14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

•  

FC1948

Ich hoffe nach dem Spiel ist die Mütze endlich Geschichte.... 
Aber das wird leider eh nicht passieren. 
Ich weiss nicht wie man in der Bundesliga mit einem so ungefährlichen Sturm und Spieler wie Tigges anfangen kann. 
Es ist nicht zu fassen :-/

T.O. Show

Finkgräfe nicht im Kader... Wie überraschend
  •  

Harper666

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:31:37Finkgräfe nicht im Kader... Wie überraschend
Wenn er letzte Woche das Tor gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich direkt freigestellt worden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nur FC

Zweitligaticker aufgerufen und gewundert, dass der FC gar nicht zu finden ist. :-/  Hoffentlich kein schlechtes Omen. 
  •  

HB

Geht ja super los. Linke Seite komplett offen.
  •  

FC1948

Man möge mir bitte erklären, wie da 3!! MANN in der Mitte sooo frei stehen können 
  •  

TDLNOKI

Selbst der Reporter im Sportschau-Radio sagt nach fünf Minuten schon, Tigges läuft als ob er schon 80 Minuten in den Beinen hat :suff:
  •  

geromel21

Was ist der Topspeed bei Tigges 30km/h ?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

ZeckePl

Zumindest gehen sie giftig in die Zweikämpfe.
  •  

Gorki25

Warum trabt Tigges da wieder?!? Warum ist Finkgräfe nicht im Kader?!? Könnte schon wieder kotzen...
  •  

Vechtebock

Mainz darf ruhig weiter dickste Chancen verdaddeln wie zuletzt auch gegen Freiburg.
  •  

Lobi

•  

Acki25

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:37:07Was ist der Topspeed bei Tigges 30km/h ?
der durchschnittliche Fussgänger hat 7km/h, das trifft es wohl
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:31:37Finkgräfe nicht im Kader... Wie überraschend
Ganz seltsam das alles, auf dem Video vom FC sieht man ihn auch wie er sich warmlaufen geht.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:36:44Selbst der Reporter im Sportschau-Radio sagt nach fünf Minuten schon, Tigges läuft als ob er schon 80 Minuten in den Beinen hat :suff:
Die ganze Welt erkennt das, oh wait :D
  •  

ZeckePl

•  

hegoat

Endlich wieder Hühnerhaufen und Tigges in der Startelf. Keinen Bock auf den Rotz. Ich schaue in Minute 60 wieder rein, wenn gewechselt wird
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

man sah nach 3 minuten schon, was das heute zu werden droht. 

und wenn ich die ballbehandlung von hübers sehe, dann weiß ich, dass da auch mal einer durchrutscht
  •  

Ted

Einfach schnell 0:3 hintenliegen, damit ich mir im Anschluss auch noch das 1:4 der Haie geben kann.

Wochenende sind schön, bis der Kölner Sport ran darf.
  •  

FC1948

Tigges schon platt... Geil.
Spielerisch Mainz schon drückend überlegen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

efigon

•  

I.Ronnie

Und dann mit Selke, Dietz und Tigges dreimal denselben Stürmer im Kader. 
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

dackelclubber

Tiggi staubt gleich aus zwei Metern ins leere Tor ab und legt als erstes mal den Zeigefinger auf den Mund und sprintet dann in Baumis Arme und Ihr Lästermäuler könnt Euch gehackt legen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

geromel21

Laut Opta Topspeed diese Saison:
Tigges 30,5
Selke 35,0 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Acki25

•  

Ted

Schiedsrichter zumindest auf unserer Seite. Die Ausrede wird es nach dem Spiel also nicht geben.
  •  

Geissbock1977

•  

tinkermarz

Die Süddeutsche kommentiert: »Das Spiel hat noch keinen besonders hohen Unterhaltungswert. Teilweise stehen alle Spieler.« 🤦�♂️
  •