4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978


MC41

  •  

wiedster

außer selke sagt da auch keine von den Flaschen da IRGENDWAS! *KOTZSMILEY*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Kicker:  "Bülter bekommt den Ball an den Arm" :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

  •  

jerry

Momentan Platz 16 - ich fürchte, höher geht es diese Saison auch nicht mehr
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Lindemann dreht völlig durch. Welches Spiel hat der gesehen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Sep.2023, 17:31:36Lindemann dreht völlig durch. Welches Spiel hat der gesehen?
Möchte bestimmt weiterhin Karten für die Karnevalssitzung 
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

von der ersten minute an nie eine siegchance gegen einen mittelmäßigen gegner gehabt. im grunde genommen muss man die gesamte grundeinstellung der mannschaft hinterfragen, sowohl taktisch als auch mental. denn im grunde genommen sind wir nie dominant und gestalten das spiel, sondern rennen immer nur hinterher, sei es die abwehr der offensive des gegners oder unsere offensive einem rückstand. wir spielen ständig wie das kaninchen vor der schlange und legen heute dann noch dem gegner die tore auf.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

tuenn1960

Ich würde sagen mit dieser Truppe kannst du kein Scheisshaus stürmen.
  •  

Wildharry

Ich wette beide Elfmetersituationen bei uns wären gepfiffen worden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

die zweite halbzeit war in ordnung. der wille war das ganze spiel über zu sehen.
wenn wir nicht immer so schlafmützig anfangen würden und offensiv uns auch verstärkt hätten, könnte man zuversichtlicher sein.
so dolle war hoffenheim heute nicht. 
  •  

wiedster

wir sind das ja gewohnt, deshalb kann man schon sagen, es geht mit einem fröhlichen "weiter so" in richtung schweineliga. hoffentlich steigt lautern auf, damit wir die 6 punkte nicht schon abschreiben müssen. man kann schon wieder gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Sep.2023, 17:32:50Ich wette beide Elfmetersituationen bei uns wären gepfiffen worden
das werden wir in dieser saison noch sehen, ob dem so ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Sep.2023, 17:28:22Alidou auch kaputt
Es gibt sie doch noch - die positiven Aspekte aus diesem Grottenkick

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Sep.2023, 17:31:33Momentan Platz 16 - ich fürchte, höher geht es diese Saison auch nicht mehr
würde ich auf grund der leistungen der ersten 4 spiele sogar nehmen. 

Charme

TOPSPIEL: Bochum gegen Frankfurt. Wenn wollen die eigentlich noch verarschen?


  •  

wiedster

JAAAAAAAAAAAAA. morgen nicht letzter. DANKE MAINZ!!!EINSELF!11 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Eigentlich müssen wieder alle ausgetauscht werden: Vorstand, Geschäftsführer Sport und der Trainer
  •  

Slouch

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:36:33Eigentlich müssen wieder alle ausgetauscht werden: Vorstand, Geschäftsführer Sport und der Trainer
Du kannst den Trainer nicht tauschen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial tut sich das doch Keiner freiwillig an.
Baumgart hat den Kader öffentlich abgenickt, der soll die Suppe mal schön mit auslöffeln.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

wiedster

Zitat von: Slouch am Samstag, 16.Sep.2023, 17:38:09Du kannst den Trainer nicht tauschen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial tut sich das doch Keiner freiwillig an.
Baumgart hat den Kader öffentlich abgenickt, der soll die Suppe mal schön mit auslöffeln.

naja, wenn der punkt kommt wo der trainer fliegt wird ihm das scheißegal sein, ob er das abgenickt hat. kann halt wohl doch nicht zaubern. unabhängig vom elferbetrug, zumindest beim ersten, sehe ich auch nicht wie diese blutleere truppe sich auf platz 16 retten will. lasse mich gerne lügen strafen aber und trinke dann einen drauf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Sep.2023, 17:41:02naja, wenn der punkt kommt wo der trainer fliegt wird ihm das scheißegal sein, ob er das abgenickt hat. kann halt wohl doch nicht zaubern. unabhängig vom elferbetrug, zumindest beim ersten, sehe ich auch nicht wie diese blutleere truppe sich auf platz 16 retten will. lasse mich gerne lügen strafen aber und trinke dann einen drauf.
Blutleer? Also dieses Adjektiv unterschreibe ich für das heutige Spiel nicht.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 15:32:23Wie wäre es denn wenn Carstensen einfach mal auf RV kommt?
Sorry, rechts hinten. Ja, klar... sollte man mEn probieren.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:35:25Es gibt sie doch noch - die positiven Aspekte aus diesem Grottenkick
Ich habe nur 30 Minuten gesehen, aber Alidou habe ich nicht  als besonders schlecht gesehen.

Andere Stollen oder Schuhe braucht er aber schon.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Slouch am Samstag, 16.Sep.2023, 17:38:09Du kannst den Trainer nicht tauschen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial tut sich das doch Keiner freiwillig an.
Baumgart hat den Kader öffentlich abgenickt, der soll die Suppe mal schön mit auslöffeln.

Warum? Die Verständigungsprobleme mit den Spielern fallen schonmal weg.
Es gibt genug Trainer, die auf der Halde auf ein Zombiedasein im Trainerzirkus warten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •