14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

geromel21

Jan Uwe muss heute irgendwie einen reinmurmeln und dann wird gemauert 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Santillana

Die Mainzer für mich besser, weil klarer und strukturierter in ihren Aktionen.

  •  

HB

  •  

Cikaione

wenn der jetzt auch noch kaputt ist dann gute Nacht
  •  

Double 1978

das ist so ein elendiger spielaufbau. 
da geht gar nichts nah vorn, weil gar kein wille zu erkennen ist, nach vorn zu spielen. 
das geht immer nur zurück. 
  •  

geromel21

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:02:13Macht endlich die linke Seite zu.
durch die Auswechslung Chabots wird das in Ordnung kommen, dann rückt Heintzi vlt. rein
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

der Pate

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:02:13Macht endlich die linke Seite zu.
Mainz kommt auch verstärkt über diese Seite. Kein Wunder 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

ZeckePl

Ohje, der beste Abwehrspieler muss raus. Angst.
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:02:13Macht endlich die linke Seite zu.
unglaublich wie offen die ist. als wenn wir zwei leute weniger sind
  •  

MC41

Voll kreativ war das Davie fucking Selke zu holen, genau.
  •  

wiedster

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:03:17durch die Auswechslung Chabots wird das in Ordnung kommen, dann rückt Heintzi vlt. rein
:D wie egal es ist wer dann dort spielt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Natürlich Killian. Ich hätte Heintz in die IV geschoben und Finkgräfe links gebracht.
Baumgart ist ganz tief unten angekommen.

ZeckePl

Schade, hätte er beinahe dem Kohr eine mitgegeben :D.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

mutierterGeißbock

Wenn ich eine Kuchengabel dabei hätte, hätte ich sie mir schon in die Augen gerammt um mir das nicht weiter ansehen zu müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:04:15Voll kreativ war das Davie fucking Selke zu holen, genau.
Besser als Tiggi ist er allemal
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:04:15Voll kreativ war das Davie fucking Selke zu holen, genau.
unser toptorjäger
  •  

Sorrow

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:04:42Natürlich Killian. Ich hätte Heintz in die IV geschoben und Finkgräfe links gebracht.
Baumgart ist ganz tief unten angekommen.
Schau dir mal den Spieltagskader an und dann nochmal deinen Post  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CitizenK

Wir spielen gegen den Tabellenletzten so dermaßen schlecht, dass mir nichts mehr einfällt, um das angemessen zu beschreiben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Kamikaze

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:05:10Wenn ich eine Kuchengabel dabei hätte, hätte ich sie mir schon in die Augen gerammt um mir das nicht weiter ansehen zu müssen.
Jetzt verstehe ich endlich das LP-Cover der Scorpions. Der hat zu lange Köln geschaut......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Vechtebock

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:57:29Die Kommentatoren lassen ja kein gutes Haar an unserer Spielweise, gegen den 18. :-/.
Klaus FC sieht das sicher anders. Super Spiel

Ted

Qualitativ ist das Spiel auch eher Sorte "billige, abgelaufene Marzipankugeln im Hochsommer" oder "verbrannte Pizza von vorgestern aus einem Restaurant, dass kulinarische Spezialitäten aus 50 Ländern anbietet."
  •  

LuckyStrike

Hab mir leider vorher die Stuttgarter angeschaut............was für eine Sportart ist das wo der FC antritt?
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:05:10Wenn ich eine Kuchengabel dabei hätte, hätte ich sie mir schon in die Augen gerammt um mir das nicht weiter ansehen zu müssen.
Ich finde, sowas gehört in den effzeh Shop. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kuzja7

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:05:21Schau dir mal den Spieltagskader an und dann nochmal deinen Post  :tu:
Habe ich gesehen, aber es wurde hier geschrieben, dass es sich vor dem Spiel warm gemacht hat. Wenn er doch gar nicht im Kader ist, macht die Sache noch schlimmer
  •  

kilino

Wie kann man sich dieses Spiel anschauen und noch irgendein Argument für Baumgart finden? Das ist ja nur noch das ganz grobe Besteck, und wenn das so katastrophal nicht funktioniert ist es einfach Zeit den Trainer zu wechseln. Die Mannschaft bis zum Saisonende auf kratzen und beißen einzustellen, das schaffen auch viele andere Trainer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Neabsera

Grausam mit anzusehen wie diese Mannschaft runter gewirtschaftet wurde. 
Einfach mal komplett harmlos und hinten teilweise vogelwild...
Ich will das einfach nicht mehr haben 😔
  •  
    The following users thanked this post: hegoat