14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Leicht höhnischer Applaus nach dem Torschuss eben. Das Publikum ist gar nicht mal so begeistert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Warum verlassen die Stollen nicht den Rasen wenn dieser verfickte Tigges hochspringt????
  •  

ZeckePl

Zitat von: Electron am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:15:15Laut Kicker hatte er 13 Ballkontakte.da steht aber auch, dass er 11 Sprints hatte. Also mit Vorsicht zu genießen.
🤣🤣🤣Tigges und Sprints. You made my day.
  •  

Finkovic

Warum habe ich keinen Vertrag mit Millionengehalt und der Tigges schafft das? Kann der mir mal nen Tip geben?
  •  

MC41

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:16:06🤣🤣🤣Tigges und Sprints. You made my day.

Wenn das Tempo von 6 km/h sich auf 15 km/h erhöht ist das ein Sprint.
  •  

Wildharry

Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

  •  

Rheineye

Ohje es gibt ein paar Pfiffe, das wird der Mütze nicht gefallen.
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:15:34Uth für Tigges, Waldschmidt vorne rein.
Wobei Uth zuletzt gegen Bochum unterirdisch war.
Aber ist ja schon ein paar Wochen her, vielleicht hat er sich wieder gefangen...wäre sehr wichtig für uns.
  •  

ZeckePl

Schiri ist ein Menschenfreund. Pfeift pünktlich zur Pause :tu:.
  •  

Sprühwurst

Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.

Eigelsteiner

wenn ich baumsgarts sehe kommt mir das essen hoch.
Babbsagg
  •  

Senõr503

Jedes Wochenende sehen wir die schlimmste HZ ever, wenigstens da entwickelt sich der FC kontinuierlich, weil man klar & bei sich bleibt  :)
  •  

MC41

Zitat von: Finkovic am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:16:34Warum habe ich keinen Vertrag mit Millionengehalt und der Tigges schafft das? Kann der mir mal nen Tip geben?

Du brauchst erstmal nen geilen Instanamen: Finkonator zb.
  •  
    The following users thanked this post: Finkovic

kabelbrad

positiv: kein gegentor
negativ: alles andere. wir schaffen es gegen den tabellenletzten kaum, einen sauberen ball nach vorne zu spielen, während die sich regelmäßig durchkombinieren. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:21Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
Schlechter werden ist durchaus eine Entwicklung, nur halt keine sonderlich positive.  :)
  •  

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:21Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
Doch. Aber in die falsche Richtung 😂
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:43Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.

Haste Scheiße an der Hand, haste Scheiße an der Hand.
  •  

kilino

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:21Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
Ich glaube Baumgart will diese Saison auch nichts mehr entwickeln. Der will sich mit Ekelfussball irgendwie in der Liga halten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hazard

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:18:19Du brauchst erstmal nen geilen Instanamen: Finkonator zb.
Richtig, das wäre wichtig.
Tigges hat uns fußballerisch nicht weitergebracht, aber der Name Tigginator erheitert mich jedes mal aufs neue. Das ist auf so vielen Ebenen absurd....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tuenn1960

Wir sind schlechter wie alle die ich bisher an diesem Spieltag gesehen habe. So reichts definitiv nicht.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:43Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.
Deine Probleme möchte ich haben. Ich hsbe gerade 45 Min. Fc gegen Mainz gesehen, und zwar mit unserem Wunderstürmer. Mal im Ernst: man tut Tigges keinen Gefallen, er kann leider gar nichts und jeder sieht es außer Baumgart.
  •  

NebelGeist

Das schlimme ist bei mir aus stadionnsicht. 
Mainz ist scheisse. Gefällt mir aber immer noch besser. 
Und wenn ich tigges traben sehe. Der steht immer 1 m näher zum eigenen Tor als sein Gegenspieler. Und man könnte das Gefühl entwickeln, dass er sich da versteckt um bloß nicht angespielt zu werden... 

Und wir haben einfach keinen aufbauspieler. 
Einfach erschreckend heute wieder 
  •  

Double 1978

schwäbe hat die zweitmeisten ballkontakte aller FC-spieler. 
  •  

Klaus fc

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:06:38Klaus FC sieht das sicher anders. Super Spiel
Kollege,  lass die dummen Anspielungen. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:09:27Hätten wir da letztes Jahr gewonnen wären die direkt abgestiegen. Und mit Ansage spielen die dieses Jahr vorne mit. Ist alles so bitter beim Effzeh

Das regt mich im Nachhinein noch viel mehr auf. Diese bescheuerten Spätzlefresser... :kotz:

Und der noch viel dümmere  :fc:   :kotz:  :kotz:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

I.Ronnie

Abstiegskampf muss ja nicht schön sein. Aber wenn man fast jede Woche das Gefühl hat, dass der Trainer noch feixend mit Handicap spielen lässt, dann ist das ein bisserl so, als gäbe man einem Zwangsneurotiker ein Buch von Richard David Precht zu lesen und machte vorher auf jede Seite noch ein Eselsohr rein. 

hcs79

Wir haben ein HEIMSPIEL!?
Gegen einen Gegner, der zumindest tabellarisch auf Augenhöhe ist, sind wir klar unterlegen. Es ist keine Idee erkennbar, wie man nach vorne spielen will. Alle langen Bälle sind leichte Beute der Mainzer. Maina und Tigges völlig weg. Thielmann zumindest defensiv engagiert. 
Leute, in solchen Spielen muss viel mehr Wille und Power rein!Einzige Hoffnung: es kann nicht noch schlechter werden (wie oft klammern wir uns dieses Jahr an genau das?)....
  •  

dark1968

So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
  •  

Rheineye

Zitat von: kilino am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:19:28Ich glaube Baumgart will diese Saison auch nichts mehr entwickeln. Der will sich mit Ekelfussball irgendwie in der Liga halten.
Hab den Eindruck, dass Baumgart keinen Bock mehr hat aber auf die Abfindung will man ja auch nicht verzichten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Aldous