14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Unglaublich das tigges immer wieder eine Chance bekommt, obwohl er seit Monaten keine Leistung mehr bringt... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:59:01Jetzt gilt es, die ersten 60 Min. zu überstehen :D
Dann kommt Olesen. Alidou steht ja leider nicht zur Verfügung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Steiger74

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:59:49Unglaublich das tigges immer wieder eine Chance bekommt, obwohl er seit Monaten Jahren keine Leistung mehr bringt... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:00:00Dann kommt Olesen. Alidou steht ja leider nicht zur Verfügung.

Lt kicker auch nicht im Kader
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Also ich sehe Finkgräfe, keine Ahnung was die Social Media Abteilung wieder gesoffen hat.
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:03:18Also ich sehe Finkgräfe, keine Ahnung was die Social Media Abteilung wieder gesoffen hat.
Das gleiche Zeug wie Mützi
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:59:01Jetzt gilt es, die ersten 60 Min. zu überstehen :D
eins steht fest, tiggi spielt durch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bricktop_555

Warum spielt nicht Uth auf der 9? Sein Kopfball ist um Klassen besser als der von Tigges. Und den Rest kann er auch deutlich besser. 45 Minuten reichen doch, dann kann Selke kommen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

lynnejim

Halte einer dem Tigginator 'ne Möhre hin. Vielleicht trabt er dann direkt vom Feld nach Weidenpesch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SOIA

Kainz auf der Bank hätte ich Baumgart nicht zugetraut. Tigges in der Startelf versaut es dann wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Acki25

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:06:27DAZN auch ohne Finkgräfe im Kader
DAZN hat keine Ahnung, als Betreuer isser dabei :D
  •  

Double 1978

also die mainzer haben torschusstraining gemacht und wollen aufs tor schießen, wenn sich die möglichkeit ergibt. anders als wir, wo wir immer noch ein paß spielen müssen und noch ein haken und nochmal quer.
das kann lustig werden heute. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:03:18Also ich sehe Finkgräfe, keine Ahnung was die Social Media Abteilung wieder gesoffen hat.

Auf der Tribüne oder auf dem Platz?  :D

Vielleicht gab es bei einem Spieler noch Zweifel, ob er zur Verfügung steht und er ist zusätzlich mitgekommen? Steht bislang zumindest nirgends im Kader. Weder FC, Kicker noch dazn
  •  

wiedster

also was jetzt? kein u21 und auch nicht im profikader. was zur hölle?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Bei würde Uth immer spielen.
Ok, ich komm ja auch aus Porz.
Aber ganz ehrlich, er ist doch einer der wenigen Fussballer beim FC.
Die Chance, dass er ein Tor schiesst ist ja wohl dramatisch höher, als bei dem Stolperkönig.

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:12:31Auf der Tribüne oder auf dem Platz?  :D

Vielleicht gab es bei einem Spieler noch Zweifel, ob er zur Verfügung steht und er ist zusätzlich mitgekommen? Steht bislang zumindest nirgends im Kader. Weder FC, Kicker noch dazn
Er macht sich zumindest auf dem Platz mit warm, gehe von einem Fehler auf dem Spielbericht aus den nun alle Quellen so übernommen haben.
7x Absteiger
  •  

Acki25

  •  

Electron

Heute bringt Tiggi uns alle zum Verstummen. Ich glaube ganz fest daran.
  •  

efigon

O-Ton SB
Mir ist egal, was die Leute draußen denken. 

So ein arrogantes [...]. 

Kamikaze

Zitat von: Electron am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:16:20Heute bringt Tiggi uns alle zum Verstummen. Ich glaube ganz fest daran.
Ich weiss was du meinst.

Man schüttelt nur noch stumm den Kopf, weil man einfach nicht mehr weiss wie man die Nichtleistung noch angemessen kommentieren sollte.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Keller vom Bauchgefühl auch nicht mehr ganz so optimistisch bzgl CAS oder was denkt ihr ?
  •  

lynnejim

Zitat von: efigon am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:16:55O-Ton SB
Mir ist egal, was die Leute draußen denken.

So ein arrogantes [...].
Der hat riesiges Glück, dass er nicht nach Leistung bezahlt wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Freiheit für uns FC-Fans. Tigges in der Startelf. Schwere Menschenrechtsverletzungen in Müngersdorf! 😲
  •  

Steiger74

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Dez.2023, 17:24:08Der hat riesiges Glück, dass er nicht nach Leistung bezahlt wird.
Der kann sich solche Aussagen auch erlauben. Er kann sich nur selbst entlassen. Vom FC wird dies keiner machen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

So, account geliehen. Geht los. Warum ohne Uth, dafür aber mit Tigges??? Wenn die heute gewinnen, wäre das extrem wichtig und dann darf Baumgart hier weiter werkeln, ob zu Recht oder nicht, darüber darf man gern streiten. Verlieren wir, gehört Baumgart gefeuert - schon wegen Tigges in der Startelf und erwiesener Sturheit :-/. Wahrscheinlich geht es 1:1 aus :verysad:.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS