Hauptmenü

Basketball WM 2023

Begonnen von blonder engel, Freitag, 25.Aug.2023, 14:31:32

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Wir sind wieder wer!!! Nach der Fußball- und Leichtathletik-Weltmeisterschaft endlich mal wieder was tolles geleistet.💪
Finale...
Und USA geschlagen. :tu:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Die haben gegen die USA im Basketball gewonnen?  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Sep.2023, 16:40:25Die haben gegen die USA im Basketball gewonnen?  :oezil:
Man muss aber dazu sagen, dass das bei den Amis eher eine B Mannschaft ist. Immer noch richtig gute NBA Spieler. Aber halt nicht die ganz großen Superstars.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Patata

Zitat von: Wildharry am Freitag, 08.Sep.2023, 16:36:22cool, freut mich. Hoffentlich haben sich dass unsere Fußballer angesehen und vergessen die Wildgänse.
Hansi: "Jungs, heute Gegner die Japaner, heute müsst ihr fliegen wie unsere Wildgans Bonga!" 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 16:41:41Man muss aber dazu sagen, dass das bei den Amis eher eine B Mannschaft ist. Immer noch richtig gute NBA Spieler. Aber halt nicht die ganz großen Superstars 
Das muss man natürlich festhalten. Eine körperlich so unterlegende Amitruppe hab ich lange nicht gesehen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Sep.2023, 16:40:25Die haben gegen die USA im Basketball gewonnen?  :oezil:
Jawohl. War ein Superspiel! Eintrag in die WM Geschichte auf jeden Fall, da höchster Score ever. Morgen gibt's als Kontrast Hansis Langweiler.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Und jetzt All or Nothing zum Runterkommen gucken.
  •  

globobock77

Dennis ganz, ganz reif mit wichtigen Akzenten im Crunch. So muss es sein.

So, jetzt wieder runterkommen und Serbien schlagen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 08.Sep.2023, 16:39:50Wir sind wieder wer!!! Nach der Fußball- und Leichtathletik-Weltmeisterschaft endlich mal wieder was tolles geleistet.💪
Finale...
Und USA geschlagen. :tu:
Eishockey und Basketball die neuen deutschen Premiumsportarten. :oezil: Wahrscheinlich wegen der Nähe der Spieler zu den USA. Da gibt's keine Gnade bei sportlichem Versagen.
  •  

dark1968

Gelungener Start ins Sport-Wochenende. Wird noch abgerundet, weil der FC nicht spielt  :)

•  

lupefc

Zitat von: Draper am Freitag, 08.Sep.2023, 16:43:27Und jetzt All or Nothing zum Runterkommen gucken.
Bei mir auch. Folge 1 war schon cool :-/
  •  

TC70

Zitat von: Patata am Freitag, 08.Sep.2023, 16:42:57Das muss man natürlich festhalten. Eine körperlich so unterlegende Amitruppe hab ich lange nicht gesehen.
nee, muss man nicht. Das war die Mannschaft die die USA geschickt haben und die war nicht gut genug für uns. Basta

Patata

Zitat von: TC70 am Freitag, 08.Sep.2023, 16:51:34nee, muss man nicht. Das war die Mannschaft die die USA geschickt haben und die war nicht gut genug für uns. Basta
Doch muss man. Es ist keine Sensation, dass dieses Team gegen diese Amis gewinnt. Es ist ein Coinflipspiel gewesen.
Wir sind ja auch nicht die ersten die gegen die in diesem Turnier mithalten kann
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Freitag, 08.Sep.2023, 16:51:34nee, muss man nicht. Das war die Mannschaft die die USA geschickt haben und die war nicht gut genug für uns. Basta
Ein bisschen einordnen kann man das aber schon. Die deutsche Basketball Nationalmannschaft ist halt mittlerweile so stark geworden, dass ein Sieg gegen diese amerikanische Mannschaft keine riesige Sensation mehr ist. Es ist nun mal nicht mehr so, dass da bei uns nur noch Flöten rum laufen, die in der BBL auf der Bank sitzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 16:58:55Ein bisschen einordnen kann man das aber schon. Die deutsche Basketball Nationalmannschaft ist halt mittlerweile so stark geworden, dass ein Sieg gegen diese amerikanische Mannschaft keine riesige Sensation mehr ist. Es ist nun mal nicht mehr so, dass da bei uns nur noch Flöten rum laufen, die in der BBL auf der Bank sitzen.

Trotzdem ist es historisch und vielleicht auch im Hinterkopf was man da gerade schaffen kann, es ist nicht selbstverständlich dann da klar in der Birne zu bleiben und es so durchzuziehen. Ich hoffe man kann sich mit dem Titel belohnen, das wäre der Wahnsinn  :) :tu:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

fcbleos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 16:58:55Ein bisschen einordnen kann man das aber schon. Die deutsche Basketball Nationalmannschaft ist halt mittlerweile so stark geworden, dass ein Sieg gegen diese amerikanische Mannschaft keine riesige Sensation mehr ist. Es ist nun mal nicht mehr so, dass da bei uns nur noch Flöten rum laufen, die in der BBL auf der Bank sitzen.
Trotzdem ist der Talentlevel Unterschied riesig. Natürlich nicht mehr mit den 2000ern zu vergleichen, aber auch aus dem aktuellen USA Roster werden sicherlich 5 Spieler nächstes Jahr bei Olympia sein. Insofern verstehe ich da jeden, der von einer riesigen Sensation spricht. 
  •  

lynnejim

Ja, der Kontrast zu früher ist grell. Bei Magenta turnt ein Ehemaliger herum, der erzählt hat, dass sie früher nach Niederlagen gegen Finnland, Belgien  und das Saarland nach der Vorrunde ausgeschieden sind.  :D
  •  

Wormfood

Wann und wo wird denn das Finale übertragen? Abgesehen von Olympischen Spielen gucke ich nie Basketball.

#erfolgsfan
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Sep.2023, 19:43:05Wann und wo wird denn das Finale übertragen? Abgesehen von Olympischen Spielen gucke ich nie Basketball.

#erfolgsfan
Sonntag 13:30 Magenta Sport. Tipp-Off 14:40 Uhr.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Cikaione

Didisport

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Sep.2023, 19:43:05Wann und wo wird denn das Finale übertragen? Abgesehen von Olympischen Spielen gucke ich nie Basketball.

#erfolgsfan
Auch im ZDF um 14:15 Uhr am Sonntag 
  •  

Draper

Besser Magenta Sport gucken, im ZDF kommentiert bestimmt Claudia Neumann.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 08.Sep.2023, 19:49:24Besser Magenta Sport gucken, im ZDF kommentiert bestimmt Claudia Neumann.

magenta bekomme ich in holland nicht . zdf schon . da darf auch der unlustige welke kommentieren .
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Freitag, 08.Sep.2023, 19:48:34Auch im ZDF um 14:15 Uhr am Sonntag

Cikaione war schneller und erhielt das TY von mir. ZDF ist okay für mich.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lynnejim

Zitat von: Draper am Freitag, 08.Sep.2023, 19:49:24Besser Magenta Sport gucken, im ZDF kommentiert bestimmt Claudia Neumann.
"Ah...eine schöne Bogenlampe ins Netz von Gerhard Schröder!"
  •  

Wildharry

Wie seht ihr denn die Changsen gegen Serbien? Ok, wer die Amis schlägt darf sich Hoffnungen machen aber egal in welcher Sportart, die abgezockten Balkan Teams liegen uns einfach nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

ZitatAb 14.15 Uhr übertragt das ZDF am Sonntag. Sven Voss moderiert im Studio, Daniel Pinschower ist als Live-Kommentator im Einsatz. Als Experte ist Basketballer Bastian Doreth dabei.
Sagen mir nix die Namen, ich find die Jungs von Magenta aber ganz ok. (Werd jetzt bestimmt Haue bekommen, wenn ich mir Buschi als Kommentator wünschen würde, find seine Emotionen beim Basketball völlig ok und Ahnung hat er halt vom Sport).
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Freitag, 08.Sep.2023, 19:55:14Wie seht ihr denn die Changsen gegen Serbien? Ok, wer die Amis schlägt darf sich Hoffnungen machen aber egal in welcher Sportart, die abgezockten Balkan Teams liegen uns einfach nicht
Berechtigter Einwand. Ein Hauen und Stechen und viel Gewürge würde mich nicht wundern. Wird voraussichtlich schwierig. Ein Fifty-Fifty-Match?

(Hoffentlich sitzt der österreichische Thronfolger nicht auf der Tribüne.)
  •  

TC70

Zitat von: Patata am Freitag, 08.Sep.2023, 16:57:27Doch muss man. Es ist keine Sensation, dass dieses Team gegen diese Amis gewinnt. Es ist ein Coinflipspiel gewesen.
Wir sind ja auch nicht die ersten die gegen die in diesem Turnier mithalten kann
Ich finde es schade, dass wir nicht einfach die Mannschaft feiern können, ohne ein "ja aber die USA hatte...."