Hauptmenü

Basketball WM 2023

Begonnen von blonder engel, Freitag, 25.Aug.2023, 14:31:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Will P.

Wie ist der Kader der Amis denn einzuschätzen? 3. oder 4. Garde?
Hab da echt null Ahnung
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

10 Punkte Vorprung vorm letzten Drittel, jetzt ist Crunchtime
  •  

Patata

Bisschen wenig Ballmovement jetzt. Gerade gegen so eine eher inkonsequente Defense wie die der USA ein muss
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Will P. am Freitag, 08.Sep.2023, 16:05:22Wie ist der Kader der Amis denn einzuschätzen? 3. oder 4. Garde?
Hab da echt null Ahnung
Eher 2. Garde, aber dass sind die Superstars der Zukunft - nur halt ohne ,,Big Man".

Die haben ja gerade Joel Embiid eingebürgert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

langsam geht den Amis die Düse
  •  

Cikaione

  •  

Patata

Blitzsauberer Block. Leider jetzt schon zwei unglückliche Entscheidungen im 4.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

jetzt nicht schwächeln :(
  •  

Patata

Das ist jetzt aber auch ne wilde Wurfquote der Amis im 4.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie


Cikaione

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

das muss es ja gewesen sein  :) :tu:
  •  

Nottingham

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Niggelz

Auf Jahre hinaus unschlagbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc


blonder engel

  •  

Wildharry

cool, freut mich. Hoffentlich haben sich dass unsere Fußballer angesehen und vergessen die Wildgänse.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Dennis und Austin mit dem Bruder-Gruss :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Ich habe keine Ahnung von diesem Sport aber ob Eishockey oder Basketball...(und andere ,,Spartenteams")

Die haben noch Bock, die haben Stolz für das Trikot zu fighten. Glückwunsch 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Scheiß die Wand an. Richtig geiles Spiel. Beim Lauf, den die Amis zum Schluss hatten dachte ich echt, dass das noch schief geht.

Weil die gerade bei der Übertragung darüber diskutiert haben, eine Sensation ist das meines Erachtens nicht. Schon vor ein paar Wochen beim Vorbereitungsspiel waren sie nah dran das US Team zu schlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkjoker

  •  

MC41

Die Gänse fliegen zusammen!!
  •  

Draper

  •