Hauptmenü

Basketball WM 2023

Begonnen von blonder engel, Freitag, 25.Aug.2023, 14:31:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

Finale heute live im ZDF !
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Sep.2023, 13:35:28Ich habe tatsächlich nachgeschaut :D.
Das hast Du sehr, sehr gut gemacht. :D



(Ich denke, Du im Forum ist o.k., wenn man sich auch nicht persönlich kennt.)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Das Spiel um Platz 3 hat Kanada gegen die USA mit 127:118 gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Heute brauchen wir wieder ganz viel Puckglück!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Sep.2023, 19:21:21Die haben wohl, ähnlich wie viele Forumsexperten hier, nur auf den Namen geschaut und nicht auf den Kalender.

Es ist nicht mehr 1992.

Aber ok, ihr wisst es natürlich alle besser.

Nach der WM schauen eh wieder nur eine Handvoll Leute ins Basketballthread rein, dann fällt meine Unkenntnis nicht wieder so auf :P
Es ist nicht mehr 1992. Das stimmt.
Deutschland war Entwicklungsland und die USA hatte eine Ansammlung von außerordentlichen Spielern.

Aber dennoch. Würden die USA mit den Besten anreisen + voll motiviert als Team bei einem Turnier antreten, gäbe es keine Konkurrenz.
Die waren auch von 2006 bis 2019 ungeschlagen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Sep.2023, 14:34:15Das Spiel um Platz 3 hat Kanada gegen die USA mit 127:118 gewonnen.
Kanada hat mit SGA (1st Team All NBA), Wiggins und Murray eine sehr starke Mannschaft. Dazu den College Player of the Year).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 10.Sep.2023, 14:42:36Es ist nicht mehr 1992. Das stimmt.
Deutschland war Entwicklungsland und die USA hatte eine Ansammlung von außerordentlichen Spielern.

Aber dennoch. Würden die USA mit den Besten anreisen + voll motiviert als Team bei einem Turnier antreten, gäbe es keine Konkurrenz.
Die waren auch von 2006 bis 2019 ungeschlagen.

Sind sie aber nicht.
Die olympischen Spiele werden nochmal ganz anders.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Acki25

Ich hab jetzt gar keine Ahnung vom Basketball und fesselt mich jetzt nicht sonderlich, auch wenn Deutschland im Endspiel ist.

Wünsche aber meinen Mit-Forums-Usern einen spanndenden und erfolgreichen Nachmittag.
Beim Fussball (FC und N11) hat man jetzt gerade nicht so viel Freude ;)

Lt. Kicker 19:22, immerhin weiß ich, da ist noch alles drin :D

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 10.Sep.2023, 14:58:18Ich hab jetzt gar keine Ahnung vom Basketball und fesselt mich jetzt nicht sonderlich, auch wenn Deutschland im Endspiel ist.

Wünsche aber meinen Mit-Forums-Usern einen spanndenden und erfolgreichen Nachmittag.
Beim Fussball (FC und N11) hat man jetzt gerade nicht so viel Freude ;)

Lt. Kicker 19:22, immerhin weiß ich, da ist noch alles drin :D


geht mir auch so, schaue aber das finale, deswegen wird es auch nichts.
Babbsagg
  •  

Draper

Schröder verkackt es gerade wieder.

Edith: okay, der Dreier war stark.
  •  

Cikaione

das erwartete enge Spiel, da hat man echt kein Gefühl wer am Ende die Nase vorn haben wird

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

DEUTSCHLAND! Endlich eine Nationalmannschaft hinter der ich stehen und die ich unterstützen kann.  :love:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 15:54:38DEUTSCHLAND! Endlich eine Nationalmannschaft hinter der ich stehen und die ich unterstützen kann.  :love:


Dieses Posting ist ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Faustballer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Faustball habe ich nur in der Zusammenfassung das Finale gesehen. War nicht so meins. Sollte es aber eine Neuauflage geben die sich "Faust-ins-Gesicht-Ball" nennt, gebe ich dem ganzen noch eine zweite Tschangs. Versprochen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense ist jetzt richtig stark. Die Serben müssen für jeden einzelnen Punkt extrem hart arbeiten und die lucky shots treffen sie jetzt nicht mehr so wie zu Beginn des Spiels.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

so hat man gegen die USA auch geführt und dann kam wieder ne schlechte Phase, hoffe das können wir mal halten
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Gute Phase, Serbien haut aber gerade auch viel weg. Voigtmann und Bonga heute bombe.
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:01:51Faustball habe ich nur in der Zusammenfassung das Finale gesehen. War nicht so meins. Sollte es aber eine Neuauflage geben die sich "Faust-ins-Gesicht-Ball" nennt, gebe ich dem ganzen noch eine zweite Tschangs. Versprochen.

Faust-ins-Gesicht-Ball nennt sich in Fachkreisen auch Flickball.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

Das war ein Weltklasseviertel der Deutschen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Den Wahnsinns 3er macht der Franz. Früchtebecher heute nicht so erfolgreich, aber gut kompensiert jetzt. Defensive ist jetzt top und kann den Titel garantieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

12 Punkte Vorsprung vorm letzten Viertel.

Damit sie das noch verlieren, benötigt es in der Pause eine motivierende Ansprache von Hansi Flick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fcbleos

Isaac Bonga ist so ein geiler Game Changer es ist ein Traum
  •  

tollibob

Noch ein letztes Viertel Konzentration!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Wird nochmal eng. Bin doch nervös 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •