14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Ist der Körperklaus raus? Kann ich einschalten? 
  •  

Klaus fc

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:33:04Kannst du vielleicht so langsam nachvollziehen, warum Steffen Baumgart hier so ab und zu kritisiert wird!?

Aufstellung aus der Hölle mit dann völlig überraschendem Antifußball ohne irgendeinen Plan. Im Heimspiel gegen den Vorletzten.

Mainz ist überlegen und bei uns steht Tigges in der Startelf.

Baumgart hat einen großen Anteil an diesem Elend.
Klar seh ich das heute. Aber hsb auch keinen bock  das sich irgendwelche Vollidioten  auf meine kosten profilieren wollen
  •  

wiedster

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:32:38Wenn das in der 2. Halbzeit so weiter geht, mache ich die Wäsche und schau der beim Rotieren zu.
da geht's wenigstens rund
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

MC41

Nach 23 Sekunden wieder Tiggitime.. der kann einfach so nichts.. Glaube selbst Lichter auf der Autobahn fangen kann der nicht.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: hegoat am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:34:31Ist der Körperklaus raus? Kann ich einschalten?
Natürlich nicht, nicht vor der 60.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: hegoat am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:34:31Ist der Körperklaus raus? Kann ich einschalten?
tja. schwer zu sagen wen du da meinst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Grobiwankenobi

Tigges gerade mit drei Ballkontakten bei einer Ballaktion - weil er den Ball nicht kontrolliert bekommt. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Paradoxon

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:34:44Klar seh ich das heute. Aber hsb auch keinen bock  das sich irgendwelche Vollidioten  auf meine kosten profilieren wollen


Nunja, du machst dich ja mit deinen Aussagen auch ein klein wenig angreifbar.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

ZeckePl

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

rudde

Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Geissbock1977

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:05Tigges gerade mit drei Ballkontakten bei einer Ballaktion - weil er den Ball nicht kontrolliert bekommt.

Er tut was für die Statistik  :D
  •  

MC41

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.

Wer erwartet Schönspiel?

Wo steht das irgendwo?

Baumgart hat keinen Plan, null. Wir stehen hinten nicht sicher, wir haben keinerlei Idee nach vorne. JEDER andere Trainer in der Bundesliga würde aus diesem Kader mehr rausholen. JEDER.

Klaus fc

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:14Nunja, du machst dich ja mit deinen Aussagen auch ein klein wenig angreifbar.
Ja deswegen  ist das jetzt auch meine letzte
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ZeckePl

  •  

Geissbock1977

Selbst der dazn Reporter merkt das tigges Scheisse ist
  •  

Sorrow

Ein Gewaltroller wie bei Matze Lehmann 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Müngersdorf

Tigges im Mai zuletzt getroffen. Keine weiteren Fragen...
  •  

MC41

Sharon Beck würde in der Herren Bundesliga mehr Akzente setzen können als Tigges.
  •  

Rheineye

Paciiii der Kölsche Jung schon mit 2 eklatanten Fehlpässen 
7x Absteiger
  •  

Lukkas.

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.
ein fähiger trainer würde aus einer offensive mit waldschmidt, uth, kainz, maina, thielmann, ljubicic und huseinbasic sicherlich mehr rausholen als 3  distanzschüsse zur halbzeit 
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Mirai_Torres

Bin heute bei meinen Eltern zum essen eingeladen...und ich doof hab die auch noch gebeten erst nach dem Spiel zu essen  :-/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:25:05Herbstlaub?
Ich habe wirklich mit mir gerungen. Aber bevor ich mir mit Laub, das vertrocknet auf dem Biden liegt, den Anus reinige, opfere ich lieber ein paar billige Handschuhe von Decathlon.

Dawomir

Gab es eigentlich schonmal einen besseren DM bei uns als Skhiri?
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:39:36Paciiii der Kölsche Jung schon mit 2 eklatanten Fehlpässen
Hat Baumgart schon wieder vergessen, wie überfordert der immer war? Was macht der auf dem Platz?
  •  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:40:12Bin heute bei meinen Eltern zum essen eingeladen...und ich doof hab die auch noch gebeten erst nach dem Spiel zu essen  :-/
Geh doch solange mim Hund
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Lukkas. am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:39:46ein fähiger trainer würde aus einer offensive mit waldschmidt, uth, kainz, maina, thielmann, ljubicic und huseinbasic sicherlich mehr rausholen als 3  distanzschüsse zur halbzeit
Im Prinzip ja, aber Maina kannst Du da rausnehmen. Auch grottig unterwegs.
  •  

Senõr503

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. 
Er stellt Tigges auf.
Er lässt Finkgräfe und Downs draußen.
Er lässt Kainz (obwohl völlig von der Rolle) positionsfremd ran (und darunter fällt auch die 10) 
Er lässt trotz Abstiegskampf weiterhin Fußball spielen dass man hinten ins offene Messer läuft.

Zeig mir die Spielidee für heute. Bitte erkläre es mir. 
Er muss aus dem Kader (der zweifelsohne schlechter ist als die vergangen Jahre) das beste rausholen. 
Das tut er nicht. Nicht mal ansatzweise.

Baumgart raus. Und seinen geilen Tigges kann er direkt mitnehmen. 

Paradoxon

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.

Das ist aber einfach sachlich falsch. Kaum jemand hier macht das alles an Baumgart fest. Keller und unser Vorstand werden mindestens genauso heftig kritisiert und alle haben ihren Anteil daran. Kaderplanung ist ein gutes Stichwort.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rheineye

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:41:35Gab es eigentlich schonmal einen besseren DM bei uns als Skhiri?
Ob besser weiß ich nicht aber Petit war auch Mega 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:42:44Geh doch solange mim Hund

Draussen sich den Hintern abputzen mit Decathlon Handschuhen ist das neue mit dem Hund rausgehen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng