4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

Steiger74

Zitat von: Juto am Samstag, 16.Sep.2023, 16:23:57In welchem Vergleich zu...??  Schmitz...
Dann ist er Weltklasse!
Zu jedem linken Verteidiger der Bundesliga. Und über Schmitz ist alles gesagt. Der hätte selbst in der 2. Liga bei vielen Vereinen Probleme Stammspieler zu sein 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

Martel auf Krücken am Mikro mit seinem Floskelgenuschel im Stile der 80er passt auch hervorragend zu Spielstand, Verein und überhaupt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Sep.2023, 16:25:29Der ganze Verein ist von vorne bis hinten fragil, amateurhaft, ambitionslos, arrogant und ignorant
Nichts für ungut, wäre nur schön, wenn du nicht ständig vor dem Spiel hier rumpöbelst von wegen ,,Jammertitten" usw. um dann 45 Minuten später das Fähnchen zu drehen.

Das was heute passiert ist keine Überraschung, die Aussagen von Baumgart unter der Woche lassen schon tief blicken.
7x Absteiger
  •  

Alci

Der Abstieg wird wahrscheinlich. 

Einzige Chance sehe ich darin, jetzt schon für die Winterpause Dinge fest zu machen. Und dann lass das 10 Millionen kosten, ein Abstieg ist teurer. 


Aber dann halt: Keller und CAS. 


Also, Bye!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kei.Neahnung

Klar ist Schwäbe nicht der Ausgangspunkt allen Übels, aber er hätte nicht zwingend grätschen müssen und den Ball nur ein wenig zum Gegner schubsen.
So deute ich die Zeitlupe.
  •  

FC1948

  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:28:08hat zum glück nichts ernstes. reinste vorsichtsmaßname.

Kenn' ich. 

Gehe auch zum Suff immer schon schwankend, dann kann mir keiner was nachsagen!!1einself 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

War wohl ne gute Idee sich das Stadion heute zu sparen um die letzten Schliffe beim renovieren zu machen....

Und jetzt back ich nen Kuchen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Double 1978

ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so fassungslos, deprimiert, hoffnungslos - ich weiß nicht welches das richtige wort ist - war. gerade auch was den rest der saison angeht.
da ist nichts zu sehen, was hoffnung macht, dass die saison einen positiven verlauf nimmt. einfach gar nichts. 
und immer nur hoffen und beten dass erstmal auch nur 2 mannschaften schlechter sind als wir, hilft auch nicht immer.  
  •  

dackelclubber

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:30:23Weil??
Weil Du so einen Routinepass im Aufbauspiel in 1.000 von 1.000 Fällen mit dem richtigen Druck spielen musst
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Na, wer freut sich auch so sehr auf die obgligatorischen 2-3 Wechsel zur vollen Stunde von Taktikfuchs Steffen Baumgart? :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:29:10Nichts für ungut, wäre nur schön, wenn du nicht ständig vor dem Spiel hier rumpöbelst von wegen ,,Jammertitten" usw. um dann 45 Minuten später das Fähnchen zu drehen.

Das was heute passiert ist keine Überraschung, die Aussagen von Baumgart unter der Woche lassen schon tief blicken.
Vielleicht hätte ich meinen Beitrag als Sarkasmus kennzeichnen sollen und wen habe ich denn Jammertitte genannt?
Also, ab ins Körbchen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Charme

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 16.Sep.2023, 16:25:36So, jetzt bitte Schmitz raus, Carstensen auf RV, Maina nach rechts, Kainz nach links und Waldschmidt auf die 10.
Dann müsste unser Übertrainer ja eingestehen, dass Kainz auf der 10 nicht funktioniert. Never!


  •  

Alci

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 16.Sep.2023, 16:29:51Klar ist Schwäbe nicht der Ausgangspunkt allen Übels, aber er hätte nicht zwingend grätschen müssen und den Ball nur ein wenig zum Gegner schubsen.
So deute ich die Zeitlupe.

Solche Dinge passieren, wenn man als Schlussmann kein ausreichendes Vertrauen in die Vorderleute hat. Bis auf Chabot, der is' stabil. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:30:23Weil??
es ein simpler pass in einer wichtigen situation ist. sowas muss immer 100%ig sitzen. den spielt man einfach anders. genau wie man rückpässe immer nebens eigene tor zielt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 16.Sep.2023, 16:31:42Weil Du so einen Routinepass im Aufbauspiel in 1.000 von 1.000 Fällen mit dem richtigen Druck spielen musst
Ach so, ja ok... 
  •  

MC41

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:28:17Zu jedem linken Verteidiger der Bundesliga. Und über Schmitz ist alles gesagt. Der hätte selbst in der 2. Liga bei vielen Vereinen Probleme Stammspieler zu sein

Schmitz war auch bei uns in der 2. Liga alles andere als Stamm und es wurde sogar versucht Höger dort spielen zu lassen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Kei.Neahnung

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Sep.2023, 16:32:22Solche Dinge passieren, wenn man als Schlussmann kein ausreichendes Vertrauen in die Vorderleute hat. Bis auf Chabot, der is' stabil.
Schon klar, er ist der Letzte, dem man was verwerfen kann.
  •  

MC41

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 16.Sep.2023, 16:29:51Klar ist Schwäbe nicht der Ausgangspunkt allen Übels, aber er hätte nicht zwingend grätschen müssen und den Ball nur ein wenig zum Gegner schubsen.
So deute ich die Zeitlupe.

Grätscht er nicht, kommt er nicht an den Ball.

  •  

dackelclubber

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:31:41da ist nichts zu sehen, was hoffnung macht, dass die saison einen positiven verlauf nimmt. einfach gar nichts.

Doch. Hübers, Chabot und Schwäbe sind ein sehr solider Block hinten, um den man irgendwie den Rest bauen müsste personell und taktisch auch mal mit weniger Ballbesitz und tiefer stehen und Umschalten. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

jsturm

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Sep.2023, 16:25:29Der ganze Verein ist von vorne bis hinten fragil, amateurhaft, ambitionslos, arrogant und ignorant
nichtmal auf den pk's bekommen wir vernünftigen Ton hin
There are four lights!
  •  

Rheineye

Zitat von: jsturm am Samstag, 16.Sep.2023, 16:34:30nichtmal auf den pk's bekommen wir vernünftigen Ton hin
Immerhin hat man nun Stehpulte
7x Absteiger
  •  

MC41

Keine Wechsel, weil Benno das sehr, sehr gut macht, der Zweitliga Pacarada macht das auch sehr, sehr gut und sowieso alle machen das sehr, sehr gut.

In der 60. Minute kommt dann der Tigginator und Flanken Gott Heintzi.
  •  

Art Vandelay

2006, 2012, 2018, 2024. Alles vollkommen logisch.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ted

  •  

Double 1978


da muß der paß aber auch mal ankommen verdammt scheiße nochmal
  •  

MC41

Das ist dann halt auch einfach schwach. Wenn man so eine Chance hat, muss die auch aufs Tor kommen. Selke ist halt auch Schrott.
  •  

Schlabbich

Bringt der eigentlich einen einzigen Ball mal an den Mann 
  •