4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:04:34,,Gegen uns fallen immer die Tore des Jahres"

,,Der gegnerische Torwart macht gegen uns das Spiel seines Lebens"

,,Das Publikum muss geduldig sein"
"Schwierig, wenn man früh in Rückstand gerät"

"Bezeichnend, das wir einen klaren Elfer nicht bekommen und im Gegenzug das 3:0 fällt"

"Ali Doo hat gezeigt, warum wir ihn unbedingt haben wollten"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Tigges und Adamyans Strafraumbesetzung wieder hervorragend.
7x Absteiger
  •  

MC41

Jetzt ist Alidou auch noch schwer angeschlagen. Jeff hat ihm dann schnell klargemacht, dass rumheulen bei 1:3 halt ne suboptimale Idee ist.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Müngersdorf


Rheineye

Lindemann könnte ein Mitglied der Christian Keller Fanclub Fraktion sein.
7x Absteiger
  •  

MC41

Tigginator Masterclass. Ball wird für ihn abgelegt. Versteht er aber nicht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

Aber gegen Tigges sieht selbst Alidou wie ein Profifussballer aus.

Xanni

Also ist Alidou mal wieder gar nicht so gut? Vielleicht doch die Saison in der U21 spielen lassen  :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tuenn1960

Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:11:13Tigges und Adamyans Strafraumbesetzung wieder hervorragend.
Aber Husein nimmt er runter. Das ist nur noch grotesk.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:12:48Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.
und was genau sollen wir beisteuern?
Babbsagg
  •  

wiedster

Kicker:
Heintz kommt für Paqarada
Köln geht all in

wtf? :suff:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Und bei jedem Angriff muss Baumgart dem Alidou erklären dass er laufen muss....ich krieg echt die Kotzerei hier...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:12:48Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.
Was soll da noch passieren? Das ist der Kader für diese Saison. Nachlegen geht wohl nicht mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:12:48Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.

Was soll passieren? Transfers sind nicht unwahrscheinlicherweise bis Winter 24 gegessen. Baumi ist unfehlbar.

Viva Colonia! Weiterschunkeln bitte.
  •  

Ryan_Garn

,,Pacarada kein Handspiel". Dabei dürfte er auf der Bank sogar. Lindemann wie ein Keller Transfer. 
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:11:27Jetzt ist Alidou auch noch schwer angeschlagen. Jeff hat ihm dann schnell klargemacht, dass rumheulen bei 1:3 halt ne suboptimale Idee ist.
ich dachte auch erst  :-/ wie er versucht elegant/arrogant den Ball noch wegzuspitzeln und dann ein zweites mal seinen ganz speziellen Auftritt braucht  :psycho: Grauenhafter Typ. Aber was will man von einem erwarten, der nach 12 (in Worten ZWÖLF!) mittelguten Zweitligaspielen für den HSV bereits erklärt hat, auf keinen Fall seinen Vertrag zu verlängern und von jedem Verhandlungspartner geforder hat, dass man ihn mindestens zum 1,5 fachen Gehaltsmillionär zu machen habe?  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Sep.2023, 17:13:31und was genau sollen wir beisteuern?

Fanartikel kaufen evtl. verpflichten wir dann einen arbeitslosen Kicker.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:12:48Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Die Lage des FC ist ernst. Wenn jetzt schnell nichts passiert dann sind wir weg.
Aber die Leistung der Kombo auf dem Platz ist doch auch lächerlich. 

Und was soll denn passieren? Dazu müsste man den Vorstand erstmal einen Wecker schenken oder glaubst Du Keller entlässt sich selbst?
  •  

CitizenK

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Sep.2023, 17:07:41Können sich schonmal für nächste Saison einspielen. Zweite Liga könnte für die Truppe gerade so passen.

Da kennst du Keller aber schlecht. Wenn wir in die zweite Liga absteigen, müssten wir die wenigen, die da vielleicht noch zu gebrauchen wären, verkaufen verschenken, weil ihr Gehalt zu teuer ist, und die Spielerberater nach ihren Bankdrückern aus der Regionalliga fragen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sanguiniker

?
Zitat von: Slouch am Samstag, 16.Sep.2023, 17:13:48Und bei jedem Angriff muss Baumgart dem Alidou erklären dass er laufen muss....ich krieg echt die Kotzerei hier...
Ist das nicht schlimm?
Jeder, aber wirklich jeder aus unserer U21 würde es besser machen
  •  

Rheineye

Glaube nicht das Hoffenheim heute gegen viele Mannschaften gewonnen hätte, die sind hinten ja auch so kacke.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, HB

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:14:46Fanartikel kaufen evtl. verpflichten wir dann einen arbeitslosen Kicker.
Fieser Nackenschlag für Marco Höger der mit den Hufen scharrt.
  •  

MC41

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Sep.2023, 17:15:30?Ist das nicht schlimm?
Jeder, aber wirklich jeder aus unserer U21 würde es besser machen
Die haben aber Männerfußball nicht verstanden.
  •