11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: hcs79 am Samstag, 11.Nov.2023, 09:45:59Ich kann euren Unmut total verstehen, mir geht es ähnlich. Zum Stürmer in der Startelf: da sowohl Selke als auch Tigges untauglich sind und Downs einfach nicht gebracht wird (es muss doch zumindest mal der Versuch gemacht werden, die beiden anderen haben ja auch immer wieder ihre Chance bekommen), wer sollte denn jetzt vorne drin spielen?

Thielmann oder Waldschmidt, evt. versetzt nebeneinander und die Zuspiele bitte nicht über hohe Flanken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: 1337 am Samstag, 11.Nov.2023, 10:12:15Ein Zweitligist kann keine zweite Mannschaft in der 3. Liga haben.
Funktioniert also leider nicht.

Um so einen fliegenden Wechsel zu haben müsste man 3. Liga und Regionalliga spielen soweit ich weiß
Ok, danke, wusste ich nicht. Aber mir ging es vor allem um die Parodie bezüglich des Umgangs mit den Nachwuchsdpielern.
  •  

MarcelK

Zitat von: 1337 am Samstag, 11.Nov.2023, 10:12:15Ein Zweitligist kann keine zweite Mannschaft in der 3. Liga haben.
Funktioniert also leider nicht.

Um so einen fliegenden Wechsel zu haben müsste man 3. Liga und Regionalliga spielen soweit ich weiß
Es ist tatsächlich genau umgekehrt: https://www.kicker.de/zweite_mannschaften_was_sie_duerfen_und_was_nicht-779825/artikel

2. und 3. Liga ist erlaubt. 3. Liga und Regionalliga nicht. Auch wenn ich dies nicht nachvollziehen kann.

Hoffnung83

Ich hätte gerne mal ein 343 gesehen!
Etwa so:

‐----------------------Schwäbe--------------‐------
-----------Hübers--Chabot--Heintz-----------
Carstensen--Husei---Martel--Katterbach
-------------Thielmann-------Kainz--------------
‐---------------------------Uth------------------------

Da Ljubicic ausfällt würde ich Huseinbasic bringen.
Alternativ noch Wäschenbach oder Limnios eine Chance geben  
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 11.Nov.2023, 12:08:53Ich hätte gerne mal ein 343 gesehen!
Etwa so:

‐----------------------Schwäbe--------------‐------
-----------Hübers--Chabot--Heintz-----------
Carstensen--Husei---Martel--Katterbach
-------------Thielmann-------Kainz--------------
‐---------------------------Uth------------------------

Da Ljubicic ausfällt würde ich Huseinbasic bringen.
Alternativ noch Wäschenbach oder Limnios eine Chance geben 

Tausche Katterbach mit Finkgräfe und ich würde zustimmen
  •  

Marathontor

So Jungs....

Darmstadt - Mainz 1:1
Leverkusen - Union 3:0
Bochum - Köln 1:2

Köln 14. 🥳

Und dann mach ich die PlayStation aus 🤡
  •  
    The following users thanked this post: TT

ZeckePl

Zitat von: Marathontor am Samstag, 11.Nov.2023, 13:02:02So Jungs....

Köln 14. 🥳

Ja, so einen idealen Verlauf des Spieltags, habe ich mir auch ausgemalt, aber Gladbach hat sich gestern ins Mittelfeld verabschiedet und Mainz wird auch gewinnen. Mir würde es schon reichen, wenn Baumgart nicht schon wieder Aufstellungslotto machen würde und wir gewinnen. Aber ich bin skeptisch.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Marathontor am Samstag, 11.Nov.2023, 13:02:02So Jungs....

Köln 14. 🥳

Welcher Schiri außer Eitelkinn pfeift 3 Elfmeter in einem Spiel für uns?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Nov.2023, 14:16:14Welcher Schiri außer Eitelkinn pfeift 3 Elfmeter in einem Spiel für uns?
Aytekin ist wahrscheinlich der einzige deutsche Schiri der keinen monatlichen Umschlag der Wettmafia erhält.
  •  

Fehlpass

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 11.Nov.2023, 14:38:51Aytekin ist wahrscheinlich der einzige deutsche Schiri der keinen monatlichen Umschlag der Wettmafia erhält.

Ich wollte Aytekins Integrität nicht in Frage stellen.
Kaum ein Schiri hat soviel Arsch in der Hose 2 Elfer für uns zu pfeifen und den 2. wiederholen zu lassen.
Jeder andere hätte nach dem 1. den 2. nicht mehr gegeben.

Aber wer soll bei uns Tore schiessen?

Bleibt die Hoffnung auf  Bochumer Eigentore.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MC41

•  

Xanni

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Nov.2023, 14:53:30Zeit für einen Dämpfer!
Von denen hatten wir in letzter Zeit doch genug, findest du nicht? :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

1337

Zitat von: MarcelK am Samstag, 11.Nov.2023, 12:04:11Es ist tatsächlich genau umgekehrt: https://www.kicker.de/zweite_mannschaften_was_sie_duerfen_und_was_nicht-779825/artikel

2. und 3. Liga ist erlaubt. 3. Liga und Regionalliga nicht. Auch wenn ich dies nicht nachvollziehen kann.
Ah ok, danke dir. 
Verwirrend das alles. Sorry für die falsche einordnung meinerseits 
  •  

Marathontor

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 14:09:31Ja, so einen idealen Verlauf des Spieltags, habe ich mir auch ausgemalt, aber Gladbach hat sich gestern ins Mittelfeld verabschiedet und Mainz wird auch gewinnen. Mir würde es schon reichen, wenn Baumgart nicht schon wieder Aufstellungslotto machen würde und wir gewinnen. Aber ich bin skeptisch.

Das die Klepper, die auch nicht unbedingt die Sterne vom Himmel spielen, mal locker 4-0 gewinnen hätte ich so auch nicht gedacht. Umso bitterer dass wir gegen die (WOB) zuhause versagt haben 🤦🏻�♂️
  •  

ZeckePl

Zitat von: Marathontor am Samstag, 11.Nov.2023, 15:12:00Das die Klepper, die auch nicht unbedingt die Sterne vom Himmel spielen, mal locker 4-0 gewinnen hätte ich so auch nicht gedacht. Umso bitterer dass wir gegen die (WOB) zuhause versagt haben 🤦🏻�♂️
Ja, momentan läuft alles gegen uns. Normalerweise eine klassische Abstiegssaison, zumal Baumgart eine Menge dafür tut. Heute muss gewonnen werden, sonst verliert die Mannschaft wohl auch den Glauben und dann kann es übel werden. Ich bin echt gespannt auf die Aufstellung, auch wenn ich nur ab und an aufs Handy schauen kann, wegen familiärer Verpflichtungen. Echt zum Kotzen, wie die Spieltage mittlerweile zerhackt sind, von den ganzen privaten Anbietern, die man haben müsste, ganz abgesehen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 15:20:51Ja, momentan läuft alles gegen uns. Normalerweise eine klassische Abstiegssaison, zumal Baumgart eine Menge dafür tut. Heute muss gewonnen werden, sonst verliert die Mannschaft wohl auch den Glauben und dann kann es übel werden. Ich bin echt gespannt auf die Aufstellung, auch wenn ich nur ab und an aufs Handy schauen kann, wegen familiärer Verpflichtungen. Echt zum Kotzen, wie die Spieltage mittlerweile zerhackt sind, von den ganzen privaten Anbietern, die man haben müsste, ganz abgesehen.

Das alleine reicht eigentlich schon als Grund sich diese ganze Kacke nicht mehr anzutun. Dazu noch der ständige Stress an Tickets zu kommen, mein Gott, war das vor 20 Jahren noch entspannt. Das kannst du inzwischen alles vergessen...
Struller raus!!!
  •  

Senõr503

Doppelspitze Waldschmidt & Thielmann und dahinter Uth auf der 10 fänd ich sexy.

Wird aber niemals passieren, weil wir bei uns bleiben und spürbar beschissen sind. 

Bootney Farnsworth

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 11.Nov.2023, 16:42:30Doppelspitze Waldschmidt & Thielmann und dahinter Uth auf der 10 fänd ich sexy.

Wird aber niemals passieren, weil wir bei uns bleiben und spürbar beschissen sind.
Fände ich auch gut, aber Baumgart spekuliert bestimmt, wie in jedem Spiel, dass bei Selke und Tigges der Knoten platzt. Ich würde die beide draussen lassen!
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 11.Nov.2023, 16:52:55Fände ich auch gut, aber Baumgart spekuliert bestimmt, wie in jedem Spiel, dass bei Selke und Tigges der Knoten platzt. Ich würde die beide draussen lassen!

dann treffen sie vielleicht trotz niederlage mal, machen irgendeine dämliche geste und danach treffen sie wieder ein halbes jahr kein scheunentor.
  •  

Double 1978

ich bin auf die ausreden nach dem spiel gespannt, wenn wir wieder einmal gegen einen gegner auf augenhöhe nicht gewinnen konnten.
aber so wie baumgart und keller unseren kader einschätzen, ist bochum doch nichtmal auf augenhöhe. 
  •  

fcbleos

Immerhin ist Bochum unglaublich schlecht darin, Flanken zu verteidigen. Wenn nicht heute, gewinnen wir unter Baumgart also gar kein Spiel mehr. 
  •  

Wildharry

Wir gewinnen 3:0 und hier habt ihr es zuerst gelesen.
Bleiben sie ordentlich!

ZeckePl

Gut, dass der Brych gerade pfeift. Kann er uns heute Abend nicht verpfeifen.

Drahdiaweng

•  

Sauerbock

•  

hegoat

Fehlt nur noch Tiggi in der Startelf. Dann schalte ich gar nicht erst ein. Totengräber da.
  •  

Xanni

Quasi die selbe Aufstellung wie letzte Woche, nur mit Selki anstatt Tiggi, hm?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Marathontor

Es ist angerichtet. So wie ich getippt habe hat Darmstadt und Mainz sich unentschieden getrennt. Wir können also mit einem dahin gekrüppelten 1-0 gleich 14. werden.

Und meistens, wenn der FC etwas auf dem Silbertablett serviert bekommt, gibt es mit 10-fachem Druck den Stacheldildo trocken rein. Ich hoffe, heute läuft es mal FC atypisch 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 11.Nov.2023, 17:31:56Kainz wohl wieder auf der 6.  :roll:
Kann nur pure Provokation sein. Um es den Kritikern zu zeigen, wenns mal zufällig funktioniert.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Marathontor am Samstag, 11.Nov.2023, 17:33:31Es ist angerichtet. So wie ich getippt habe hat Darmstadt und Mainz sich unentschieden getrennt. Wir können also mit einem dahin gekrüppelten 1-0 gleich 14. werden.

Und meistens, wenn der FC etwas auf dem Silbertablett serviert bekommt, gibt es mit 10-fachem Druck den Stacheldildo trocken rein. Ich hoffe, heute läuft es mal FC atypisch
Ja, heute ist so ein Wendemoment :D. Es riecht förmlich nach Pleite, Eigentor, Elfmeter, früher Platzverweis gegen uns... :-/
  •