Hauptmenü

Basketball WM 2023

Begonnen von blonder engel, Freitag, 25.Aug.2023, 14:31:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Schön wenn man es im Urlaub sehen kann  :) ein spanischer Sender übertragt es  :tu:
  •  

Cikaione

Der Coach der Amerikaner sieht aus wie Colin Firth.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

blonder engel

  •  

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

Sehe leider nichts aber 83% aus dem Feld ist fein.
  •  

TC70

Heftig, gerade noch 48:43 zurückgelegen. Jetzt führt man 48:52. Bisher tolles Spiel unserer Jungs.
  •  

globobock77

Die Amis sind zu klein gegen uns, das muss man mehr ausnutzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Freitag, 08.Sep.2023, 14:34:06So, dann mal den Jungs die Daumen drücken. Wie viel Prozent geben die Experten hier dem deutschen Team ?
Ich traue ihnen zu bis kurz vor dem Ende an der Sensation zu schnuppern aber dann werden sie die nerven verlieren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

TC70

  •  

lupefc

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Sep.2023, 15:27:54Ich traue ihnen zu bis kurz vor dem Ende an der Sensation zu schnuppern aber dann werden sie die nerven verlieren.

Nach der ersten Halbzeit seh ich das genau so. Aber ein super Spiel - schade, dass es nicht im TV läuft. Warum ein Sender wie Sport1 da bei den Rechten nicht mal einsteigt versteh ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Ganz schön wildes Spiel. Das wird wahrscheinlich mit dem letzten Wurf entschieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Das ist wie beim Eishockey, früher kam man kaum in die gegnerische Hälfte ud wurde an die Wand gespielt und heute gespickt mit Talenten...wahnsinn was die Mannschaft für ein Spielwitz hat und auch die Dreier trifft.
  •  

globobock77

Dennis sehr kontrolliert, gefällt mir.
Vielleicht überrascht er noch mit Aggression in der 4.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 15:34:11Ganz schön wildes Spiel. Das wird wahrscheinlich mit dem letzten Wurf entschieden.

Langer Einwurf Schmitz.
  •  

Patata

Eigentlich kann Deutschland das nicht verlieren, wenn es nicht die USA wäre. 
Wir sind spielerisch besser. Und unterm Korb ist es ein Klassenunterschied 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

Jupp23

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Sep.2023, 15:45:27Das ist wie beim Eishockey, früher kam man kaum in die gegnerische Hälfte ud wurde an die Wand gespielt und heute gespickt mit Talenten...wahnsinn was die Mannschaft für ein Spielwitz hat und auch die Dreier trifft.
"Es gibt keine kleinen mehr", schreibt auf der anderen Atlantikseite derweil jemand ins 76ers-Brett.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TC70

Wenn die Nerven mitspielen, haben wir ne Chance!
  •  

Cikaione

  •  

globobock77

Aber, Dennis ey. Erst ein Dreier vom Parkplatz, und gleich danach ein weggeworfener Dreier mit 20 Sekunden auf der Shotclock :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 08.Sep.2023, 15:59:12Aber, Dennis ey. Erst ein Dreier vom Parkplatz, und gleich danach ein weggeworfener Dreier mit 20 Sekunden auf der Shotclock :P
Genie und Wahnsinn wirklich ganz nah beieinander.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Der Tyrese Halliburton hat einen 260M/5Jahre Vertrag?

Wieviel wird der Franz dann später wert sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

89:80   sie schaffen es immer noch den Abstand zu halten
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Ich versteh' ja nicht viel von Basketball, aber Andi Obst ist ein fantastischer Name. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby