DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Keller bei Sky.
Kein Wort bzw. keine Frage zu Transfers.

Warum auch ...

EDIT.: bei Mark Uth sieht's wohl nicht gut aus
  •  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: Oxford

drago

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 23:25:27Früher wäre son Spiel gern mal gekippt, speziell gegen so einen Gegner... von daher bin ich echt zufrieden. Aber die Verletzungen von Selke und Uth nerven echt hart.

ka, wie man da zufrieden sein kann - ausser natürlich mit dem ergebnis

tendentiell maximal gleichwertig gegenüber nem biederen (wenn auch sympathischen) 2. ligisten, teilweise totalausfälle im team, die der coach bis zum ende durchmachen lässt. mir hat bis auf die dauerhaft gute einstellung heute nur sehr sehr wenig gefallen (dazu gehört : schwäbe, immer souverän, chabot, martel und pacarada)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Arminius

Keller: ich weiß es nicht...wobei es bei Uth nicht gut aus sieht.
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Aug.2023, 23:30:23Ich denke schon dass der BVB es wenigstens versuchen wird.

Zwecklos. An Jeff werden sie nicht vorbeikommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: Bandworm am Montag, 14.Aug.2023, 23:30:55Übertreibt doch nicht immer so.
Willst du diese schwache Leistung auch noch schönreden? In der 89. Minute dachte ich, da würde der 17. gegen den 18. der 2. Liga gegeneinander spielen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: TT

Roter Ziegenbart

•  

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Aug.2023, 23:33:07Willst du diese schwache Leistung auch noch schönreden? In der 89. Minute dachte ich, da würde der 17. gegen den 18. der 2. Liga gegeneinander spielen.
Hätten wir es besser wie Werder gemacht.

Das ist Pokalrunde 1 gegen einen Zweitligisten der schon 2 Pflichtspiele hatte.
Meine Güte  kommt doch mal runter. Hier will ja schon wieder jeder den Abstieg verkünden. Lächerlich!

Was bin ich froh das die Verantwortlichen im Verein und die Spieler da anders Ticken. Baumgart fast das im Interview heute schon sehr gut zusammen.

Oxford

Baumgart: "Glaube nicht, dass wir heute als bessere Mannschaft vom Platz gehen, sondern als die Mannschaft, die weitergekommen ist."

Korrekt.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Aug.2023, 23:33:07Willst du diese schwache Leistung auch noch schönreden?

Hier darf auch jeder Honk den Trainer und den Manager beleidigen. Es ist also alles möglich.

hegoat

Baumi weiß was er an Benno hat und mit Rasmussen (sic) dazubekommen hat. :D
Er liest wirklich hier mit.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

TT

Baumgart grade Rasmussen gesagt und Rasmus Carstensen gemeint?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

schrummel

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Aug.2023, 23:33:07Willst du diese schwache Leistung auch noch schönreden? In der 89. Minute dachte ich, da würde der 17. gegen den 18. der 2. Liga gegeneinander spielen.
Bei dem Spielverlauf nach dem Elfmeter und der Stimmung wäre jeder Bundesligist ins Schwimmen gekommen.
Trotzdem keine gute Leistung, aber Hauptsache weiter 

Rheineye

Fand es für Baumgarts Verhältnisse aber ein recht kritisches Interview gegenüber seiner Mannschaft.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Jetzt Hoffenheim. Da kann man den TV beruhigt ausschalten und ins Bett gehen. Tschüss, am Wochenende wird dann weiter gelästert.
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:37:05Uth nicht dabei gegen den BVB
Klingt immer gut, wenn man das schon direkt weiß!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Strike

MC41

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Aug.2023, 23:29:01am ende ist das natürlich ein sehr gutes ergebnis bei dieser extrem undankbaren aufgabe. aber die 2. halbzeit? junge junge, wir wurden 45 minuten lang vom zweitligaaufsteiger sowohl individuell als auch mannschaftstaktisch komplett nass gemacht, was aber auch dem eigenen unerklärlichen ablaschen geschuldet war. man merkt schon deutlich wie sehr der abgang von hector und skhiri schmerzt, gar nicht mal so sehr individuell, sondern in ihrer bedeutung fürs mannschaftsspiel - das war heute alles extrem unsicher und zusammen gewürfelt. aber am ende hat man 3 von 4 halbzeiten gut gekämpft und gewonnen, das zählt.

edit: mit hübers, selke, uth jetzt 6 spieler schon vor saisonstart kaputt, übel.

Bei Selke und Uth ist das so unfassbar überraschend wie jede Woche 7 Tage hat. 

schrummel

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:37:51Fand es für Baumgarts Verhältnisse aber ein recht kritisches Interview gegenüber seiner Mannschaft.
Vor allem wie offensiv er das fehlende Tempo angesprochen hat

Songbird

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Aug.2023, 23:30:14Nein gar nicht mal. Ich finde nur, dass du deine Meinung ja durchaus hinreichend klar gemacht hast.

Olesen habe ich heute genauso schwach gesehen, wie die meisten anderen hier.

Allerdings sind die Alternativen im defensiven Mittelfeld derzeit übersichtlich.

Egal, Hauptsache gewonnen...darauf können wir uns bestimmt einigen 🙂
:tu: Wir können uns auf alle vier Punkte einigen mit dem Hinweis und Wunsch, dass Keller hoffentlich die Dringlichkeit der Situation erkennt. Wenn Ljubi ins DM, dann bitte flott einen ROM mit Speed. Aber jetzt wiederhole ich mich. ;)
  •  

Superwetti

Naja wenn man nach dem Pokal geht dann hätten wir ja noch Bremen, Augsburg, Darmstadt und Bochum hinter uns, die zum ausscheiden nichtmal gegen Zweitligisten gespielt haben.
Super-Wetti
  •  

Roter Ziegenbart

Elfmeter war ja wohl ein Witz.
Spiel hätte 1:0 geendet und gut wär gewesen.

Nicht schön was da an fehlender Geschwindigkeit zu sehen war.

Uth mein Matchwinner. Hoffe es is nix ernstes.

Osnabrück war eigentlich durchgehend da, aber wirklich dringendes konnte ich da nicht sehen.

Chabot is echt nen Knaller, möge uns ewig erhalten bleiben und so weiter spielen.

:pyro:
  •  

Der Templer

Zitat von: schrummel am Montag, 14.Aug.2023, 23:39:27Vor allem wie offensiv er das fehlende Tempo angesprochen hat
Vielleicht hätte er seinem Chef klarmachen sollen, dass er mehr Spieler mit Tempo verpflichtet.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

Zitat von: schrummel am Montag, 14.Aug.2023, 23:39:27Vor allem wie offensiv er das fehlende Tempo angesprochen hat
Nur wie soll sich das mit diesem Kader ändern?
  •  

schrummel

Ich habe es auch als Kritik an Keller verstanden und nicht an den Spielern auf dem Platz 
  •  

kylezdad

Zitat von: hegoat am Montag, 14.Aug.2023, 23:41:45Nur wie soll sich das mit diesem Kader ändern?
Unsere schnellsten Spieler waren ja alle nicht dabei. Trotzdem würde noch einer mit Tempo nicht schaden.
  •