4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Mir fehlt die fantasie wie wir die klasse halten sollen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Sep.2023, 17:15:30?Ist das nicht schlimm?
Jeder, aber wirklich jeder aus unserer U21 würde es besser machen
Da kommt gleich erstmal ein ,,Kenner" der FC-Jugend und wird erklären, dass es körperlich einfach nicht reicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Conjúlio

Wenn ich sehe wie Guirassy trifft wird klar warum wir nie Spieler nachhaltig entwickeln werden. Der geht da nicht unter 30 mio. weg und wir waren zu blöd ihn richtig einzusetzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:16:03Fieser Nackenschlag für Marco Höger der mit den Hufen scharrt.
,,Wir nehmen Marco nun dazu als Kölsche Jung und mit seiner Erfahrung wird er uns helfen den Bock umzustoßen"
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

nach dem anschlusstreffer war tatsächlich rein garnix zu spüren, nichts, null.
Babbsagg
  •  

Schlabbich

  •  

HB

  •  

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:12:48Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.
Es hätte etwas in Kellers 3 Transferperioden passieren müssen. Jetzt ist es zu spät. Aber die meisten durchschauen den Blender ja immer noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

lynnejim

Tigges hat kein Zweitliganiveau. Ich weiß überhaupt nicht, welches Niveau das ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Sep.2023, 17:17:36Wenn ich sehe wie Guirassy trifft wird klar warum wir nie Spieler nachhaltig entwickeln werden. Der geht da nicht unter 30 mio. weg und wir waren zu blöd ihn richtig einzusetzen.
wir setzen spieler nie richtig ein. außer modeste. 
  •  

Rheineye

Tigges und Adamyan brennen ja richtig, von der Bank kam überhaupt nix bis auf Waldschmidt.
7x Absteiger
  •  

Slouch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:17:47,,Wir nehmen Marco nun dazu als Kölsche Jung und mit seiner Erfahrung wird er uns helfen den Bock umzustoßen"
Defensive Stabilität & Gewaltroller, dazu viele Jahre im Männerfußball....total logische Entscheidung  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kuzja7

Nach dem Dreierwechsel aus der Hölle geht nichts mehr
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sanguiniker

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:16:45Die haben aber Männerfußball nicht verstanden.
Zwei Jahre Stahlbad Regionalliga
  •  

DSR-Schnorri

Die Hoffenheimer Penner haben für ihr Gewürge letztes Jahr aber auch einen Kader hingezimmert. Da ist der zweite Anzug noch überlegen. 
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Swoosh

Tigges und adamyan kann man in nem profispiel nicht spielen lassen.
War eigentlich allen klar. Außer Keller.
  •  

Electron

  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:16:48Da kommt gleich erstmal ein ,,Kenner" der FC-Jugend und wird erklären, dass es körperlich einfach nicht reicht.
Was völliger bullshit ist. Ach wat rege ich mich überhaupt auf
  •  

Schlabbich

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Sep.2023, 17:18:39Tigges hat kein Zweitliganiveau. Ich weiß überhaupt nicht, welches Niveau das ist.

Ich kenne Bezirksliga Verteidiger die den abkochen.
  •  

jerry

Was ist das denn für ne Shice - spielen noch nicht mal nen langen Ball so kurz vor Schluss. Schlussoffensive mal wieder Fehlanzeige
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sanguiniker

  •  

tollibob

Mensch, da haben wir nach dem Anschlusstreffer ja noch mal richtig einen rausgehauen. Nicht.

Und wie in den bisherigen Spielen auch haben die drölf eingewechselten Spieler nochmal so einen Qualitätsverlust bedeutet, dass überhaupt nichts mehr zusammengepasst hat. Aber wir müssen unbedingt diese 5 Wechsel ausnutzen. Sonst geht Baumgart einfach nicht zufrieden nach Hause. Wo andere die Taktik umstellen um nochmal was rauszukitzeln ist seine Definition von 'Alles versucht' = Alle Wechseloptionen ausgeschöpft. Topp!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Double 1978

  •  

Wildharry

Wir sind einfach nicht gut genug. 16 BL Kader sind besser besetzt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fcbleos

Wenn du Heintz, Adamyan und Tigges einwechselst, brauchst du dich nicht wundern, wenn danach gar nichts mehr geht. Komplett vercoacht. 

MC41

Schade, dass wir den Flügelflitzer Heintzi nicht ans laufen bekommen. So eine Granate muss man doch einbinden können.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Eigelsteiner

Babbsagg
  •