DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

blonder engel

Adamyan fightet aber immerhin gut nach hinten
  •  

08neun

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Aug.2023, 23:03:18Unnötig diese Verlängerung, ich muss morgen früh raus

Du müsstest auch ohne Verlängerung früh raus. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:05:19Wieso lacht der Gottlob immer?

Als er meinte, dass sich die FC Fans heute in Osnabrück bestimmt noch einen "bunten Abend" machen, musste ich aber auch lachen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Olesen jetzt mit ein paar guten Aktionen. Baumgart hat's immer gewusst
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Geissbock1977

Kleinhansel ist eher kein guter Name in Dating Portalen

TT

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:05:19Wieso lacht der Gottlob immer? Gekifft?
Weil er doch merkt die Dänen dauernd zu verwechseln?
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:04:18Wird ja nur behandelt
aber nach 45 minuten mit viel mehr verzögerungen dann oft nur 3 minuten. passt net.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:03:23Auf eins kann man sich aber verlassen, die Jungs hauen in ihren Möglichkeiten weiterhin alles raus :tu:

Ich fände es nur schön, wenn die sportliche Leitung ihnen noch etwas mit a bissel mehr Qualität helfen würde.

muss man so sehen, ja.

und das ist auch das große fastpfand vom FC unter baumgart. trotzdem gibts da heute einiges zu kritisieren, und zwar (leider) mit ansage. alles, was hier auch kritisiert und angesprochen wurde über die letzten wochen kam wirklich zu 100% genauso wie erwartet, egal ob olesen (dass er spielen wird und zu unrecht), schmitz (schwach bis aufs tor), keiner aus der jugend, probleme wenn nur ein 6er spielt und so weiter. sehr sehr schade. aber man muss sich wohl damit abfinden. solange das sportliche am ende stimmt, gelingt es mir irgendwie, während es mich zeitgleich auch sauer macht, weil wir darauf  angewiesen sind, top TALENTE einzubauen (und nicht 3. liga spieler, die mehr aus ihrem talent gemacht haben als erwartet -> olesen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Benno und der Schiri plaudern gleich noch bei einer Tasse warmen Milch weiter.
  •  

ecki

•  

kylezdad

•  

hegoat

•  

Trainerfux

Ich dachte grad, ich hätte Andi Menger auf der Osna-Bank erblickt 

Luiz_Trotta

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 14.Aug.2023, 23:06:21Kleinhansel ist eher kein guter Name in Dating Portalen
Dann lieber Kleindrinhausen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 23:06:17Olesen jetzt mit ein paar guten Aktionen. Baumgart hat's immer gewusst

Buamgart will sich doch nur nachher hier den Thread durchlesen und sich einen ablachen.
  •  

lynnejim

Frankreich führte doch auch mal 3:1 in der Verlängerung. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: ecki am Montag, 14.Aug.2023, 23:03:49Ich habe prognostiziert: Erstrundenaus oder Pokalsieg. Also Freunde, freut euch schon mal.

Eines Tages...
  •  

I.Ronnie

•  

Rheineye

Der FC Social Media Account, sollte öfters kein W-LAN haben :tu: :D
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Lila ist auch wirklich eine grässliche Farbe.
  •  

Geissbock1977

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Wat ist mit Uth? Der steht da wie Lottner zu seinen besten Zeiten.
  •  

TT

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Aug.2023, 23:09:51Lila ist auch wirklich eine grässliche Farbe.
Whoopi Goldberg lehnt sich interessiert nach vorne.
  •  

FC.Ruhrpott

Furchtbar, was für eine Unruhe Adamyan da hereinbringt 
  •  

Swoosh

Mann was hat uth denn jetzt schon wieder?
Sind die alle aus Papier 
  •