14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Dennoch hat man das Gefühl, es ging ein kleiner Ruck durch die Mannschaft als Tigginator rausgegangen ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Grobiwankenobi

,,Es ist gruselig gerade!" - wenn das vom Kommentator kommt, weisste alles zum Spiel.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

geromel21

Thielmann ist so geil einzige Identifikationsfigur 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Patata

Zitat von: TC70 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:56:40Ein Stürmer mit Qualität schlenzt den ins lange Eck.
Ruhig Blut. Erstmal. Spielen wir jetzt mit einem Sportler im Sturm. Das ist schon mal ein Fortschritt 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:59:56Dietz ist besser als Tigges, aber mit Bundesliga hat das auch wenig zu tun.
kann ja nächste saison dann zweite liga spielen. zusammen mit tigges
  •  

Santillana

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:01:00Ruhig Blut. Erstmal. Spielen wir jetzt mit einem Sportler im Sturm. Das ist schon mal ein Fortschritt

Ein Sportler, wie wahr !

•  

MC41

Mit Dietz klappt plötzlich auch das anlaufen ab und an besser. Voll komisch.
  •  

Hazard

•  

HB

Die Pfiffe werden dem Baumi aber gar nicht gefallen.
  •  

Milor

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kamikaze

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:01:06kann ja nächste saison dann zweite liga spielen. zusammen mit tigges
Ich hab Bedenken!

Wenn Tigges "durch et Füer" geht verbrennt der weil er zu langsam ist!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

ZeckePl

Ich würde gerne den Trainer wechseln. Mit Baumgart gibt das nix mehr. Baumgart raus!!!
  •  

Netto

•  

Arminius

Welche Eigenschaften haben Pacarada zum besten Linksverteidiger in Liga 2 werden lassen? Unfassbar!
  •  

hegoat

Außer Glück haben wir nichts zu bieten.

märkel

unglaublich. huseinbasic, uth und selke sitzen auf der bank und der trainerdarsteller fordert neue spieler. vielleicht sollte er mal die einsetzen, die er hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Litti10

Zwei kreative Spieler auf dem Platz wäre auch zu mutig, dann Waldschmidt bitte direkt runter, wenn Uth kommt 

Double 1978

schwäbe hat 10 sekunden den ball und dann nach drei pässen hat wieder mainz den ball in unserer hälfte. nicht anzuschauen ist das
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

nur noch ungläubiges kopfschütteln.......
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:03:02Die Pfiffe werden dem Baumi aber gar nicht gefallen.
die wird er auch am mikro kritisieren. 

Cikaione

in der 2. Liga hauen se einem mit Schüssen aus der 2. Reihe auch die Bude voll, daran ist bei uns kaum zu denken :roll:
  •  

ZeckePl

Die Fans haben wohl Freibier bekommen, Respekt für den Support.
  •  

Double 1978

hübers seine lieblingsanspielstation ist schwäbe.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:04:08Zwei kreative Spieler auf dem Platz wäre auch zu mutig, dann Waldschmidt bitte direkt runter, wenn Uth kommt
Ja gut aber das würde auch riskieren so etwas wie offensive Spielkultur zu erzeugen wenn unser Plan doch ist eine millionen Flanken zu schlagen.
  •  

Santillana

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:03:02Die Pfiffe werden dem Baumi aber gar nicht gefallen.

Die Pfiffe müssten noch viel lauter sein. Und ich möchte "Baumgart raus" hören.

.

Double 1978

das ist doch einfach nur peinlich was wir uns im angriff erlauben. 
  •  

Mirai_Torres

Das Spiel ist so großartig dass ich jetzt nen Artikel drüber gelesen gab warum Wombats Würfel kacken....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kamikaze

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:08:06Das Spiel ist so großartig dass ich jetzt nen Artikel drüber gelesen gab warum Wombats Würfel kacken....
Und, erzähl......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •