4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Sep.2023, 23:34:17Laut Geissblog Podcast ist er u.a Kaderplaner meine ich
Ja, aber sorry. Glaubt das einer, dass Kess unseren Kader plant oder auch nur mitgestaltet?
Mein Post war natürlich überspitzt. Der wird schon bei bestimmten Runden mit am Tisch sitzen, aber eine wirklich wichtige Rolle spielt der doch niemals. 
Aber seis drum, was der den ganzen Tag macht. Die Probleme sitzen woanders. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

r9naldo

Zitat von: Rakete am Samstag, 16.Sep.2023, 23:41:07Ja, aber sorry. Glaubt das einer, dass Kess unseren Kader plant oder auch nur mitgestaltet?
Mein Post war natürlich überspitzt. Der wird schon bei bestimmten Runden mit am Tisch sitzen, aber eine wirklich wichtige Rolle spielt der doch niemals.
Aber seis drum, was der den ganzen Tag macht. Die Probleme sitzen woanders.
Ist auch eigentlich egal wer von den Trotteln eine wichtige Rolle spielt 
  •  

tuenn1960

Wenn hier nicht wirklich noch zwei / drei gestandene Leute geholt werden, die uns sofort weiterhelfen, dann spielen wir nächste Saison in Liga 2. Unsere Truppe ist nicht besser als Darmstadt, Bochum, Mainz oder Heidenheim.
  •  

FC1948

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 17.Sep.2023, 08:13:37Wenn hier nicht wirklich noch zwei / drei gestandene Leute geholt werden, die uns sofort weiterhelfen, dann spielen wir nächste Saison in Liga 2. Unsere Truppe ist nicht besser als Darmstadt, Bochum, Mainz oder Heidenheim.
Du glaubst ernsthaft oder hast die Hoffnung, dass der FC noch 2/3 gestandene Spieler holt?
Wo sollen die herkommen?
Und wer soll die holen?
Keller :D
  •  

MC41

Das schlimme ist doch, dass dieser Kader, minus Hübers, Chef, Martel, Huseinbasic, Schwäbe und Ljubicic dann je nachdem wie es mit dem CAS läuft der Kader für die 2. Liga wird.

Viel Spaß dann damit..
  •  

shorty

Könnt ihr mal bitte aufhören über Kess herzuziehen. Der hat eine vorzügliche DFB-Ausbildung mit 19 Präsenztagen erhalten, die ihn zum Sportdirektor befähigt und hat zudem Stallgeruch. Besser gehts gar nicht. :P
  •  

Krellus

Gibt's denn nirgendwo ein Video von der besten Szene ever  gestern?!
Als Hennes vor dem Spiel ins Stadion stürmt und seinen  Betreuer hinter sich herzieht😂
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Krellus am Sonntag, 17.Sep.2023, 09:52:16Gibt's denn nirgendwo ein Video von der besten Szene ever  gestern?!
Als Hennes vor dem Spiel ins Stadion stürmt und seinen  Betreuer hinter sich herzieht😂
Bei TikTok , zu schön 
  •  

bricktop_555

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Sep.2023, 16:58:04Von der biederen Wursttruppe würden bis auf Baumann und einer der IVs alle bei uns in der Startelf stehen. Was nicht für den Kackvereine vom Sohn einer Mutter spricht, sondern gegen unseren Gottmanager Keller.
Du hast vergessen die unterschiedlichen Budgets zu benennen. Macht Hoffe minus, wird es eben aus dem PR Budget ausgeglichen. Die Kader sind nicht annähernd vergleichbar. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Charme am Samstag, 16.Sep.2023, 16:41:32Das ist genau der Punkt, bei der gleichen Situation direkt vor dem Tor würde er keine Sekunde zögern. Das ist unfassbar.
Ich frage mich noch immer was dagegen gesprochen hat, sich das mal in Ruhe auf dem Bildschirm anzuschauen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Charme

Es wird doch immer offensichtlicher, dass wir den Verlust der beiden besten Spieler in diesem System halt nicht verkraftet haben und SB72 zu stur ist, dass System an das vorhandene Material anzupassen. Unsere IVs stehen ohne Skhiri halt viel mehr unter Druck und ohne Jonis jetzt fehlende Ruhe und Spielintelligenz und Einsatz ist so, als würden wir mit einem Spieler weniger spielen. Und dabei haben es die Sechser gestern nicht mal schlecht gemacht und das macht es noch dramatischer. Bei einer soliden Leistung sind wir nicht im geringsten in der Lage Torgefährlichkeit auszustrahlen. Wenn man jedes Spiel 1-2 Böcke drin hat, dann werden wir diese Saison nicht viele Punkte aus den Spielen gegen die Etablierten holen. Egal welches Spiel ich mir am Wochenende angeschaut habe, viel weniger Spielanlage als bei uns findet man nicht. Bleiben letztlich D98, Heidenheim, Bremen und vl. Augsburg, die man hinter sich lassen kann/müsste. Einer der beiden Aufsteiger wird überraschen, Augsburg ist zu abgewichst für uns. Der Vergleich mit Bremen wird viel Aufschluss darüber geben, wo wir einzusortieren sind, ganz am Ende oder doch unteres Mittelfeld.
  •  
    The following users thanked this post: Gerdic

Gorki25

Fand das gestern schon krass. Weghorst, Beier, Berisha, Kramaric, Bülter, Bebou. Was die da vorne rumlaufen haben. Und bei uns werden Tigges und Adamyan eingewechselt. Man fragt sich immer öfter, mit welcher Berechtigung die Beiden noch immer im Kader stehen....
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 10:33:27Fand das gestern schon krass. Weghorst, Beier, Berisha, Kramaric, Bülter, Bebou. Was die da vorne rumlaufen haben. Und bei uns werden Tigges und Adamyan eingewechselt. Man fragt sich immer und immer öfter, mit welcher Berechtigung die Beiden noch immer immer und immer wieder im Kader stehen....
Weil der Trainer ein ignoranter Sturkopf ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sunday Oliseh

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 10:33:27Fand das gestern schon krass. Weghorst, Beier, Berisha, Kramaric, Bülter, Bebou. Was die da vorne rumlaufen haben. Und bei uns werden Tigges und Adamyan eingewechselt. Man fragt sich immer öfter, mit welcher Berechtigung die Beiden noch immer im Kader stehen....
Ist natürlich nur ein kleines Detail, aber man kann dabei schon die Transferausgaben der beiden Klubs vergleichen: Wir 2.7 Millionen und Hoffenheim 36 Millionen.
Würde einen guten Sportdirektor natürlich trotzdem nicht hindern, einen gleichwertigen Kader zusammenzustellen.
  •  

Gorki25

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 10:57:06Ist natürlich nur ein kleines Detail, aber man dabei schon die Transferausgaben der beiden Klubs vergleichen: Wir 2.7 Millionen und Hoffenheim 36 Millionen.
Würde einen guter Sportdirektor natürlich trotzdem nicht hindern, einen gleichwertigen Kader zusammenzustellen.
Zeqiri ist für 2,7 Mio. nach Genk gegangen. Jordan und Borre als Leihen nach Kackbach bzw. zu Werder. Pohjanpalo hätte man wohl auch für 2,5 Mio aus der Serie B loseisen können. Ja - wir hatten nicht viel Budget. Aber es ist doch genauso ein reines Märchen, dass man im Sturm nix hätte machen können...
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:00:50Zeqiri ist für 2,7 Mio. nach Genk gegangen. Jordan und Borre als Leihen nach Kackbach bzw. zu Werder. Pohjanpalo hätte man wohl auch für 2,5 Mio aus der Serie B loseisen können. Ja - wir hatten nicht viel Budget. Aber es ist doch genauso ein reines Märchen, dass man im Sturm nix hätte machen können...
Hätte man machen können.
Mit den genannten Spielern wäre uns Offensive trotzdem nicht annähernd so gut wie die von Hoffenheim.
  •  

Didisport

Zitat von: Charme am Sonntag, 17.Sep.2023, 10:31:29Es wird doch immer offensichtlicher, dass wir den Verlust der beiden besten Spieler in diesem System halt nicht verkraftet haben und SB72 zu stur ist, dass System an das vorhandene Material anzupassen. Unsere IVs stehen ohne Skhiri halt viel mehr unter Druck und ohne Jonis jetzt fehlende Ruhe und Spielintelligenz und Einsatz ist so, als würden wir mit einem Spieler weniger spielen. Und dabei haben es die Sechser gestern nicht mal schlecht gemacht und das macht es noch dramatischer. Bei einer soliden Leistung sind wir nicht im geringsten in der Lage Torgefährlichkeit auszustrahlen. Wenn man jedes Spiel 1-2 Böcke drin hat, dann werden wir diese Saison nicht viele Punkte aus den Spielen gegen die Etablierten holen. Egal welches Spiel ich mir am Wochenende angeschaut habe, viel weniger Spielanlage als bei uns findet man nicht. Bleiben letztlich D98, Heidenheim, Bremen und vl. Augsburg, die man hinter sich lassen kann/müsste. Einer der beiden Aufsteiger wird überraschen, Augsburg ist zu abgewichst für uns. Der Vergleich mit Bremen wird viel Aufschluss darüber geben, wo wir einzusortieren sind, ganz am Ende oder doch unteres Mittelfeld.
Wir werden zu den letzten 3-4 Teams gehören, dazu braucht es kein Spiel in Bremen, um dies zu erkennen, wenn man nicht selbst seine Augen schließt oder leider blind ist. 

Wir verlieren TROTZ hohem Einsatzwillen, Laufleistung unsere Spiele, obwohl die jeweiligen Gegner nur durchschnittlich gegen uns gespielt haben. 

Wir leisten uns auch sehr viele individuelle Fehler, die oft zu Gegentoren geführt haben, leider auch von Spielern, die eigentlich unsere Leistungsträger sind. Dazu sind viele unserer Spieler nicht bei 100%, das können wir uns nicht leisten.

Das grösste Manko ist die fehlende Ordnung und das Fehlen eines Führungsspielers im defensiven Mittelfeld, wir geraten so dermaßen unter Druck in der Mitte, dass unsere IV solche Probleme bekommen und diese auch mehr Fehler machen als in den Jahren davor. 

Alles zusammen betrachtet wird es zukünftig schwierig, wie man aus eigenen Mitteln, die notwendigen Siege erzielen möchte. Wir müssen darauf hoffen, dass die 2-3 anderen Mannschaften, die um die letzten 4 Plätze mit uns spielen, noch mehr Fehler machen und dass wir zumindest diese Spiele gewinnen werden, damit uns nicht eine ähnliche Saison wie die letzte Abstiegssaison droht. 

Große Sorgen bereitet mir der Umstand, dass unsere Verantwortlichen noch nicht mal erkennen, dass es mit diesem Kader mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Klassenerhalt reichen wird. Dies bedeutet nämlich, dass man überhaupt keine Veranlassung sieht, den Kader zu verstärken in der Spitze und es erklärt auch, warum man nur Spieler für die Breite geholt hat und auch noch Perspektivspieler, die uns nicht sofort helfen können, den Klassenerhalt zu sichern. 

Man redet sich die Niederlagen wieder schön (siehe Kess gestern), das können Fans, die sich bei FB oder X tummeln machen, aber doch nicht Leute, die für den FC in der Verantwortung stehen, dass beste für den FC erreichen zu wollen. 

Erschwerend hinzu kommt noch das CAS Verfahren in Kürze, wo es demnächst ein Urteil geben wird, was es uns unmöglich machen könnte, im Winter die Fehler aus dem Sommer zu korrigieren. Ein Nachbessern wie im letzten Winter Selke zu holen, wird es diese Saison wahrscheinlich nicht geben, obwohl die Not eher noch größer ist als in der letzten Saison. 

Keller ist spätestens an dem Tag freizustellen, wenn das CAS Urteil besagt, was die meisten hier befürchten (Transfersperre). Denn Keller ist dafür verantwortlich zu machen, dass er es verpasst hat, einen Kader für die Saison so aufzustellen, dass der Klassenerhalt wahrscheinlich ist und das bei dieser Konkurrenz. Dies ist nicht nur grob fahrlässig, sondern vereinsschädigend. 

Wir haben uns das Grab mal wieder selbst geschaufelt, es geht nur noch um das genaue Datum, wann der FC mal wieder beerdigt wird. 





Gorki25

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:04:20Hätte man machen können.
Mit den genannten Spielern wäre uns Offensive trotzdem nicht annähernd zu gut wie die von Hoffenheim.
Natürlich nicht! Es geht doch aber auch nur darum, dass man eine Alternative zu Selke hätte holen müssen. Um nicht mehr und nicht weniger. Bevor man Tigges und Adamyan bringt / einwechselt, kann man es auch gleich lassen...
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:07:08Natürlich nicht! Es geht doch aber auch nur darum, dass man eine Alternative zu Selke hätte holen müssen. Um nicht mehr und nicht weniger. Bevor man Tigges und Adamyan bringt / einwechselt, kann man es auch gleich lassen...
Hätte man machen können. 
Dein Vergleich mit Hoffenheim hinkt trotzdem gewaltig.
  •  

efigon

Warum, verdammt nochmal, hört man in dieser kritischen Situation nichts von dem Vorstand. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:12:11Hätte man machen können.
Dein Vergleich mit Hoffenheim hinkt trotzdem gewaltig.
Mein Vergleich sollte aufzeigen, wie weit weg Vereine wie Hoffenheim von uns sind. Obwohl die letzte Saison hinter uns eingelaufen sind. Gleiches gilt für Stuttgart. Ja selbst für Bremen. Die haben alle inzwischen ein anders, deutlich besseres Kader-Niveau als wir! Und nicht ich habe den Anspruch eines Mittelfeldplatzes erhoben, sondern der FC. Sorry aber nicht mein Vergleich hinkt, sondern die Anspruchshaltung beim FC. Mit diesem Kader kann es einzig und allein ums nackte Überleben gehen. Also um Platz 14 oder 15. Alles andere ist Utopie. Dieser FC-Kader wird massiv überschätzt. Nicht von mir. Sondern von Keller&Co.

Drahdiaweng

Zitat von: efigon am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:15:28Warum, verdammt nochmal, hört man in dieser kritischen Situation nichts von dem Vorstand.
Weil die Situation entweder nicht erkannt oder völlig verklärt wird. Es steht beim FC niemand in Frage. Von den in diesen Vorstand gesetzten Hoffnungen hat man sich ja schon lange verabschiedet. Der FC ist an dieser Stelle wirklich verdammt. Das wird auch mit den nächsten nicht besser. Der FC ist teilweise eher Amateur- denn Profiverein. Die Gründe liegen auf der Hand. Ich für meinen Teil bin mit Schunkeln in Liga 2 durch. Als Fan eines Fußballvereins möchte ich zumindest das Gefühl haben, dass alles für den sportlichen Erfolg getan wird und man ambitioniert auftritt. Sehe ich bei diesem FC im Moment so gar nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hunter

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:19:57Mein Vergleich sollte aufzeigen, wie weit weg Vereine wie Hoffenheim von uns sind. Gleiches gilt für Wolfsburg. Gleiches gilt für Gladbach. Die sind alle eine Liga besser als wir. Und nicht ich habe den Anspruch eines Mittelfeldplatzes erhoben, sondern der FC. Sorry aber nicht mein Vergleich hinkt, sondern die Anspruchshaltung beim FC. Mit diesem Kader kann es einzig und allein ums nackte Überleben gehen. Also um Platz 14 oder 15. Alles andere ist Utopie. Dieser FC-Kader wird massiv überschätzt. Nicht von mir. Sondern von Keller&Co.
Aber wäre das nicht wieder so ein Denken wie in besten Heldt/Gisdol Zeiten? Die haben auch immer vom Überlebenskampf gelabert und wie schlecht wir sind usw. usf. Was das mit einem Spieler macht im Kopf, dürfte klar sein, wenn man ihm immer unter die Nase reibt, wie schlecht er ist.

Selbstvertrauen (allgemein der Bereich "Mental") im Fußball ist dermaßen wichtig. Dieses Thema wird meiner Meinung nach immer noch total unterschätzt.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:19:57Mein Vergleich sollte aufzeigen, wie weit weg Vereine wie Hoffenheim von uns sind. Obwohl die letzte Saison hinter uns eingelaufen sind. Gleiches gilt für Stuttgart. Ja selbst für Bremen. Die haben alle ein anders, deutlich besseres Kader-Niveau als wir. Und nicht ich habe den Anspruch eines Mittelfeldplatzes erhoben, sondern der FC. Sorry aber nicht mein Vergleich hinkt, sondern die Anspruchshaltung beim FC. Mit diesem Kader kann es einzig und allein ums nackte Überleben gehen. Also um Platz 14 oder 15. Alles andere ist Utopie. Dieser FC-Kader wird massiv überschätzt. Nicht von mir. Sondern von Keller&Co.
Glaube nicht, dass Keller&Co nicht wissen dass man mit diesem Kader gegen den Abstieg spielt. Haben sie vor der Saison gesagt, dass ihr Anspruch ein Mittelfeldplatz ist?
Deinen Vergleich hätte es auch letzte Saison schreiben können. Schon da hatte Hoffenheim auf dem Papier die bessere Offensive. Wieso zeigt dein Vergleich erst jetzt auf wie weit weg Hoffenheim von uns ist.
  •  

Lobi

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:35:26Glaube nicht, dass Keller&Co nicht wissen dass man mit diesem Kader gegen den Abstieg spielt. Haben sie vor der Saison, dass ihr Anspruch ein Mittelfeldplatz ist?
Deinen Vergleich hätte es auch letzte Saison schreiben können. Schon da hatte Hoffenheim auf dem Papier die bessere Offensive. Wieso zeigt dein Vergleich erst jetzt auf wie weit weg Hoffenheim von uns ist.
Keller merkt gar nichts. Hauptsache billig alles andere ist nebensächlich.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Lobi am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:36:50Keller merkt gar nichts. Hauptsache billig alles andere ist nebensächlich.
Glaube ich auch nicht.
  •  

Gorki25

Zitat von: Hunter am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:31:00Aber wäre das nicht wieder so ein Denken wie in besten Heldt/Gisdol Zeiten? Die haben auch immer vom Überlebenskampf gelabert und wie schlecht wir sind usw. usf. Was das mit einem Spieler macht im Kopf, dürfte klar sein, wenn man ihm immer unter die Nase reibt, wie schlecht er ist.

