11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Nov.2023, 20:32:18fünf minuten nachspielzeit und nicht ein versuch, noch ein tor zu schießen. mit gefühlt zehn offensiven auf dem platz.
und dazu bei unserer tabellensituation. 
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

wiedster

jetzt easy die bayern wegwatschen  :P .
kane wird wie guirassy kein land sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Simmet 1970

Danke Marvin Schwäbe!!!!
Bochum spielerisch und kämpferisch klar besser. 
  •  

wiedster

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Nov.2023, 20:32:18fünf minuten nachspielzeit und nicht ein versuch, noch ein tor zu schießen. mit gefühlt zehn offensiven auf dem platz.
ich bin schon froh, dass sich keiner beim gradeauslaufen die bänder reißt oder ausversehen ein eigentor macht. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

FC auf FB:  Moral bewiesen, in der zweiten Hälfte zurückgekommen. Einen Punkt nehmen wir mit. :-/ :-/ :-/ :-/
Babbsagg
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rheineye

Wenn man die Interviews hört, kaum Selbstkritik, viel wird nur auf das böse Schicksal geschoben.

Es findet in diesem Klub einfach kein kritisches Auseinandersetzen statt, man hat 6 mickrige Punkt nach 11 Spielen :-/

Xanni

In the meantime in einem anderen Forum:

ZitatScheiss drauf. Nicht verloren, Mund abputzen, nach Hause fahren. Bochum ist nicht umsonst heimstark seit Rückkehr in die Bundesliga. Da sehen nicht allzu viele Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gut aus.
 
Wenn man sich mal die Spiele von Mainz, Darmstadt und Heidenheim ansieht, spielen die den gleichen Dreck, um es mal platt zu sagen. Und genau das ist leider unsere Benchmark diese Saison. Spielerisch werden wir dieses Jahr nicht die Klasse halten, so viel ist klar.
Wenn das der Tenor der meisten Fans ist, wundert mich die Platzierung nicht. Und dass Baumgart noch weitermachen darf.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 20:43:19In the meantime in einem anderen Forum:
Wenn das der Tenor der meisten Fans ist, wundert mich die Platzierung nicht. Und dass Baumgart noch weitermachen darf.
Das ist leider der Tenor und intern wird es ähnlich sein, wie bei jedem Abstieg.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:36:41Danke Marvin Schwäbe!!!!
Bochum spielerisch und kämpferisch klar besser.
Bochum richtig schlecht und trotzdem besser. Bis 3-4 Spieler haben die auch nur bescheidenes 2-3. Liga Format.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

märkel

was nervt mich dieses in watte packen von baumgart bei der journaille. der kommt einfach mit dem märchen durch, die zweite hälfte wäre irgendwie besser gewesen als die erste.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Nov.2023, 20:51:34was nervt mich dieses in watte packen von baumgart bei der journaille. der kommt einfach mit dem märchen durch, die zweite hälfte wäre irgendwie besser gewesen als die erste.
Kotzt mich auch an, es scheint halt am wichtigsten zu sein, ob er T-Shirt oder Pulli an der Seitenlinie trägt.

Sportlich werden keine Fragen gestellt.
7x Absteiger

Rheineye

Erfrischend wie sauer die Bochum Spieler / Trainer sind, nicht gegen die Kölner Gurkentruppe gewonnen zu haben.
7x Absteiger

Xanni

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 21:01:00Kotzt mich auch an, es scheint halt am wichtigsten zu sein, ob er T-Shirt oder Pulli an der Seitenlinie trägt.

Sportlich werden keine Fragen gestellt.
Der könnte auch mit Gladbach-Trikot, Leverkusen-Kappe und Düsseldorf-Schal am Spielfeldrand stehen, man würde ihm dennoch zuklatschen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Hennessy 8

Im Hintergrund fragte gerade meine Frau ob Baumgart noch Trainer ist
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Alci

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 11.Nov.2023, 21:07:30Im Hintergrund fragte gerade meine Frau ob Baumgart noch Trainer ist

Ist deine Frau Christian Keller?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

tollibob

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 21:02:28Der könnte auch mit Gladbach-Trikot, Leverkusen-Kappe und Düsseldorf-Schal am Spielfeldrand stehen, man würde ihm dennoch zuklatschen.

Oder zum Beispiel vor dem Spiel die Hymne des Gegner mitsingen. 3 Jahre in Folge.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Santillana

Hätte ich zuvor nicht gedacht, aber Baumgart entpuppt sich mehr und mehr als Vereinsmaskottchen denn als Trainer.

