4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

Schlabbich

•  

sxxcrispi

Naja diese Saison andere Regeln.

Es geht nicht mehr um die Verhinderung einer Torchance, sondern um Absicht. Und Absicht liegt hier beim besten Willen nicht vor.

Milor

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

UNd noch frecher ist, dass der Wi... von Schiri sich das nicht selber anguckt bei der Situation.
  •  

Charme

Zitat von: Baumguard am Samstag, 16.Sep.2023, 16:41:15Was kotzt mich dieser langsame Zwiebackjunge an....
Wir sind aber auch einfach zu blöd und zu schlecht.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Smiza am Samstag, 16.Sep.2023, 16:41:22Einfach weiterschunkeln

Bei Abstieg bitte wieder auf der Ehrenrunde die Spieler beklatschen  :) Diesmal vielleicht gemischt mit "Steffen Baumgart"-Rufen  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Ted

Tja, heute sieht man den Abstiegskandidaten Nr. 1.
  •  

Geissbock1977

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Unfassbar...da bekommst du selbst mit VAR einen klaren Handelfer nicht und dann kassierst du da 0:3 im Gegenzug. 

Mehr als Abstiegskarma geht nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: sxxcrispi am Samstag, 16.Sep.2023, 16:42:06Naja diese Saison andere Regeln.

Es geht nicht mehr um die Verhinderung einer Torchance, sondern um Absicht. Und Absicht liegt hier beim besten Willen nicht vor.
und auf der torlinie wäre das auch keine absicht. also auch kein elfer oder wie? 
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 15:10:57Sehr clever, Waldschmidt draußen zu lassen. Gehe dann gleich wohl besser mit dem Hund eine große Runde im Wald spazieren.
Wer leiht mir einen Hund?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Leo

MC41

Beide IV helfen auf rechts aus.. und dann klingelt es..
  •  

Schlabbich

So sieht das aus wenn man Personal hat die Torschüsse können 
  •  

MC41

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlabbich

•  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

jerry

Wer wirklich glaubt, dass Darmstadt, Heidenheim und Bochum (oder wer auch immer) am Saisonende HINTER dem 1. FC Köln stehen werden ist entweder ein unverbesserlicher Optimist oder ein ahnungsloser Schönschwaader.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

olsen

•  

kabelbrad

wasn das für ne schusstechnik? da kann man leider als fc nicht mithalten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Santillana

Jetzt ist klar, wo die Reise hingeht. Abstiegskampf pur !!
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 16:42:34Bei Abstieg bitte wieder auf der Ehrenrunde die Spieler beklatschen  :) Diesmal vielleicht gemischt mit "Steffen Baumgart"-Rufen  :tu:
Herr Keller bitte nicht vergessen.
Der hat auch Aktien.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Okudera

Zitat von: sxxcrispi am Samstag, 16.Sep.2023, 16:42:06Naja diese Saison andere Regeln.

Er wirft sich in den Schuss und bekommt ihn an den Arm 
Das ist dann Risiko, das sich realisiert 

Danach liegt er auf dem Ball und hat auch die Hände dran 
  •  

MC41

Hoffenheim gibt und soviel Zeit und Platz, aber da ist einfach jeder Offensivspieler eine absolute Frechheit.

Ausser groß rumposen kann Selke halt auch einfach nix.
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 16.Sep.2023, 16:44:52Jetzt ist klar, wo die Reise hingeht. Abstiegskampf pur !!
Wer das jetzt erst sieht ist ein Träumer in meinen Augen, Sorry.
Mit ein bisschen mehr Druck im Umfeld hätte man evtl. was bewegen können, einige Leute schunkeln aber lieber wieder.
7x Absteiger