14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:59:58Na sowas...

Buhrufe und Pfiffe durch die von Baumgartschem Traum- und Erfolgsfußball verwöhnte Kundschaft in Müngersdorf.
Unzufriedenes Pack. Schon der Hl. Öger sagte "Kein Tor erzielt aber einen Punkt gewonnen. Besser gehts nicht!"

Dafür sind wir jetzt dem Abstieg zwei Punkte näher gekommen  :kotz:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:03:15ich weiß ja nicht, was sich keller bei dem kader gedacht hat, aber das, was baumgart draus macht sicher nicht. in einem normalen verein würde ihm eigentlich gar nichts anders übrig bleiben, als einen trainer, der zum kompletten geisterfahrer mutiert ist, umgehend rauszuschmeißen.

Ich glaube sogar, dass Keller das in Regensburg auch gemacht hätte.
  •  

lynnejim

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:47:58Egal wer! Hauptsache der Brüll Affe mit der Kappe ist fort! (Funkel, Glasner, Hasenhüttl)
Glasner wäre m.E. der Richtige, um den kappengeschädigten Haufen auf links zu drehen und ihm neues Leben einzuhauchen. Wenn der käme - wovon nicht auszugehen ist - und dann den Tigginator weiter traben lassen würde, würde ich es aber aufgeben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CitizenK

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:40:42Wer soll es denn mit dem Kader besser machen?

Ich hab mir heute zwischenzeitlich Gisdol zurückgewünscht. Das sagt wirklich alles. :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dark1968

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:03:32Häh, die haben doch den Trainer gewechselt?
Dann zerfickt man doch - lt. diesem Expertenforum - die gesamte Liga.

Komisch nur, das Mainz seit dem Trainerwechsel nicht einen Punkt mehr geholt als wir, wenn ich mich ganz nicht täusche.
Die haben sofort das 1. Spiel nach dem Svensson Rücktritt mit 2:0 gegen Leipzig gewonnen, danach gegen D98 und SAP Unendschieden gespielt und letzte Woche sehr unglücklich gegen Freiburg verloren
  •  

Hoffnung83

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:08:55Ich hab mir heute zwischenzeitlich Gisdol zurückgewünscht. Das sagt wirklich alles. :-/
Ich kann dich verstehen!
Erwische mich auch gerade dabei mir Gisdol oder sogar Korkut zu wünschen! Hauptsache Baumgart ist fort!

Ich weiß, wirklich unfassbar!
  •  

Gorki25

Und ich find Stefan Maierhofer inzwischen immer besser  :tu:. Das ist doch leider alles Satire beim FC...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Hunter

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:11:25Ich kann dich verstehen!
Erwische mich auch gerade dabei mir Gisdol oder sogar Korkut zu wünschen! Hauptsache Baumgart ist fort!

Ich weiß, wirklich unfassbar!
Also bei aller Liebe, Korkut?!
  •  

Reacher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:10:44Die haben sofort das 1. Spiel nach dem Svensson Rücktritt mit 2:0 gegen Leipzig gewonnen, danach gegen D98 und SAP Unendschieden gespielt und letzte Woche sehr unglücklich gegen Freiburg verloren

Ja und, da ist der Trainer-Effekt scheinbar schnell verpufft, nicht einen Punkt mehr als wir aus den letzten 5 Partien (je 6)!
  •  

Rheineye

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:14:06Ja und, da ist der Trainer-Effekt scheinbar schnell verpufft, nicht einen Punkt mehr als wir aus den letzten 5 Partien (je 6)!
Ist doch gut, dein Baumi wird sowieso nicht entlassen. Du wirst aber bei einem möglichen Abstieg vermutlich einen neuen Messias bekommen, weil er euch dann in Stich lassen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hoffnung83

Zitat von: Hunter am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:12:53Also bei aller Liebe, Korkut?!
Schlimm, nicht wahr!?
Wie fertig und bekloppt muss man sein sich Korkut zu wünschen! Aber ich ertragen Baumgart nicht mehr!
  •  

dark1968

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:14:06Ja und, da ist der Trainer-Effekt scheinbar schnell verpufft, nicht einen Punkt mehr als wir aus den letzten 5 Partien (je 6
Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:14:06Ja und, da ist der Trainer-Effekt scheinbar schnell verpufft, nicht einen Punkt mehr als wir aus den letzten 5 Partien (je 6)!
Fakt ist aber, das die Mainzer sich leistungsmäßig verbessert haben, so das zumindest die Möglichkeit besteht, das die irgendwie punkten könnten. Wir hingegen werden immer schlechter, die Aufstellung immer wirrer und die Mütze immer ratloser.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Reacher


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:16:16Ist doch gut, dein Baumi wird sowieso nicht entlassen. Du wirst aber bei einem möglichen Abstieg vermutlich einen neuen Messias bekommen, weil er euch dann in Stich lassen wird.
So ist das Geschäft, aber Du schreist ja jetzt bereits nach einem neuen Messias.
  •  

FC1948

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:03:32Häh, die haben doch den Trainer gewechselt?
Dann zerfickt man doch - lt. diesem Expertenforum - die gesamte Liga.

Komisch nur, das Mainz seit dem Trainerwechsel nicht einen Punkt mehr geholt als wir, wenn ich mich ganz nicht täusche.
Es geht doch gar nicht darum, wer oder was in den letzten Spielen wieviel Punkte geholt hat... 
Es geht einfach darum, wie ungefährlich man gegen den letzten agiert und keine wirkliche Torchance hat im Heimspiel!
Und das die Mütze immer wieder die gleichen Fehler macht mit seinen Aufstellungen/Wechseln und immer wieder unfähige Spieler zu bringen und den Nachwuchs zu vergraulen..
Schlechter können die es nicht machen. 

Rheineye

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:22:24So ist das Geschäft, aber Du schreist ja jetzt bereits nach einem neuen Messias.
Jetzt bereits? Ernsthaft, soll ich eine Vertragsverlängerung für ihn fordern nach diesem erneuten Gruselkick, 10 lächerlichen Punkte nach 14 Spielen und ein Aus in der 2. Pokalrunde?
7x Absteiger

Reacher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:21:20Fakt ist aber, das die Mainzer sich leistungsmäßig verbessert haben, so das zumindest die Möglichkeit besteht, das die irgendwie punkten könnten. Wir hingegen werden immer schlechter.
Die Fakten sagen eindeutig was anders, deine Überflieger konnten selbst gegen Darmstadt und uns nicht gewinnen.
  •  

Niggelz

Baumgart stellt Tigges auf. Er stellt Kainz ins Zentrum. Er lässt talentierte Spieler auf der Bank oder in der U23 versauern. Jeder, der es sehen will, sieht seit Monaten, dass all das nicht zum Erfolg führen wird. Worüber reden wir hier eigentlich? Ob die Aufstellung und Taktik doof oder sehr doof ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

es war ja nicht nur heute gegen den letzten recht grausam.
letzte woche gegen darmstadt sah es ja auch nicht besser aus. 
und mit solchem spielerischen auftreten können wir nicht immer auf glück hoffen. 

conquer

Ich bin erstaunt das es nochmal eine Steigerung zu den Gisdol Fußball gibt. Da hatte man zumindest noch Hoffnung das jemand ein Tor schießt. Aber der Kader macht es unmöglich 
  •  

Double 1978

am nächsten spieltag mainz - heidenheim und bochum - union.
das kann bei einer niederlage von uns schon wieder bitter werden. 
danach spielen wir gegen wiedererstarkte berliner, die wissen wie man tore erzielt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:26:51Jetzt bereits? Ernsthaft, soll ich eine Vertragsverlängerung für ihn fordern nach diesem erneuten Gruselkick, 10 lächerlichen Punkte nach 14 Spielen und ein Aus in der 2. Pokalrunde?

Ja, natürlich. Schließlich gibt ihm Keller auch eine 1!!!
Hoffnungsloser Optimist
  •  

funkyruebe

Der 19 jährige Gruda hat mir gut gefallen. Muss der nächste Woche auch zur U-Mannschaft?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Conjúlio

Das Spiel war eine bodenlose Unverschämtheit. Ein absoluter Tiefpunkt.

Die Mannschaft ist total verunsichert, überhaupt nicht bissig und hat keine Idee aus dem Spiel heraus in Offensivaktionen zu kommen. Wenn man dann noch mit zehn Mann startet und keinerlei Laufwege erkennt bleibt nur eine einzige Antwort: Baumgart muss weg!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ironman68

Ich kann diese Gelabere von dem schlechten Kader nicht mehr hören. Klar ist der nicht der Beste. Aber immer noch besser als der von Darmstadt, Heidenheim und Bochum. Ergo muss ein Trainer mit diesem Kader in der Lage sein, die Klasse zu halten. Und wenn er das nicht schaffen sollte, dann muss er gefeuert werden.

Reacher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:26:51Jetzt bereits? Ernsthaft, soll ich eine Vertragsverlängerung für ihn fordern nach diesem erneuten Gruselkick, 10 lächerlichen Punkte nach 14 Spielen und ein Aus in der 2. Pokalrunde?
Junge, wir waren anderthalb Jahre so ziemlich der heißeste Scheiss der Liga aufgrund unserer Spielweise, da hat übrigens noch niemand auf die mangelnden Englisch-Kenntnisse von Baumgart hingewiesen und hatten ein eher durschnittliches Halbjahr zum letztjährigen Saisonabschluss.

Nun haben wir erstmals ein wahrlich wirklich schlechtes Halbjahr, nachdem man in den letzten 2 Jahren unter Baumgart, jeweils die beiden besten Spieler verloren hat und schon wünscht man den Trainer zum Teufel.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich mag den Ansatz vom Baumgart Fußball, wir richten unsere Spielweise nicht nach dem Gegner, sondern wir ziehen unser Konzept durch, egal wer uns gegenüber steht, auch wenn davon zugegebenermaßen diese Spielzeit nicht mehr viel zu sehen ist, dafür gibt es aber auch Gründe s.o., aber ich hoffe einfach darauf, wieder dort hinzukommen.

  •  

dackelclubber

Also diese Offensivbemühungen sind wirklich vollkommen unerklärlich. Was ist da der Matchplan, was nimmt man sich vor? Die können doch unmöglich von Anfang an mit langem Hafer auf Tigges planen. Es gab Zeiten, da waren lange Treibschläge hinten raus bei Baumgart streng verboten, auch unter Pressingdruck nicht. Seit wann ist das wieder machbar?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Rakete

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:49:14Junge, wir waren anderthalb Jahre so ziemlich der heißeste Scheiss der Liga aufgrund unserer Spielweise, da hat übrigens noch niemand auf die mangelnden Englisch-Kenntnisse von Baumgart hingewiesen und hatten ein eher durschnittliches Halbjahr zum letztjährigen Saisonabschluss.

Nun haben wir erstmals ein wahrlich wirklich schlechtes Halbjahr, nachdem man in den letzten 2 Jahren unter Baumgart, jeweils die beiden besten Spieler verloren hat und schon wünscht man den Trainer zum Teufel.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich mag den Ansatz vom Baumgart Fußball, wir richten unsere Spielweise nicht nach dem Gegner, sondern wir ziehen unser Konzept durch, egal wer uns gegenüber steht, auch wenn davon zugegebenermaßen diese Spielzeit nicht mehr viel zu sehen ist, dafür gibt es aber auch Gründe s.o., aber ich hoffe einfach darauf, wieder dort hinzukommen.


Panorama deluxe
:-/
Hate professional football. Reclaim your life.

dark1968

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:49:14Junge, wir waren anderthalb Jahre so ziemlich der heißeste Scheiss der Liga aufgrund unserer Spielweise, da hat übrigens noch niemand auf die mangelnden Englisch-Kenntnisse von Baumgart hingewiesen und hatten ein eher durschnittliches Halbjahr zum letztjährigen Saisonabschluss.

Nun haben wir erstmals ein wahrlich wirklich schlechtes Halbjahr, nachdem man in den letzten 2 Jahren unter Baumgart, jeweils die beiden besten Spieler verloren hat und schon wünscht man den Trainer zum Teufel.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich mag den Ansatz vom Baumgart Fußball, wir richten unsere Spielweise nicht nach dem Gegner, sondern wir ziehen unser Konzept durch, egal wer uns gegenüber steht, auch wenn davon zugegebenermaßen diese Spielzeit nicht mehr viel zu sehen ist, dafür gibt es aber auch Gründe s.o., aber ich hoffe einfach darauf, wieder dort hinzukommen.


Wenn Deine Gründe sind , das Baumgarts System nicht mehr funktioniert, weil Skhiri und Hector weg sind, dann kann ich Dir garantieren, das wir dort nie mehr hinkommen werden.

Reacher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:57:35Wenn Deine Gründe sind , das Baumgarts System nicht mehr funktioniert, weil Skhiri und Hector weg sind, dann kann ich Dir garantieren, das wir dort nie mehr hinkommen werden.
Du hast Modeste und Özcan vergessen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:58:49Du hast Modeste und Özcan vergessen.
Die waren doch schon letzte Saison nicht mehr dabei, als wir der heißeste Scheiß der Liga waren.
7x Absteiger