  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 21:34:17Oder zum Beispiel vor dem Spiel die Hymne des Gegner mitsingen. 3 Jahre in Folge.
Er weiß halt wie er sich verkaufen muss. Die ganze Masche ist schon sehr berechnend und wie man sieht kommt es gut an in den Medien, die halten alle schön das Maul.
7x Absteiger

effzeh_1948

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Nov.2023, 22:15:42Hätte ich zuvor nicht gedacht, aber Baumgart entpuppt sich mehr und mehr als Vereinsmaskottchen denn als Trainer.


So sorry leute ich berichte nich so oft vor ort und bin auch etwas neutral bin 78 baujahr und habe echt viel viel erlebt.aber bin echt entaeuscht und mitgenommen von dem Auswaertsspiel in Bochum heute.   Eingekesselt von der Polizei ok...Aber eine arrogance halting von unserem mitgliederrat der 1330000 mitglieder vetritt sorry. Bin leider total enttaeuscht hier wurde alles abgebuegelt seitens Dem Vorsitztenden des Mitgliederates....es geht leider NIE um die Sache sondern nur um die Petson. SCHADE! ich b8n ein longer und pro active vertretter der ultras und des mitgliederrates...schalte fuer heute einen eigenen anhalt ein und mache das ohne die nicht vorhandene fc mithlieferfamilie sorry jungs ich bin total enttaeuscht und raus.
Dr' Zoch kütt
  •  

effzeh_1948

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 22:27:32So sorry leute ich berichte nich so oft vor ort und bin auch etwas neutral bin 78 baujahr und habe echt viel viel erlebt.aber bin echt entaeuscht und mitgenommen von dem Auswaertsspiel in Bochum heute.  Eingekesselt von der Polizei ok...Aber eine arrogance halting von unserem mitgliederrat der 1330000 mitglieder vetritt sorry. Bin leider total enttaeuscht hier wurde alles abgebuegelt seitens Dem Vorsitztenden des Mitgliederates....es geht leider NIE um die Sache sondern nur um die Petson. SCHADE! ich b8n ein longer und pro active vertretter der ultras und des mitgliederrates...schalte fuer heute einen eigenen anhalt ein und mache das ohne die nicht vorhandene fc mithlieferfamilie sorry jungs ich bin total enttaeuscht und raus.
Sorry fuer die rechtschreubfehler aber ich bin echt etnttaeuscht ueber das  verhallten live vor ort ...bin hier raus meine stimme gekommt der mitgliederrat niemals mehr....entaeuschung pur....... leider . Aber jeder hat seine eigene erfahrungen
Dr' Zoch kütt
  •  

tollibob

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 22:27:32So sorry leute ich berichte nich so oft vor ort und bin auch etwas neutral bin 78 baujahr und habe echt viel viel erlebt.aber bin echt entaeuscht und mitgenommen von dem Auswaertsspiel in Bochum heute.  Eingekesselt von der Polizei ok...Aber eine arrogance halting von unserem mitgliederrat der 1330000 mitglieder vetritt sorry. Bin leider total enttaeuscht hier wurde alles abgebuegelt seitens Dem Vorsitztenden des Mitgliederates....es geht leider NIE um die Sache sondern nur um die Petson. SCHADE! ich b8n ein longer und pro active vertretter der ultras und des mitgliederrates...schalte fuer heute einen eigenen anhalt ein und mache das ohne die nicht vorhandene fc mithlieferfamilie sorry jungs ich bin total enttaeuscht und raus.
Vielleicht ganz gut, dass du nicht so oft berichtest. Den Buchstabensalat versteht ja keiner der nicht einen Pegel über Zimmerthermostat hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Xanni

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 22:33:15Vielleicht ganz gut, dass du nicht so oft berichtest. Den Buchstabensalat versteht ja keiner der nicht einen Pegel über Zimmerthermostat hat.
Ich habe es verstanden, lag aber wohl an Bubatz und Don Papa.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 22:35:13Ich habe es verstanden, lag aber wohl an Bubatz und Don Papa.
Ah, dann erklär mir doch mal den Zusammenhang mit dem MR silwuple (franz. für bitte)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

wahnsinn, sind wir schon bei 1,3 millionen mitgliedern. :D :suff:
Babbsagg
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 22:36:13Ah, dann erklär mir doch mal den Zusammenhang mit dem MR silwuple (franz. für bitte)
Die haben eine arrogance in Halting, das ist ein Kofferwort aus Arrogant und Finance - das bedeutet, dass unser Geld in Halting für Herrn Dr. Christian Keller verwaltet wird, der es spürbar anders mit elitärer Arroganz NICHT ausgibt. Also eigentlich ganz simpel. Oder wie er es sagen würde: ich b8n ein long und pro active - Vertretter. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 22:36:34wahnsinn, sind wir schon bei 1,3 millionen mitgliedern. :D :suff:
Nimm dies, River Plate Buenos Aires! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •