14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Anstoss:
Sonntag, 10.12.2023. 17:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion

Statistik:
Fussballdaten.de -  14 Siege FC  10 Unentschieden 13 Siege Mainz

Wo läuft's:
DAZN



FC
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - R. Carstensen, Hübers, Chabot, Heintz - Ljubicic, Martel - Thielmann, Waldschmidt, Maina - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
Köbbing, Pentke, Finkgräfe, Kilian, Paqarada, Schmitz, Alidou, Christensen, Huseinbasic, Kainz, Olesen, Uth, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges

Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Downs (nicht berücksichtigt), Katterbach (nicht berücksichtigt), Limnios (nicht berücksichtigt), Nickisch (nicht berücksichtigt), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Waldschmidt dürfte nach seinem couragierten Auftritt in Darmstadt in die offensive Mittelfeldzentrale rücken, Kainz dafür auf die Bank. Carstensen oder Schmitz verteidigen statt Kilian hinten rechts.



1. FSV Mainz 05
Voraussichtliche Aufstellung
Batz - Widmer, van den Berg, Caci, Mwene - Krauß, Barreiro - Gruda, Richter, J.-S. Lee - Onisiwo

Trainer
Siewert

Reservebank
Rieß, Bell, da Costa, Barkok, Kohr, Mamutovic, Papela, Ajorque, Burkardt

Es fehlen
Fernandes (Muskelverletzung im Oberschenkel), Guilavogui (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Hanche-Olsen (Sprunggelenk-OP), Leitsch (Muskelverletzung im Oberschenkel), Weiper (Knie-Arthroskopie), Zentner (knöcherne Verletzung am Finger)

Sperren drohen
Barreiro (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Onisiwo kommt nach seinem Kurz-Comeback gegen Freiburg für die Startelf infrage, wo er den glücklosen Ajorque ablösen könnte.





Schiedsrichter
SR: Frank Willenborg
A1: Dr. Arne Aarnink
A2: Christian Bandurski
4.0: Thorben Siewer
VAR: Sören Storks
VAR-A: Christian Fischer



Pressekonferenzen
PK Effzeh:https://www.youtube.com/watch?v=iJLCzO05R84
PK Mainz:https://www.youtube.com/watch?v=stOD5ppfZwQ

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-mainz-2023-bundesliga-4862087/aufstellung
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/1-fsv-mainz-05/

wiedster

Ich will Mark "nichts Strukturelles" Uth sehen!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lynnejim

Ich freue mich schon jetzt auf die Einwechslung des erstaunlichen Tigginators.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

dark1968

Hmmm, tippe maximal auf ein 1:1....Ich halte Mainz trotz des Tabellenplatzes für stärker besetzt und in deutlich besserer Verfassung.

Allerdings stelle ich fest, das ich mich emotional doch etwas vom FC entferne. Wenn der Dilettantenstadl spielt, mache ich meist sinnvollere Sachen...
  •  

MC41

  •  

Kamikaze

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Dez.2023, 13:38:06Ich will Mark "nichts Strukturelles" Uth sehen!
Kriegen wirst du Steffen "nichts fussballerisches" Tigges!
このために特に翻訳者を始めましたか?

wiedster

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 09.Dez.2023, 15:41:49Kriegen wirst du Steffen "nichts fussballerisches" Tigges!

am anfang des satzes war ich mir nicht sicher ob er nicht mit dem wort "baumgart" aufhören wird
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kamikaze

Den kannst du nicht haben, der bleibt bei sich.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Momentan sieht es so aus, als machten der FC, Darmstadt und Mainz die Plätze 16-18 unter sich aus.

  •  

wiedster

vielleicht schaffen wir es ja 18. und 17. zugleich zu werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Dez.2023, 13:38:06Ich will Mark "nichts Strukturelles" Uth sehen!

Und ich Dimitris "eine schwierige Situation" Limnios.


  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lupefc

Adamyan und Alidou sind nicht im Kader. Vielleicht sehen wir ja Dietz mal wieder.

Wird ein gutes Spiel glaub ich. Der FC überrascht uns positiv.
  •  

Nur der fc köln

Wir hauen die morgen weg , hab ein gutes Gefühl  :pyro:

  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Rakete

Drecksloch da... 

Haben die keinen einzigen "Ausgerechnet" - Kandidaten? 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Charme

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Dez.2023, 18:09:28Adamyan und Alidou sind nicht im Kader. Vielleicht sehen wir ja Dietz mal wieder.

Wird ein gutes Spiel glaub ich. Der FC überrascht uns positiv.
Wenn du glaubst, dass uns der FC positiv überrascht, dann passiert alles, aber nicht das.


  •  

dark1968

Zitat von: Rakete am Samstag, 09.Dez.2023, 18:18:55Drecksloch da...

Haben die keinen einzigen "Ausgerechnet" - Kandidaten?
Brosinski spielt da nicht mehr.

Vielleicht Richter, der ja hier im Gespräch war.
  •  

I.Ronnie

Die Anstoßzeit hasse ich echt am allermeisten. Da isst man mit der Familie zu Abend und dann bringt man den Köttel ins Bett. Wenn man dann die Füße hochlegen kann, ist das Spiel vorbei. Wer denkt sich diese Anstoßzeiten aus?

Hunter

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Dez.2023, 19:09:23Die Anstoßzeit hasse ich echt am allermeisten. Da isst man mit der Familie zu Abend und dann bringt man den Köttel ins Bett. Wenn man dann die Füße hochlegen kann, ist das Spiel vorbei. Wer denkt sich diese Anstoßzeiten aus?
Ich find sonntags, 17:30 als Anstoßzeit auch total blöd. Je nachdem ist die Heimfahrt auch was länger und montagmorgens wieder früh raus, aber ist halt so. Ich kann es mir auch gut vorstellen, das es Menschen gibt, die diese Zeit gut finden. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Dez.2023, 19:19:20Ich find sonntags, 17:30 als Anstoßzeit auch total blöd. Je nachdem ist die Heimfahrt auch was länger und montagmorgens wieder früh raus, aber ist halt so. Ich kann es mir auch gut vorstellen, das es Menschen gibt, die diese Zeit gut finden. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Ins Stadion bekämen mich echt keine 10 Pferde mehr zu dieser Jahreszeit. Es sei denn, man ließe mich für Tigges die letzten 30 Minuten ran. Das würde ich wohl aus Mitgefühl noch machen.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Dez.2023, 19:19:20Ich find sonntags, 17:30 als Anstoßzeit auch total blöd. Je nachdem ist die Heimfahrt auch was länger und montagmorgens wieder früh raus, aber ist halt so. Ich kann es mir auch gut vorstellen, das es Menschen gibt, die diese Zeit gut finden. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

wer findet sonntags 1730 denn gut?
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 19:41:44wer findet sonntags 1730 denn gut?
Meinem Papa zum Beispiel. Rentner. Perfekte Zeit um Fussball zu schauen.
  •  

ZeckePl

Ich finde, dafür müsste Adeyemi gelb sehen :psycho:
  •  

ZeckePl

  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Dez.2023, 20:02:56Meinem Papa zum Beispiel. Rentner. Perfekte Zeit um Fussball zu schauen.

mein vater ist auch rentner. der hasst es sich sonntags aufzuregen. 

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 09.Dez.2023, 20:07:43Mist, schon wieder falscher Thread :-/
adeymi adamyan. die nacht war schön doch ich hab leider deinen namen vergessen .
  •  

Hunter

  •  

mutierterGeißbock

Wemmer morje jewinne, hammer drei Bungde mehr uffem Konto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa