11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Arminius

Wenn Union morgen mit 4 Toren Differenz verliert, sind wir nicht mehr Letzter... :D
  •  

stanil

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:26:3323:6 Torschüsse. Sagt alles. Viel zu wenig.

Sieh es mal anders: Einer von 6 Torschüssen war drin. Das ist einfach TOPP!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

wiedster

meine güte wie schlecht wir sind. es macht noch nichtmal spass sich darüber lustig zu machen. zu einfach.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HB

Keine Ahnung wie der FC bei der Leistung überhaupt einen Punkt geholt hat.
Grotesk schlechte Leistung. Baumgart hat definitiv fertig.

P.A.Trick

So spielt ein Absteiger. Das ist in keinem Mannschaftsteil ausreichend. Schwäbe ausgenommen. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Flashmueller

Das Ergebnis ist der Worst Case ... Hilft uns nicht wirklich weiter aber es ist ausreichend, um die Durchhalteparolen pro Baumgart aufrecht zu erhalten
Mach dat Mäh mal Ei ...

Harper666

Schwäbe ne 1 mit 5 Sternchen. Beim Rest muss ich nochmal ne Nacht drüber trinken. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1317

Hat noch jemand dem Stöger die Fresse poliert? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

selke kann 90. minuten auf dem platz stehen .
  •  

Mister P.

Das Unentschieden ist das schlechteste denkbare Ergebnis. Noch dazu mit dieser Nichtleistung.

TC70

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hoffnung83

Irgendwann muss man doch endlich einsehen das es mit Baumgart nicht weitergehen kann!

CitizenK

Ich will jetzt keine Interviews zum Spiel hören. Kann nur komplette Schei*e bei rauskommen.

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Eigelsteiner

der einzige der mir richtig leid tut, ist jan uwe thielmann.
Babbsagg
  •  

kuzja7

Bin mal gespannt wie Keller dieses Spiel bewertet.
  •  

Sihoer

Die Rückkehr der Eichhörnchern 🥰
  •  

P.A.Trick

Tigges läuft nach 2 Minuten wie ein normaler Bundesligaspieler nach 120 plus 15 Nachspielzeit. Was der im Profifußball verloren hat, weiß niemand. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Alci

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 20:30:31der einzige der mir richtig leid tut, ist jan uwe thielmann.


Nachher noch ins Flamingo. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

Jetzt darf der Wahnsinnige weiterwurschteln.
Wenn es alles nicht so traurig wäre. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

märkel

fünf minuten nachspielzeit und nicht ein versuch, noch ein tor zu schießen. mit gefühlt zehn offensiven auf dem platz.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

funkyruebe

Die Truppe kann inzwischen keinen Pass mehr über drei Meter spielen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sofort kündigen. Es wir von Spiel zu Spiel grausamer - erinnert mich sehr an Stöger.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

wiedster

aber soll keiner mehr sagen, wir hätten kein dummes glück. glücklicher wie heute geht nicht mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Wünsche der Mannschaft später viel Spaß beim Feiern, habt ihr euch verdient als Tabellen 18 :tu:
7x Absteiger

rudde



Mit dem Punkt müssen wir mehr als zufrieden sein, verdient haben wir das nicht. Erschreckendes zusammenhaltloses Gebolze von Seiten des FC. Bester Mann war Schwäbe, damit ist alles gesagt.
  •  

Double 1978

die spieler glauben selbst auch, dass die flanken ihre stärken sind
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Nov.2023, 20:32:24Die Truppe kann inzwischen keinen Pass mehr über drei Meter spielen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sofort kündigen. Es wir von Spiel zu Spiel grausamer - erinnert mich sehr an Stöger.
Das ist wirklich eklatant, wie schlecht die alle mit dem Ball sind.
7x Absteiger
  •  

märkel

es ist eine unserer stärken. flanken meint er 🤦�♂️
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Nov.2023, 20:32:18fünf minuten nachspielzeit und nicht ein versuch, noch ein tor zu schießen. mit gefühlt zehn offensiven auf dem platz.

Tigges im defensiven Mittelfeld! IM DEFENSIVEN MITTELFELD! ICH RASTE TOTAL AUS!
  •  
    The following users thanked this post: chg

bricktop_555

Wie war das noch mal mit den Gegnern auf Augenhöhe? Kläglich, glücklich. Absteiger.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •