4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ted

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:45:54Wer das jetzt erst sieht ist ein Träumer in meinen Augen, Sorry.
Mit ein bisschen mehr Druck im Umfeld hätte man evtl. was bewegen können, einige Leute schunkeln aber lieber wieder.

Stadion ist voll, für den Verein also kein Grund zur Sorge.
  •  

kylezdad

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:45:11Hoffenheim gibt und soviel Zeit und Platz, aber da ist einfach jeder Offensivspieler eine absolute Frechheit.

Ausser groß rumposen kann Selke halt auch einfach nix.
Selke hätte heute schon 4 Tore, wenn Maina ein Fußballspieler wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

•  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:42:32Wird man halt von Hoffenheim zerstört
die schießen 4 mal aufs tor und drei davon sind drin.
und wir kämpfen uns einen ab für ne halbe torchance.

und der schmitzvogel kriegt den ball nicht am gegner vorbei. 
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: HB

wiedster

im prinzip enttäuscht nur dortmund diese saison. wir sind voll im soll.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

weisweiler

Das hat auch nix mehr mit fehlendem Matchglück, schlechter Einstellung, miesen Coaching oder gar dem Schiri zu tun. 
 Das ist einzig und alleine die fehlende Klasse der Spieler, die sich nur in Ausnahmefällen kompensieren lassen wird. Keller und Baumgart führen den Verein sehenden Auges in die zweite Liga. 
Und ich nehme da beide gleichermaßen in die Verantwortung, weil beide diese Transfers bzw. Nichttransfers verteidigen und den Kader für gut genug befinden. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MC41

Zitat von: kylezdad am Samstag, 16.Sep.2023, 16:46:57Selke hätte heute schon 4 Tore, wenn Maina ein Fußballspieler wäre.

7!!!

Sobald der 20 Meter vor dem Tor den Ball hat kommt auch null komma nix. Das ist einer den wirfst du rein wenn es zu Hause 0:3 nach 60 Minuten steht.

Bei uns ist das der Stürmer Nummer 1 der das richtig, richtig gut macht.

Und weil sich alle kaputtgelacht haben über den Wechsel zu uns und er 4 Spiele vollkommen über seinem Niveau gespielt haben ist der auch noch hier "kult" geworden.
  •  

wiedster

komplette bankrotterklärung der mannschaft. keller hin oder her.
  •  

MC41

Baumi will auch garnicht wechseln, wieso auch Impulse setzen oder so?
  •  

tuenn1960

Sehr sehr suspekt ist schon, dass hier 70 % der User bereits vor Wochen gesehen haben wo es hingeht und beim FC niemand. 
Der FC ist in allen Belangen nicht mal mehr Zweitklassig. Mit Bundesliga hat das in keinster Weise etwas zu tun und Besserung ist nicht in Sicht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Sep.2023, 16:47:27So fühlt sich eine Abstiegssaison an.
und wir haben erst den 4. Spieltag und wissen jetzt schon was das am ende wird. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Sep.2023, 16:47:53im prinzip enttäuscht nur dortmund diese saison. wir sind voll im soll.
vielleicht landen sie ja noch hinter uns. 
  •  

Conjúlio

Nett von Baumann das er uns ein Stürmertor schenkt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

•  

HB

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:51:04vielleicht landen sie ja noch hinter uns.
also mit enttäuscht mein ich nicht in den top 3. bei uns ist ja 15 schon championsleague gefühl.
  •  

MC41

•  

dackelclubber

Klar ist der Kader eher im unteren Viertel der Liga. Aber Kainz ist formtechnisch völlig von der Rolle und auch Ljubicic, Huseinbasic und Maina sind weit von dem, was sie in guten Phasen letztes Jahr gezeigt haben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

•  

MC41

•  

wiedster

endlich wieder das gefühl von vor baumgart. hinlegen und bumsen lassen egal von wem.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lynnejim

Am meisten nervt mich, dass das auch wieder nur so eine biedere Wursttruppe ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat