4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

seNti

1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Anstoß: Samstag, 16.09.2023, 15:30 Uhr

Spielort: Müngersdorfer Stadion

TV: Sky



Voraussichtliche Aufstellung laut LigaInsider

FC: Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada - Ljubicic - Carstensen, Kainz, Maina - Waldschmidt, Selke (Tigges)
Es fehlen: Bakatukanda, Finkgräfe, Katterbach, Nickisch, Olesen, Thielmann, Uth, ggf. Martel

Hopp: Baumann - Kabak, Brooks, Vogt - Kaderabek, Prömel, Grillitsch, Kramaric, Bülter - Weghorst, Bebou
Es fehlen: Adams, Conte, Geiger, John, Noll, Quarshie

Schiedsrichter:
🙎🏼: Daniel Siebert

🚩: Rafael Foltyn
🚩: Jan Seidel
4⃣ : Alexander Sather
📺 : Benjamin Cortus
📺 : Markus Sinn

PK FC: https://www.youtube.com/watch?v=EjrSC5fRxsA
PK Hopp: https://www.youtube.com/watch?v=KaRqn2OJRl0

Martel ist aufgrund seiner Verletzung bei der U21 fraglich (Länderspiele abschaffen!). Sollte es nicht reichen, könnte auch Christensen neben Ljubicic beginnen. Für Selke könnte Tigginator starten.
Zu Hopp möchte ich keine weiteren Worte verlieren.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fabes

Niederlage und damit Auftakt zu einer handfesten Krise. Gegen Bremen und Stuttgart machen dann bereits erste Sichtungen des Abstiegsgespenstes die Runde und die Mitgliederversammlung wird denkwürdig.

Wäre man doch nicht so emotional involviert, man könnte dem Treiben und den damit einhergehenden Selbstzerfleischungsprozessen schadenfroh von Außen beiwohnen. Vielleicht ist ein Umzug nach Marsdorf doch der richtige Schritt. Würde mich nicht wundern, wenn das GBH auf einem Friedhof indigener Menschen errichtet wurde.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Micknick

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

bickendorfer

  •  

08neun

  •  

Fehlpass

Wir haben es offensiv mit Selke und Tigges probiert. Klar, dass wir nur mit Heinz als alleinigem Sechser auflaufen konnten.
Nach dem 0-3 nach 20 Minuten musste Selke mit Oberschenkelbeschwerden raus. Immerhin waren wir bis dahin 2 x gefährlich vor dem Hoffenheimer Tor.
Nach den wir dann Husi (2. 6er) gebracht haben standen wir stabiler und könnten die Niederlage eindämmen. Und den Ehrentreffer zum
1-5 erzielen.
Die Jungs haben das sehr ordentlich gemacht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Amandus

Die TSG :kotz: mit ihrem aktuellen Team sollte für uns nicht unschlagbar sein. Bin gespannt...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Didisport

Mit 1 6er gibt es eine Klatsche. 

Mit 2 6er gibt es vielleicht ein Remis, falls vorne jemand bei uns doppelt trifft. 

Baumgart wird morgen etwas Wildes machen, vielleicht spielt Paqarada DM, Heintz LV oder Benno wechselt die Seite und auf RV spielt Carstensen.

  •  

dark1968

1:3 - Kramaric macht - wie gewöhnlich gegen uns - sein Spiel der Saison und macht 2 Buden..... :?
  •  


TT

Die Wichstruppe aus Sinsheim wird eine große Motivation daraus ziehen, uns morgen die Party zu versauen. Das ist ja die einzige Motivation die die Drecksvereine ziehen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

  •  

Rakete

Zitat von: TT am Freitag, 15.Sep.2023, 12:51:41Die Wichstruppe aus Sinsheim wird eine große Motivation daraus ziehen, uns morgen die Party zu versauen. Das ist ja die einzige Motivation die die Drecksvereine ziehen können.
Auch richtig eklig wenn man mal wieder realisiert wie lange dieses wiederliche Hobby eines Superreichen jetzt schon in der Bundesliga mitspielen darf.  :kotz:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

olsen

Stehe morgen vor der Wahl: Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern, oder das Spiel schauen. Bin noch unsicher...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: olsen am Freitag, 15.Sep.2023, 13:23:07Stehe morgen vor der Wahl: Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern, oder das Spiel schauen. Bin noch unsicher...

Klingt beides schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Milor

  •  

ruhrpott

Zitat von: Rakete am Freitag, 15.Sep.2023, 13:21:19Auch richtig eklig wenn man mal wieder realisiert wie lange dieses wiederliche Hobby eines Superreichen jetzt schon in der Bundesliga mitspielen darf.  :kotz:
16 jahre oder? 
aktuell am fünftlängsten (u.a. lev + wob sind noch länger dabei)  :kotz:
ich hasse internet
  •  

ecki

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 15.Sep.2023, 15:40:3016 jahre oder?
aktuell am fünftlängsten (u.a. lev + wob sind noch länger dabei)  :kotz:
Aber das zeigt gleichzeitig, dass sie aus Sicht eines Fußballfans nie wirklich dazugehören werden. Was wurde uns doch erzählt, dass die Begeisterung erst organisch wachsen müsse. Das Interesse an diesem Scheißhaufen ist deutschlandweit und speziell in der "Region" doch kontnuierlich gesunken in den letzten Jahren. Am Anfang ihrer Bundesligazeit standen sie ja irgendwie für aufregenden Fußball, obwohl mir das auch reichlich egal war. Und jetzt ist nicht mehr mal das vorhanden. Wenn man nicht noch die Zuschauerangaben schönte, wäre der Schnitt ja noch erbärmlicher als eh schon und das obwohl SAP großzügig Karten verteilt. Ich bleibe dabei: Im Endspurt der letzten Saison haben zwei, drei Mannschaften (VfB und EIntracht fallen mir da sofort ein)  es verpasst dieses Furunkel in die zweite Liga zu schicken.
Über die anderen zwei könnte ich wohl Ähnliches schreiben.

ecki

Zitat von: olsen am Freitag, 15.Sep.2023, 13:23:07Stehe morgen vor der Wahl: Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern, oder das Spiel schauen. Bin noch unsicher...
Wenn du sie nicht magst, zwinge sie einfach das Spiel mit Dir gemeinsam anzuschauen. Da haben alle Beteiligten wenigstens so gar keinen Spaß.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

john doe

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •