DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Und das alles mit der B-Elf. Unser Kader hat ne gute Tiefe.





:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sauerbock

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 14.Aug.2023, 22:55:15Das Tor von Adamyan hätte meine Omma noch gemacht.
Ich hatte tatsächlich Angst...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: 1337

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Aug.2023, 22:56:39Kilian für Hübers

Nicht gut

Nach dem Spielverlauf zittert man auch nur als FC Fan. Berechtigt.
  •  

Schlabbich

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Ma gucken ob Kilian in der kurzen Zeit ein Eigentor oder einen Platzverweis hinbekommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Schützenfest

Hat Gottlob die 3 Dänen schon einmal richtig benannt?
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

Strike

In der Tat, Pacci und Jeffi sind heute überragend.
  •  


wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Aug.2023, 22:51:31Vielleicht bin ich schon schäl, aber war das Tor nicht offensichtlich Abseits?
nicht richtig aufgelöst. aus der komischen vogelperspektive von hinter dem tor könnte man uth leicht im abseits vermuten. aber dann schwer zu sehen für den schiri. ganz früher hätte man gesagt im zweifel für den stürmer 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Fehlpass

In der Sendung, und der über unseren DFB-Pokal-Sieg resümiert wird man den Sieg in der 1. Runde als ungefährdet und standesgemäß beschreiben.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Aug.2023, 22:55:40Erst zur Verlängerung eingeschaltet, alles richtig gemacht
Da hast Du aber die komplette 2. Sahne-Halbzeit verpasst, Du Weichei. Das war nur was für harte Männer :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Sauerbock

Können wir nochmal wechseln? War ja ein Wechsel wegen Kopfverletzung?!
  •  

Strike

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Montag, 14.Aug.2023, 22:43:38Meines Erachtens wäre das Spiel 1:0 ausgegangen ohne den Waldschmidt-Fehler, das wäre dann ein glanzloses Weiterkommen gewesen.

Ich sehe nicht im Ansatz, wie wir jetzt noch ein Tor machen wollen. Ggf haben wir ja dieses Mal a biserl Glück im Elferschießen.
Laberkopp  :roll:
  •  

StefanU1981

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Aug.2023, 22:56:12Wenn Du sie gelassen hättest, oder?
Ich meinte die Omma aus dem verwandtschaftlichen Verhältnis, nicht dem sexuellen.

TT

Zitat von: Schützenfest am Montag, 14.Aug.2023, 22:57:50Hat Gottlob die 3 Dänen schon einmal richtig benannt?
Der sollte besser nur noch "murmel"sen sagen. Echt peinlich. Und wenn schon, kann er sich doch verbessern wenn er klar die Nummern bzw die Namen auf dem Trikot sieht.
  •  

drago

Zitat von: ecki am Montag, 14.Aug.2023, 22:54:58Martel ist auch ordentlich.
paar waren schon sehr solide heute. schwäbe, chabot, martel, pacarada. aber paar totalausfälle, die trotzdem durchspielen dürfen. was genau war jetzt nochmal mit finkgräfe? die anzahl fehler, die olesen sich erlaubt hat, hätte hier kein jugendspieler ohne direkt-auswechslung gemacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Luiz_Trotta

Zitat von: Sauerbock am Montag, 14.Aug.2023, 22:59:38Können wir nochmal wechseln? War ja ein Wechsel wegen Kopfverletzung?!
Hab mich generell gefragt wie die Regeln mittlerweile sind.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

wiedster

4 minuten in der ersten hz der verlängerung?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Fehlpass am Montag, 14.Aug.2023, 22:58:34In der Sendung, und der über unseren DFB-Pokal-Sieg resümiert wird man den Sieg in der 1. Runde als ungefährdet und standesgemäß beschreiben.
,,Den Kölnern war nach der langen Vorbereitung die Müdigkeit noch anzusehen. Trotzdem haben sie auf dem Weg zum 5. Pokalsieg dann souverän die Hürde Osnabrück gemeistert."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 14.Aug.2023, 23:01:00Ich meinte die Omma aus dem verwandtschaftlichen Verhältnis, nicht dem sexuellen.
Das ist in manchen Regionen nicht immer klar zu unterscheiden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Trainerfux

Christensen und Shkiri... da liegen schon noch ein paar Klassen dazwischen.
Gut, dass Ljubicic bleibt.

Jetzt noch einen gestandenen Aussenbahnspieler (Skov...) verpflichten und dann wird das schon!
  •  

globobock77

Unnötig diese Verlängerung, ich muss morgen früh raus
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Auf eins kann man sich aber verlassen, die Jungs hauen in ihren Möglichkeiten weiterhin alles raus :tu:

Ich fände es nur schön, wenn die sportliche Leitung ihnen noch etwas mit a bissel mehr Qualität helfen würde.
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 23:01:17Hab mich generell gefragt wie die Regeln mittlerweile sind.
Alle vier Wochen. Ist aber quasi sowas wie Tradition. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Aug.2023, 23:01:57,,Den Kölnern war nach der langen Vorbereitung die Müdigkeit noch anzusehen. Trotzdem haben sie auf dem Weg zum 5. Pokalsieg dann souverän die Hürde Osnabrück gemeistert."
Ich habe prognostiziert: Erstrundenaus oder Pokalsieg. Also Freunde, freut euch schon mal. 
  •