DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cikaione

  •  

blonder engel

  •  

wiedster

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 23:15:52Meine Frage hierzu wurde für einen Menstruations-Witz gekapert.
mit sowas hatte ich eigentlich die ganze zeit gerechnet, als ständig erwähnt wurde, dass kainz die binde nicht gut tut. tief hängende früchte schätze ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Schützenfest

Chabot ist so ein Premium Asi da hinten drin. 

Songbird

Zitat von: drago am Montag, 14.Aug.2023, 23:01:16paar waren schon sehr solide heute. schwäbe, chabot, martel, pacarada. aber paar totalausfälle, die trotzdem durchspielen dürfen. was genau war jetzt nochmal mit finkgräfe? die anzahl fehler, die olesen sich erlaubt hat, hätte hier kein jugendspieler ohne direkt-auswechslung gemacht.
Baumi❤️Oli. Hat ja jeder (auch noch so Wohlwollende) heute (und sonst auch) gesehen, was dabei rumkommt. Mein angebliches "Gebashe" von Olesen vor dem Spiel war keins, einfach nur eine nüchterne Einschätzung als Laie. Nix Persönliches. Bestimmt ein total netter, lernwilliger, bescheidener Typ. Reicht aber einfach nicht dafür, eine Verstärkung des Kaders zu sein oder zu werden. Und wenn er das nicht ist oder wird, dann good riddance! Wenn doch, dann freue ich mich auch.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

kylezdad

Zitat von: 1337 am Montag, 14.Aug.2023, 23:14:07Bei Uth sah es tatsächlich nach Leiste aus.
Ich hoffe dass es nicht die gleichen Konsequenzen hat wie das Pokalspiel in der letzten Saison.
Hatte aber eben Toppits um den Oberschenkel.
  •  

Nebuchad

  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

StefanU1981

Was machen unsere Dänen eigentlich alle so?
  •  

DSR-Schnorri

Mit einem Chabot freut man sich schon ein bisschen mehr auf Derbys.

Geissbock1977

  •  

Schlabbich

  •  

Heimspiel

Zitat von: Trainerfux am Montag, 14.Aug.2023, 23:14:13Ich bin auch kein Adamyan-Fan. Ihm fehlt Technik und Präsenz.
Aber er kämpft, kratzt und beißt heute!
Am Ende sieht er dennoch keine Schnitte gegen ausgelaugte Zweitligaaufsteiger. Einen besseren Beweis für den verschwendeten Kaderplatz als heute braucht es nicht. Untauglich, aber immerhin bemüht. Da hilft auch das Tor aus 1m Entfernung nicht.
  •  

PoldiKS

Chabots Schranktür geht nicht leise zu... :D
  •  

ecki

Schmitz macht mich fertig, wirklich richtig fertig. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

tollibob

Adamyan, Olesen und Huseinbasic haben sich heute auch mit 4 Metern Wendekreis schwindelig spielen lassen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Flick muss Chabot berufen, an dem führt doch kein Weg vorbei.

Effzeh_Koeln

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

blonder engel

Zitat von: Songbird am Montag, 14.Aug.2023, 23:18:06Baumi❤️Oli. Hat ja jeder (auch noch so Wohlwollende) heute (und sonst auch) gesehen, was dabei rumkommt. Mein angebliches "Gebashe" von Olesen vor dem Spiel war keins, einfach nur eine nüchterne Einschätzung als Laie. Nix Persönliches. Bestimmt ein total netter, lernwilliger, bescheidener Typ. Reicht aber einfach nicht dafür, eine Verstärkung des Kaders zu sein oder zu werden. Und wenn er das nicht ist oder wird, dann good riddance! Wenn doch, dann freue ich mich auch.
Hast du heute eigentlich auch noch eine andere Platte auf Lager?
  •  

StefanFC

Wenn's bei Uth tatsächlich wieder die Leiste sein sollte, darf man aber schon mal die medizinische Abteilung in Frage stellen 
  •  

blonder engel

Zitat von: Draper am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:05Flick muss Chabot berufen, an dem führt doch kein Weg vorbei.
Wortwörtlich 
  •  

kylezdad

Zitat von: StefanFC am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:46Wenn's bei Uth tatsächlich wieder die Leiste sein sollte, darf man aber schon mal die medizinische Abteilung in Frage stellen
Wie gesagt, in der Einstellung eben konnte man sehen, dass der Oberschenkel umwickelt war.
  •  

SOIA

Zitat von: Draper am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:05Flick muss Chabot berufen, an dem führt doch kein Weg vorbei.
Nicht Flick ruft Chabot an, Chabot gibt ihm Bescheid dass er beim nächsten Spiel dabei ist.

Homer J Simpson

Zitat von: StefanFC am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:46Wenn's bei Uth tatsächlich wieder die Leiste sein sollte, darf man aber schon mal die medizinische Abteilung in Frage stellen
Sieht nach Knie aus.
  •  

ecki

Zitat von: StefanFC am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:46Wenn's bei Uth tatsächlich wieder die Leiste sein sollte, darf man aber schon mal die medizinische Abteilung in Frage stellen
Für die "Leiste" bandagiert man nicht das Knie.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Christensen 14 Ballkontakte, glaube das wird noch seine Zeit dauern.
7x Absteiger
  •