die sind voll des Lobes für Baumgart.
  •  

Homer J Simpson

Keller ist doch nicht ganz dicht: Ich frag am 2.1. ob ihr Co-Trainer bleiben wollt oder nicht.