14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Wenn Mainz dem Siewert keinen Vertrag gibt, nehm ich den gerne. Die Mainzer haben zumindest eine Spielidee.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Paradoxon

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:40:51Ich habe wirklich mit mir gerungen. Aber bevor ich mir mit Laub, das vertrocknet auf dem Biden liegt, den Anus reinige, opfere ich lieber ein paar billige Handschuhe von Decathlon.

Hast du deinem Nick also alle Ehre gemacht!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

MC41

  •  

funkyruebe

Zitat von: Netto am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:33:36Freue mich auf das Spiel. Wann geht es denn los?
Fussball? 
Heute nicht mehr.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Netto am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:33:36Freue mich auf das Spiel. Wann geht es denn los?

Wir warten alle noch, das der FC anfängt zu spielen.
Sind aber alle auch schwer skeptisch das dies heute noch passiert!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:40:12Bin heute bei meinen Eltern zum essen eingeladen...und ich doof hab die auch noch gebeten erst nach dem Spiel zu essen  :-/
Musst du zumindest das gute Essen nicht direkt wieder auskotzen.
  •  

Acki25

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:34:44Klar seh ich das heute. Aber hsb auch keinen bock  das sich irgendwelche Vollidioten  auf meine kosten profilieren wollen

Klaus Körper, sorry Tigges=Körperklaus fand ich lustig :D
Nimm es nicht tragisch, hier gegen den Mainstream anzuschwimmen ist schwierig!
Aber, greife niemals Grundgesetze des Forums an!!!
Köln spielt auf wenige Ausnahmen nie mehr wie in den 80er.
Das ist hart, aber die Realität. Deswegen kotzt es viele auch extremst an, hab Spass am Leben,
Fussball ist nicht so wichtig, wie alle meinen ;) Und trotzdem, ich bin ein Idiot :fc:
  •  

MC41

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:45:29Musst du zumindest das gute Essen nicht direkt wieder auskotzen.

Je nachdem wie lange die Übelkeit anhält.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.

Mainz hat kein besseres Spielermaterial. Dennoch sind sie agiler, strukturierter, gefälliger und näher am Torerfolg - auswärts !


  •  

HB

Hinten rum und dann der planlose Ball nach vorne
  •  

Charme

  •  

mutierterGeißbock

Immerhin ist es uns gelungen, Mainz auf unser Niveau runter zu ziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

  •  

Arminius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:43:12Ob besser weiß ich nicht aber Petit war auch Mega
Heinz Simmet, der Wachhund von Overath und Flohe  :)

PeteleRock

  •  

Okudera

Vielleicht kriegen wir irgendwie einen Elfmeter 
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:47:07Nö, da kann es ja der Gegner wenigstens.
Achso dachte nur auf den FC bezogen
7x Absteiger
  •  

Finkovic

Dann stell doch einfach den Waldschmidt oder Jan Uwe vorne rein. Seit einer Ewigkeit keine Flanke mehr in den 16er gebracht und es wird trotzdem jedes Mal noch als Argument genommen da vorne einen Tigges hinzustellen
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cologne7

  •  

Nur FC

Zitat von: rudde am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:36:29Alles an Baumgart fest zu machen ist doch Unsinn. Seht euch doch das vorhandene Spielermaterial an, alles sehr, sehr bescheiden. Die zwei besten Spieler verschwanden zur neuen Saison, ohne ersetzt zu werden. Was erwartet man denn? Der FC hat eine Tütenmannschaft, Bolzer ohne Gefühl fürs Spiel. (von ein paar wenigen abgesehen).
Es geht nur um Punkte, Schönspiel wird leider nicht im Stadion zu sehen sein, heute nicht und morgen auch nicht.
Ne vernünftige Aufstellung wäre schon einmal ein Anfang. Tigges in seiner aktuellen Form gehört am Spieltag auf die Tribüne und unter der Woche müsste man ihm ein halbes Jahr lang jede Menge Sondereinheiten im Training verpassen. Dietz ist ganz sicher auch kein bundesligatauglicher Fußballer, aber Tigges momentane "Leistung" und "Einsatz" spielt der einbeinig runter. Der muss sich doch Woche für Woche verarscht vor kommen. Vom Nachwuchs mal ganz zu schweigen.   
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ZeckePl

  •  

Hazard

...vielleicht war das jetzt mal ein Weckruf
  •  

efigon

Wie lange wollen die Zuschauer sich das noch gefallen lassen? 
  •  

P!

Die Taktik beim Spielaufbau ist ein absolutes Armutszeugnis. Der einzige Plan besteht darin, den Ball die Linie lang zu spielen, wo dann 1 Kölner gegen 2 Gegner steht. Alles ist alles so vorhersehbar für den Gegner.
Mit Glück geht dann 1/20 Pässen durch und dann hängt es von der individuellen Klasse von Maina oder Thielmann ab.

Toller Plan.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Mcearth

Kinners, Cikaione ist nicht online, betet für ein 0:0 ein Jaaaaaaaaaaa wird es nicht geben.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

HB

Wann nimmt der endlich den Tigges runter?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat