14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:19:08Darmstadt und Mainz sind schon granatenübel. Die musst du selbst mit unserem Kader über eine Saison hinter dir lassen.
das sagen die anderen über köln auch
  •  

Electron


Geissbock1977

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

Baumgart wird das 0:0 noch als Erfolg sehen! 
Zu null... nicht gegen einen Kontrahenten verloren etc...
  •  

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:22:1710 Tore nach 14 Spielen!!!  :kotz:
davon 3 elfer und 1mal nach ecke.

also 6 tore aus dem spiel heraus. 
  •  

Electron

Wenn Tigges den Spielern auf dem Platz Anweisungen gibt, hab ich genug gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Effzeh_Koeln

  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:22:1710 Tore nach 14 Spielen!!!  :kotz:
Mit einer - so soll es angeblich angegangen werden - offensiven Spielweise. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

ZeckePl

Boah, echt übel. Ich weiss gar nicht, wen ich zuerst rauschmeissen will, Keller oder Baumgart?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PeteleRock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:23:19Baumgart wird das 0:0 noch als Erfolg sehen!
Zu null... nicht gegen einen Kontrahenten verloren etc...
4 Punkte aus zwei Spielen Blabla, ja ich höre es schon...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:19:54die sahen in der ersten hz. aus wie 24 karat gold gegen uns

Kunststück. Wir spielten ja auch wie die ersten Menschen. Und trotzdem haben die Mainzer nix zählbares hinbekommen. Wie einfach soll man es dem Gegner denn noch machen? 

Der Punkt ist doch, dass wir uns immer wieder das Leben selbst schwer machen, wenn Baumgart so eine Scheiße spielen und seine torgefährlichsten Spieler auf der Bank lässt.
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:19:00wird gepfiffen werden am ende?
naja. verhalten. aber das ist bei dem weichgespülten eventies schon eine erhebliche majestätsbeleidigung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HB

Alles nicht so schlimm, das Training unter Baumi ist weltmeisterlich und das zählt für die Bewertung des Trainers.
  •  

Vechtebock

Als Heidenheimer oder Darmstädter wäre ich nach diesem Event sicher alle Möglichkeiten zu haben auch nächste Saison bei den großen Jungs ähm beim Männerfussball mitmachen zu dürfen.
  •  

Grobiwankenobi

Wir trainieren jetzt vermehrt Standards. Bringt nur nix, wenn du in einem Heimspiel gegen Mainz nur eine eigene Ecke hast.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Gorki25

Viel zu leise die Pfiffe noch. Was für ein erneuter erbärmlicher Auftritt...
  •  

funkyruebe

Ein sportfreier Tag in der Woche ist auch okay.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:24:31Boah, echt übel. Ich weiss gar nicht, wen ich zuerst rauschmeissen will, Keller oder Baumgart?
warum sich immer entscheiden müssen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Erstaunlich dass wir trotz dieser miesen Leistungen noch Chancen haben die Klasse zu halten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Trainerfux

Da gibts gleich BLABLA ungeschlagen seit... gegen direkte Konkurrenten gepunktet BLABLA. 

Für Tigges hätte auch Dieter Hallervorden vorn drin spielen können. 
  •  

CitizenK

Sorry, Baumgart, aber das war absolute Scheiße. Wir sind sowieso schon eine Katastrophen-Mannschaft, aber aus der hat Baumgart auch noch das Allerschlechteste aufgestellt und herausgeholt. Und dazu kann es heute auch keine zwei Meinungen geben, und ich will den Driss gar nicht hören, den Baumgart darüber jetzt erzählen wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

hegoat

Unüberwindbares Abwehrbollwerk. Schon wieder ohne Gegentor.
  •  

Meenzer_FC_69

14. Spieltag 10 P. / 10 Tore! Was rechtfertigt neben den grandiosen Aufstellungen ein weiteres Engagement von Baumgart? :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:25:42Wir trainieren jetzt vermehrt Standards. Bringt nur nix, wenn du in einem Heimspiel gegen Mainz nur eine eigene Ecke hast.
und die dann auch noch kainz schießt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:23:19Baumgart wird das 0:0 noch als Erfolg sehen!
Zu null... nicht gegen einen Kontrahenten verloren etc...
nachdem wir 20 spiele lang nicht zu null gespielt haben, sehe ich das zweite zu null infolge auch als erfolg. 
das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass unser spiel ingesamt und im angriff im speziellen total gruselig war. 
zum wiederholten male. 

wir fragen uns seit etlichen spielen, wie wir mal ein tor erzielen wollen. die frage muß sich baumgart auch stellen und er muß lösungen finden. und wenn es im 10. spiel mit der selben art und weise nicht funktioniert, dann muß er etwas ändern oder der trainer muß einen neuen namen haben. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Boah was sind die schlecht, wie will man sich denn retten?
Und gegen wen?
Mainz spielerisch besser mit den besseren Chancen. 
Spieler werden vergrault, würde mich nicht wundern wenn Huseinbasic auch langsam stinkig wird und sich mal zu Wort meldet. 
Vielleicht wechselt er ja auch
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •