14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Senõr503

  •  

PeteleRock

Ja, könnte ne schwierige Situation werden. Könnte.
  •  

enJOyIT

@Hübers... Wenn ihr nicht so eine absolute Scheiße spielen würdet, dann gäbe es auch keinen Grund zu pfeifen... Du Pfeife



  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Neabsera

Sollte transfertechnisch in der Winterpause nichts außergewöhnliches passieren, war das wohl das letzte Spiel in dieser Saison für mich zum anschauen. Ganz ehrlich das muss ich mir nicht geben, absolute Zeitverschwendung. 
Heidenheim,Bochum und Darmstadt versuchen es zumindest mit Willen und Einsatz, aber selbst damit haben wir aufgehört. Man könnte meinen wir sind schon abgestiegen und lässt einfach alles so geschehen. Tigges,Maina,Heintz...haben nichts auf dem Platz zu suchen und das sind nur ein paar Namen. Dazu dieses sture Festhalten an ...ja, an was eigentlich Herr Baumgart? Es gibt genau null Ideen wie man den Ball nach vorne spielen möchte und doppelt soviele Ideen wie man ein Tor erzielen will.
So steigt man(mal wieder) unnötig ab und das ist auch verdient und richtig so.
Herr Keller verpissen sie sich bitte!
Gute Nacht euch allen 
  •  

Double 1978

wenn wir die 6 gegentore gegen leipzig abziehen, dann haben wir in 13 spielen nur 18 gegentore kassiert. das ist eigentlich für unsere verhältnisse nicht schlecht. 
wenn jetzt unser sturm besser wäre, würde das tabellarisch auch gut aussehen.
aber es schönreden bringt uns leider auch nichts 
  •  

I.Ronnie

Ein Punkt zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ist zu wenig. 
Der Kicker zählt 5 Torschüsse. Kommt mir schon viel vor. Zudem hatten wir eine einzige Ecke. Das ist einfach erbärmlich.

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:37:46Ein Punkt zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ist zu wenig.
Der Kicker zählt 5 Torschüsse. Kommt mir schon viel vor. Zudem hatten wir eine einzige Ecke. Das ist einfach erbärmlich.
5 kommt schon hin. mehr aber auch nicht. 
  •  

Santillana

Was soll dieses dämliche Festhalten an Baumgart ? Um wen oder was geht es ? Doch nur um den FC als Club und um den sportlichen Erfolg. Es ist möglich, aber so jedenfalls nicht. Baumgart ist doch ganz offensichtlich mit seinem Latein (Achtung Fremdsprache) am Ende.

  •  

Dawomir

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:39:30Was soll dieses dämliche Festhalten an Baumgart ? Um wen oder was geht es ? Doch nur um den FC als Club und um den sportlichen Erfolg. Es ist möglich, aber so jedenfalls nicht. Baumgart ist doch ganz offensichtlich mit seinem Latein (Achtung Fremdsprache) am Ende.


Wer soll es denn mit dem Kader besser machen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:38:445 kommt schon hin. mehr aber auch nicht.

Davon 3 aufs Tor und davon war die beste Chance eine verunglückte Flanke an den Pfosten. 

Rheineye

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:39:30Was soll dieses dämliche Festhalten an Baumgart ? Um wen oder was geht es ? Doch nur um den FC als Club und um den sportlichen Erfolg. Es ist möglich, aber so jedenfalls nicht. Baumgart ist doch ganz offensichtlich mit seinem Latein (Achtung Fremdsprache) am Ende.


Die nächsten 2 Spieltage werden vermutlich eh in die Binsen gehen, dann muss man Baumgart eigentlich wuppen um im Heimspiel gegen Heidenheim einen Impuls hat.
7x Absteiger

Double 1978

schwäbe hat mit 76 ballkontakten die zweitmeisten gehabt. hübers mit 112 die meisten. das zeigt ganz deutlich unsere spielweise. 
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:41:05Davon 3 aufs Tor und davon war die beste Chance eine verunglückte Flanke an den Pfosten.
ich weiß aber auch wirklich nicht wie wir ein tor erzielen sollten, außer verunglückte flanken, elfer und andere krumme stolpertore/eigentore. 
  •  

ZeckePl

In Freiburg muss man defensiv stehen und Fußballer bringen für die Konter, also Waldschmidt, Uth und Kainz.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:06:42hübers seine lieblingsanspielstation ist schwäbe.
Ist ja auch sein bester, kreativster und ballsicherster Mitspieler.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Trainerfux

Dümmere Fragen als der DAZN-Freckel kann man nicht stellen, oder?
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:40:42Wer soll es denn mit dem Kader besser machen?

Egal wer! Hauptsache der Brüll Affe mit der Kappe ist fort! (Funkel, Glasner, Hasenhüttl)

FC1948

Wenn du in einem Heimspiel, gegen den Tabellenletzten, auf ganze 5 Torschüsse kommst, dann sagt das Alles aus, aber wirklich ALLES!! 
  •  

efigon

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:29:59Stammtisch Alte Herren Hintertupflingen
Das ist ja eine beleidigung für hintertupflingen :verysad:
  •  

Reacher

Remis nehm ich.
Nur Eines der letzen 5 Spiele verloren (gegen die Bayern), jetzt noch weitere 3 oder 4 Punkte aus den Partien gegen den SCF, Union und Heidenheim, dann ist die Hinrunde trotz durchwegs eher bescheidener Leistungen tabellarisch noch glimpflich verlaufen.

Und in der RR beginnt die Saison für die letzten 5,6 Mannschaften quasi bei Null.
  •  

Senõr503

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:40:42Wer soll es denn mit dem Kader besser machen?

Ich sag nicht, dass ,,so ziemlich jeder" ein besserer BuLi Cheftrainer wäre.
Ich sage aber, dass SO ZIEMLICH JEDER, der fußballinteressiert ist, so offensichtliche Fehler wie Tigges, hinten Harakiri, auf unseren Nachwuchs zu pfeifen, Kainz positionsfremd einsetzen, (brauchst du noch mehr?), etc vermeiden würde. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:43:55ich weiß aber auch wirklich nicht wie wir ein tor erzielen sollten, außer verunglückte flanken, elfer und andere krumme stolpertore/eigentore.

Man hat mit Kainz einen guten Bundesligaspieler für Linksaußen und mit Maina einen schnellen Rechtsaußen. Die beiden kamen letzte Saison mit dem Zielspieler Selke, der immer noch im Kader steht, auf 27 Scorer! Dazu hat man mit Waldschmidt, (zeitweise) Uth, Ljubicic und Thielmann vier Spieler, die aus der zweiten Reihe abschließen können oder auch mal im 16er direkt abschließen.

Die besten Scorer der letzten Saison werden vollkommen idiotisch positionsfremd eingesetzt, Waldschmidt kommt so gut wie nie in Abschlussituationen, weil er entweder auf den Außen herumhampeln muss oder nur langer Hafer auf Scheiße gespielt wird. Ljubicic sitzt auf der Bank, damit der Trainer aller Welt zeigen kann, dass er eine fortgeschrittene Wahrnehmungsstörung hat, wenn er für jenen Kainz auf der 6 herumirren lässt und das sehr, sehr gut findet. TIGGES!

Baumgart ist nicht in der Lage, aus durchaus torgefährlichen Spielern eine Offensive zu Formen, die auf mehr als 10 Tore nach 16 Spielen kommt. Das ist ein Armutszeugnis, ganz egal wie scheiße die Transfers von Keller auch gewesen sind.

Corleone

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:26:05Da gibts gleich BLABLA ungeschlagen seit... gegen direkte Konkurrenten gepunktet BLABLA.

Für Tigges hätte auch Dieter Hallervorden vorn drin spielen können.

Das war also gar nicht ... ups.
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:53:02Remis nehm ich.
Nur Eines der letzen 5 Spiele verloren (gegen die Bayern), jetzt noch weitere 3 oder 4 Punkte aus den Partien gegen den SCF, Union und Heidenheim, dann ist die Hinrunde trotz durchwegs eher bescheidener Leistungen tabellarisch noch glimpflich verlaufen.

Und in der RR beginnt die Saison für die letzten 5,6 Mannschaften quasi bei Null.

Dasmusst du mir jetzt aber mal erklären! Mit beginnt bei Null 
  •  

FC.Ruhrpott

Na sowas...

Buhrufe und Pfiffe durch die von Baumgartschem Traum- und Erfolgsfußball verwöhnte Kundschaft in Müngersdorf. 
  •  

dark1968

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:53:02Remis nehm ich.
Nur Eines der letzen 5 Spiele verloren (gegen die Bayern), jetzt noch weitere 3 oder 4 Punkte aus den Partien gegen den SCF, Union und Heidenheim, dann ist die Hinrunde trotz durchwegs eher bescheidener Leistungen tabellarisch noch glimpflich verlaufen.

Und in der RR beginnt die Saison für die letzten 5,6 Mannschaften quasi bei Null.
Alles klar Steffen, wir sind bei Dir.... :)
  •  

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:55:29Man hat mit Kainz einen guten Bundesligaspieler für Linksaußen und mit Maina einen schnellen Rechtsaußen. Die beiden kamen letzte Saison mit dem Zielspieler Selke, der immer noch im Kader steht, auf 27 Scorer! Dazu hat man mit Waldschmidt, (zeitweise) Uth, Ljubicic und Thielmann vier Spieler, die aus der zweiten Reihe abschließen können oder auch mal im 16er direkt abschließen.

Die besten Scorer der letzten Saison werden vollkommen idiotisch positionsfremd eingesetzt, Waldschmidt kommt so gut wie nie in Abschlussituationen, weil er entweder auf den Außen herumhampeln muss oder nur langer Hafer auf Scheiße gespielt wird. Ljubicic sitzt auf der Bank, damit der Trainer aller Welt zeigen kann, dass er eine fortgeschrittene Wahrnehmungsstörung hat, wenn er für jenen Kainz auf der 6 herumirren lässt und das sehr, sehr gut findet. TIGGES!

Baumgart ist nicht in der Lage, aus durchaus torgefährlichen Spielern eine Offensive zu Formen, die auf mehr als 10 Tore nach 16 Spielen kommt. Das ist ein Armutszeugnis, ganz egal wie scheiße die Transfers von Keller auch gewesen sind.
ich weiß ja nicht, was sich keller bei dem kader gedacht hat, aber das, was baumgart draus macht sicher nicht. in einem normalen verein würde ihm eigentlich gar nichts anders übrig bleiben, als einen trainer, der zum kompletten geisterfahrer mutiert ist, umgehend rauszuschmeißen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Reacher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:50:16Wenn du in einem Heimspiel, gegen den Tabellenletzten, auf ganze 5 Torschüsse kommst, dann sagt das Alles aus, aber wirklich ALLES!!
Häh, die haben doch den Trainer gewechselt?
Dann zerfickt man doch - lt. diesem Expertenforum - die gesamte Liga.

Komisch nur, das Mainz seit dem Trainerwechsel nicht einen Punkt mehr geholt als wir, wenn ich mich ganz nicht täusche.
  •