Selbstvertrauen (allgemein der Bereich "Mental") im Fußball ist dermaßen wichtig. Dieses Thema wird meiner Meinung nach immer noch total unterschätzt.
Stimmt schon. Baumgart überperformt mit dem Kader ja auch schon lange deshalb. Aber Du kannst weniger Qualität doch immer nur in einem gewissen Maße überkompensieren. Und unsere Kaderqualität hat im Direkt-Vergleich zum Bundesliga-Mittelfeld halt noch weiter abgenommen diese Saison. Und natürlich funktioniert das mit dem Selbstvertrauen auch nur, so lange sich auch Ergebnisse einstellen. Da haben wir in den letzten beiden Jahren auch von den guten Saisonstarts profitiert jeweils. Bremen und Stuttgart... Da sollte jetzt schon was bei rumkommen. Sonst wird es schwierig, die Nummer mit dem Selbstvertrauen hoch zu halten.. Trotzdem gebe ich Dir Recht: Ich hoffe, wir werden diese Saison niemals über einen Trainerwechsel diskutieren. Was besseres als Baumgart würden wir für diesen Kader niemals finden! Das Problem im Verein ist Keller. Der hat leider kein Qualität als Kaderplaner. Der würde besser den Türoff oder so machen und Jakobs dafür wieder den Kader-Planer. Finde Keller als Typ nicht verkehrt. Als Kaderplaner leider eine grobe Enttäuschung.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

MC41

Wenn wir in zwei Spieltagen bei 1-2 Punkten stehen MUSS es eine Trainerdiskussion geben.

Es ist nicht 21/22 oder 22/23 und wenn Baumgart in 23/24 nicht liefert, muss er weg. Wir haben keinerlei Raum für Sentimalitäten oder verquere Heldenverehrungen.

Baumgart hat einen beschissenen Kader hingesetzt bekommen, korrekt, nutzt er denn die ihm gegebenen Möglichkeiten aus? Im Leben nicht.

Er ist ein sturer Hund und sein Fußball funktioniert hier aktuell nicht und durch diese sture Art muss er auch ganz schnell gewippt werden. Auch durch Baumgart haben wir kaum Werte in der Mannschaft und gehen wir runter, gnade uns Gott. 

Das ist Baumgart zu nicht geringem Anteil auch schuld.

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Sep.2023, 12:54:59Wenn wir in zwei Spieltagen bei 1-2 Punkten stehen MUSS es eine Trainerdiskussion geben.
Es muss eher eine Kader-/Leistungsdiskussion geben. Baumgart muss bereit sein, die Tiggesse und Adamyans aus dem Kader zu nehmen und dafür Spieler wie Finkgräfe, Downs und ggf. Diehl (ja *kotz*) einzubinden.

Wenn er dazu nicht bereit ist muss er gehen. Trotzdem bleibt dann das Problem Keller. Der darf hier niemals mehr einen Nachfolger aussuchen. Außerdem weiß ich aktuell garnicht was der Nachfolger grundsätzlich anders machen soll. Baumgart hat Möglichkeiten die Taktik und die Aufstellung anzupassen. 

Für einen neuen Impuls sind wir einfach zu schlecht aufgestellt. Ich wäre sogar bereit es mit Baumgart durchzuziehen weil ohne Steine kann auch ein anderer Maurer kein Haus bauen. Keller freistellen ja, SpoDi verpflichten ja aber den Trainer? Poah...ich denke dann geht es richtig steil bergab.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Sep.2023, 13:01:30Es muss eher eine Kader-/Leistungsdiskussion geben. Baumgart muss bereit sein, die Tiggesse und Adamyans aus dem Kader zu nehmen und dafür Spieler wie Finkgräfe, Downs und ggf. Diehl (ja *kotz*) einzubinden.

Wenn er dazu nicht bereit ist muss er gehen. Trotzdem bleibt dann das Problem Keller. Der darf hier niemals mehr einen Nachfolger aussuchen. Außerdem weiß ich aktuell garnicht was der Nachfolger grundsätzlich anders machen soll. Baumgart hat Möglichkeiten die Taktik und die Aufstellung anzupassen.

Für einen neuen Impuls sind wir einfach zu schlecht aufgestellt. Ich wäre sogar bereit es mit Baumgart durchzuziehen weil ohne Steine kann auch ein anderer Maurer kein Haus bauen. Keller freistellen ja, SpoDi verpflichten ja aber den Trainer? Poah...ich denke dann geht es richtig steil bergab.
weder deine, noch die träume von MC werden in erfüllung gehen.
Babbsagg
  •