14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:20:38Wir sind schlechter wie alle die ich bisher an diesem Spieltag gesehen habe. So reichts definitiv nicht.
wenn wir trotzdem aus dem nichts einen reinmurmeln gegen die entscheidenen gegner, dann könnte es doch reichen. 
aber schön sieht das definitiv nicht aus. 
  •  

wiedster

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:15:34Uth für Tigges, Waldschmidt vorne rein.
tigges, oder wie ich ihn liebevoll nenne "trabie", raus und keiner rein wäre auch eine verbesserung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:21:39Kollege,  lass die dummen Anspielungen.

Wenn das für dich noch eine Anspielung war, dann kann ich mir auch vorstellen, dass du unserem Passspiel noch etwas abzugewinnen vermagst. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:46Hab den Eindruck, dass Baumgart keinen Bock mehr hat aber auf die Abfindung will man ja auch nicht verzichten.

Ich hab das Gefühl, das gilt auch für alle Spieler im Kader.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

mutierterGeißbock

Zu Beginn der Saison haben wir es wenigstens noch regelmäßig ins letzte Drittel geschafft um dann dort die Angriffe mit ungenauen Pässen zu versauen. Mittlerweile bin ich froh, wenn wir es ohne Zufall über die Mittellinie schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:43Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.
Blätter, viele Blätter. 
Und besser vorher keine Milchprodukte ;)
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
ist beides von abzuraten
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
Geh nochmal
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:43Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.
Herbstlaub?
Babbsagg
  •  

Carwash

Hübers hatte mehr Ballkontakte als Thielmann, Tigges, Maina und Waldschmidt zusammen. Das ist keine zugespitzte Aussage, das sagt die Statistik.
  •  

Paradoxon

Warum muss man dafür eigentlich Eintrittsgeld bezahlen?

Habe gerade einen Baumi- Einspieler gehört, wo er unseren beiden U17-Weltmeistern erklärt, dass sie noch nicht so weit sind für Männerfußball, aber wenn es soweit ist, nimmt er sie mit zu den Profis.  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Klaus fc

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:23:27Wenn das für dich noch eine Anspielung war, dann kann ich mir auch vorstellen, dass du unserem Passspiel noch etwas abzugewinnen vermagst.
Was du dir vorstellst ist mit totaö egal. Aber legt mir keine worte in den Mund 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?

Haste keine Wurzelbehandlung die du ohne Betäubung durchziehen lassen möchtest? Ist spannender.
  •  

Kamikaze

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
Spiel mit dem Hund....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Acki25

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:26:04Warum muss man dafür eigentlich Eintrittsgeld bezahlen?

Habe gerade einen Baumi- Einspieler gehört, wo er unseren beiden U17-Weltmeistern erklärt, dass sie noch nicht so weit sind für Männerfußball, aber wenn es soweit ist, nimmt er sie mit zu den Profis.  :D
der Mann denkt weiter! wenn er bei einem anderen Verein ist in 3 Jahren, nimmt er sie mal in den Kader!
  •  

Aldous

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:46Hab den Eindruck, dass Baumgart keinen Bock mehr hat aber auf die Abfindung will man ja auch nicht verzichten.
Glaub ich auch. Und bei dem Gedanken kommt mir die Galle hoch.
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
Am besten weder noch :D
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
Eine kühles Bier öffnen. Dann das Adventskonzert im ZDF einschalten. Ist ähnlich ungefährlich wie unsere Offensive.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:23:43Zu Beginn der Saison haben wir es wenigstens noch regelmäßig ins letzte Drittel geschafft um dann dort die Angriffe mit ungenauen Pässen zu versauen. Mittlerweile bin ich froh, wenn wir es ohne Zufall über die Mittellinie schaffen.
wir hatten anstoß und nach 5 sekunden war der ball bei schwäbe. 
wir haben in keinem spiel den drang und zug nach vorn. keine ideen, kein wille.
wir erarbeiten uns nicht mal die möglichkeit, einen elfer rauszuholen. bevor geflankt wird, wird lieber zurück zum keeper gespielt. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:17:43Ich musste heute beim joggen kacken und hatte ausnahmsweise mal kein Taschentuch dabei. Ich habe jetzt keine Handschuhe mehr.
Du bist der Hund von dark1968?
Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:22:37So, zurück von der Hunderunde. Lohnt sich einzuschalten oder besser um 19:30 Uhr einfach die Kicker- App öffnen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Wir fragen uns das jedes Spiel und dennoch: Hinterfragt niemand im Verein die abstruse Harmlosigkeit durch die Aufstellung von Tigges? Jeder, wirklich jeder andere Spieler strahlt mehr Torgefahr, Spielintelligenz und Übersicht aus, als der Körperklaus. Leck mich am Arsch, ist das abstrus.

Hunter

Zitat von: kilino am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:19:28Ich glaube Baumgart will diese Saison auch nichts mehr entwickeln. Der will sich mit Ekelfussball irgendwie in der Liga halten.
Hat der ja auch so durch die Blume in einem Interview gesagt. 
  •  

CitizenK

Wenn das in der 2. Halbzeit so weiter geht, mache ich die Wäsche und schau der beim Rotieren zu.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Paqarada macht sich warm :-/. Keller auch raus. Die Mannschaft ist völlig runter.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:26:24Was du dir vorstellst ist mit totaö egal. Aber legt mir keine worte in den Mund

Kannst du vielleicht so langsam nachvollziehen, warum Steffen Baumgart hier so ab und zu kritisiert wird!?

Aufstellung aus der Hölle mit dann völlig überraschendem Antifußball ohne irgendeinen Plan. Im Heimspiel gegen den Vorletzten.

Mainz ist überlegen und bei uns steht Tigges in der Startelf.

Baumgart hat einen großen Anteil an diesem Elend.
Hoffnungsloser Optimist

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:31:35Wir fragen uns das jedes Spiel und dennoch: Hinterfragt niemand im Verein die abstruse Harmlosigkeit durch die Aufstellung von Tigges? Jeder, wirklich jeder andere Spieler strahlt mehr Torgefahr, Spielintelligenz und Übersicht aus, als der Körperklaus. Leck mich am Arsch, ist das abstrus.
Hat es im Training sicher sehr, sehr gut gemacht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Netto

Freue mich auf das Spiel. Wann geht es denn los?

ZeckePl

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:32:38Wenn das in der 2. Halbzeit so weiter geht, mache ich die Wäsche und schau der beim Rotieren zu.
Aber nicht beim Schleudern, der Tempowechsel wäre zu krass :D.