14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:07:42Die Pfiffe müssten noch viel lauter sein. Und ich möchte "Baumgart raus" hören.

.
Glaube ja das SB72 tatsächlich zu den Menschlichen gehört die dafür empfänglich wären...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:08:06Das Spiel ist so großartig dass ich jetzt nen Artikel drüber gelesen gab warum Wombats Würfel kacken....

Haben die auch Knobelusterbären?
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Double 1978

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Hazard

  •  

Finkovic

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:06:42hübers seine lieblingsanspielstation ist schwäbe.
Dem Pacarada (oder wie auch immer) würde ich auch keinen Ball mehr an den Fuß spielen. Jeder Ball wird wieder zurück zum IV/Schwäbe oder lang nach vorne gebolzt
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:06:42hübers seine lieblingsanspielstation ist schwäbe.

Und Schwäbes Lieblingsanspielstation ist niemand. Schwäbe ist die ärmste Sau auf dem Platz. Was soll man von einer Mannschaft halten, bei der der Torwart gefühlt ständig den Ball minutenlang halten muss, weil er keinen zum Anspielen finden kann?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

I.Ronnie

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

ZeckePl

Wie gesagt, ich nehm auch ein dreckiges, unverdientes 1:0 :D.
  •  

Cikaione

Kohr und die Gelbe, darauf kannste wetten
  •  

Kamikaze

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:11:31Wir murmeln noch einen rein. 88 Minute.
Hör auf, dann stellt sich Steffi wieder hin und erzählt vom Pferdi......
このために特に翻訳者を始めましたか?

I.Ronnie

Wahnsinn aber auch, wie beschissen Mainz ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:03:02Die Pfiffe werden dem Baumi aber gar nicht gefallen.
Er pfeift ja selbst am öftesten :D
  •  

MC41

Mit Mark Uth hat man plötzlich eine offensive Anspielstation. Überraschend.

Sauerbock

Wie heißt es so schön...wenn man unten steht, dann fällt so ein Ding auch nicht rein. Außer vllt ins eigene...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


märkel

diese saison wird bei allen vereinen noch jahrelang zitiert werden, die so doof waren, gegen uns zu verlieren. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CitizenK

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:13:14Wie heißt es so schön...wenn man unten steht, dann fällt so ein Ding auch nicht rein. Außer vllt ins eigene...

Mainz steht aber (noch) unter uns.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Senõr503

,,Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe, deshalb nehmen wir den Punkt mit und sind damit auch nicht unzufrieden"
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

Wenn es so kommt, der letzte Punkt dieses Jahr. Genießt es!
  •  

ZeckePl

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:27:54So, account geliehen. Geht los. Warum ohne Uth, dafür aber mit Tigges??? Wenn die heute gewinnen, wäre das extrem wichtig und dann darf Baumgart hier weiter werkeln, ob zu Recht oder nicht, darüber darf man gern streiten. Verlieren wir, gehört Baumgart gefeuert - schon wegen Tigges in der Startelf und erwiesener Sturheit :-/. Wahrscheinlich geht es 1:1 aus :verysad:.
Ich war zu optimistisch, ich dachte wir schießen ein Tor :verysad:.
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Darmstadt und Mainz sind schon granatenübel. Die musst du selbst mit unserem Kader über eine Saison hinter dir lassen. 
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:19:08Darmstadt und Mainz sind schon granatenübel. Die musst du selbst mit unserem Kader über eine Saison hinter dir lassen.
die sahen in der ersten hz. aus wie 24 karat gold gegen uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10