Hauptmenü

Basketball WM 2023

Begonnen von blonder engel, Freitag, 25.Aug.2023, 14:31:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle zum Steinauto jetzt! Nackt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Draper

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Sep.2023, 15:17:56Schröder verkackt es gerade wieder.

Edith: okay, der Dreier war stark.
Schröder hat heute am Ende die ganz wichtigen Dinger gemacht. Er war absolut entscheidend. Und ich habe keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Ein Typ wie Dennis Schröder wäre beim DFB schon länger rausgeflogen.

Jetzt ist er WM-Held.
Wahnsinn.

Es gab eine Zeitbda hielt ich ihn für unbelehrbar, aber selbst ein Dirk hatte sich für ihn ausgesprochen.

Wow.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Sehr gut und sehr stolz auf diese historische Leistung! Zeigt mal wieder, dass wir abseits des Fußball noch richtige Sportler mit Herz, EInsatz und Ehrgeiz haben  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:42:16Deutschland Weltmeister im Basketball, Vizeweltmeister im Eishockey und beim Fußball am Dienstag den Pudel auf der Bank.
Fußball Randsportart.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NebelGeist

Warum schaltet magenta nun auf die 3 quatschköppe
  •  

Goatesk

Scheiss auf Fußball ich guck nur noch Basketball :D sehr geil. DAS liebe Fußballmillionarios ist KAMPFGEIST UND WILLE
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rakete

Richtig cooles Team. Kann nur den Hut ziehen. Stark 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:44:58Scheiss auf Fußball ich guck nur noch Basketball :D sehr geil. DAS liebe Fußballmillionarios ist KAMPFGEIST UND WILLE
Schau besser nicht darauf was Schröder verdient..
  •  

MC41

Erfolg kommt durch Teamwork, harte Arbeit und Glück. Sieht man bei vielen Sportarten immer wieder.

Vielleicht macht es ja mal Klick bei der "großen" Sportart.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:47:55Schau besser nicht darauf was Schröder verdient..
2,6 Millionen Dollars und damit weniger als der 🐼 bekam? Aber die haben hohe Lebenshaltungskosten in US.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Goatesk

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:47:55Schau besser nicht darauf was Schröder verdient..
Mir ist klar, dass NBA Spieler verdammt viel verdienen. Im Vergleich zur NBA bekommt man in der BBL ein Trinkgeld dagegen. Trotzdem war das heute der unbedingte Siegeswille, was man von unseren versnobten Spielern in der Nationalelf derzeit nicht erkennen kann, im Gegenteil.
  •  

mutierterGeißbock

Carmelo Anthony jetzt schlanker als in seiner aktiven Karriere. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:49:322,6 Millionen Dollars und damit weniger als der 🐼 bekam? Aber die haben hohe Lebenshaltungskosten in US.
26 Mio in 2 Jahren bei den Raptors.

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:53:4626 Mio in 2 Jahren bei den Raptors.
Oh...dann habe ich das Komma falsch gelesen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:42:23Alle zum Steinauto jetzt! Nackt!

Und wie unterscheidet sich das dann von einem gewöhnlichen Sonntag?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

Wahnsinn

Hab damals das Finale 1993 im Underground gesehen

Heute zwar zuhause aber noch schöner  :D
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:52:49Carmelo Anthony jetzt schlanker als in seiner aktiven Karriere. :D
Wer ist das, hat der mal bei DSDS mitgemacht oder täusche ich mich da?
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:56:30Und wie unterscheidet sich das dann von einem gewöhnlichen Sonntag?
Ich bin dann eher selten am Steinauto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Tolle Sache. Auch nochmal eine Nummer größer als der Titel 1993. Vielleicht gibt es dem Sport hier ja einen Schub, das würde mich sehr freuen. Wenn ich es entscheiden dürfte, würde ich Kinder immer zunächst im Basketball- statt im Fußballverein anmelden, weil die Atmosphäre viel besser und der Sport mindestens genauso aufregend ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: p_m am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:00:11Tolle Sache. Auch nochmal eine Nummer größer als der Titel 1993. Vielleicht gibt es dem Sport hier ja einen Schub, das würde mich sehr freuen. Wenn ich es entscheiden dürfte, würde ich Kinder immer zunächst im Basketball- statt im Fußballverein anmelden, weil die Atmosphäre viel besser und der Sport mindestens genauso aufregend ist.
Basketball, Volleyball oder Handball. Und wenn sich dann herausstellt, daß das Kind eher zum Körperklaus tendiert, ist immer noch Zeit für Fussball.

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Sport ohne Berührung in der Halle nennt sich Hallenhalma
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:06:46Basketball, Volleyball oder Handball. Und wenn sich dann herausstellt, daß das Kind eher zum Körperklaus tendiert, ist immer noch Zeit für Fussball.


Die Töchter und Söhne der User hier die über Forumsdurchschnitt verdienen sehe ich eher beim Hockey.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:52:49Carmelo Anthony jetzt schlanker als in seiner aktiven Karriere. :D
:D hab ich auch gedacht. Vllt kann er jetzt Defense. Rockets könnten ihn reaktivieren @globobock77
  •  

ecki

Voigtmann ist für mich man of the match. Unglaubliche key plays.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:56:30Und wie unterscheidet sich das dann von einem gewöhnlichen Sonntag?
Heute dürfte er nicht von der Polizei abgeholt werden.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Hirnkriecher



Zitat von: p_m am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:00:11...Wenn ich es entscheiden dürfte, würde ich Kinder immer zunächst im Basketball- statt im Fußballverein anmelden, weil die Atmosphäre viel besser und der Sport mindestens genauso aufregend ist.
Da bin ich ja richtig froh, dass Du so etwas eben nicht entscheiden darfst.



Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Hennessy 8

Epischer Sonntag. Wir  :D sind Basketballweltmeister geworden und der Flick es fott
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •