DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  

wiedster

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 14.Aug.2023, 23:20:55Sieht nach Knie aus.
gehen wir mal davon aus, dass wir ihn frühestens zur rückrunde wieder sehen dürfen. für 10 minuten oder so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione


1337

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Aug.2023, 23:16:22Hä, der hat doch die Wade bandagiert bekommen?
Ja, als er noch saß / aufstand fasste er sich an die Leiste, aber es scheint nur wade / Knie zu sein. 

Es war meine Panikbeherrschte (Fehl-)Wahrnehmung 
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Oxford

Für Dortmund mach ich mir jedenfalls gar keine Hoffnungen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Ich hatte nie auch nur den leisesten Zweifel.
  •  

Conjúlio

Keller schon ganz nervös weil wieder Geld reinkommt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lucy2004

Zitat von: Heimspiel am Montag, 14.Aug.2023, 23:18:41Am Ende sieht er dennoch keine Schnitte gegen ausgelaugte Zweitligaaufsteiger. Einen besseren Beweis für den verschwendeten Kaderplatz als heute braucht es nicht. Untauglich, aber immerhin bemüht. Da hilft auch das Tor aus 1m Entfernung nicht.
Den macht er aber auch nur wenn er einen guten Tag hat
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Schützenfest

  •  

kylezdad

Erste Halbzeit okay, zweite Halbzeit schlimm, Verlängerung gut.

Eine Runde weiter, Mund abputzen.

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

mutierterGeißbock

In der Verlängerung war das dann doch erstaunlich ungefährdet. Aber die zweite Halbzeit war gruselig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Aug.2023, 23:23:18Keller schon ganz nervös weil wieder Geld reinkommt.
Aber nicht, weil er es ausgeben will. 4% Festgeld für 12 Monate bei der örtlichen Sparkasse mittlerweile.
  •  

Oxford

Früher wäre son Spiel gern mal gekippt, speziell gegen so einen Gegner... von daher bin ich echt zufrieden. Aber die Verletzungen von Selke und Uth nerven echt hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Glück für diese Saison ist aufgebraucht.

 ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Amandus

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 23:23:16Für Dortmund mach ich mir jedenfalls gar keine Hoffnungen...
Vermutlich das Beste, was man tun kann.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Songbird

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:29Hast du heute eigentlich auch noch eine andere Platte auf Lager?
Ich könnte mir vorstellen, Du ärgerst Dich -mehr als über den Inhalt- darüber, dass Du meine Posts gelesen hast. Passiv-aggressiv?  :D
  •  

Senõr503

Also fette Fragezeichen für Dortmund hinter:
Maina
Ljubicic
Selke
Hübers
Uth

Dazu nur einen Sechser und Adamyan & Olesen aufm Platz

Puh... 
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Montag, 14.Aug.2023, 22:32:34Ich hoffe, Uth überlebt das gesund.
Ich hätte ihn nicht in so einem Spiel gebracht. Aber was weiß ich schon...
  •  

FCMeilo

Zitat von: StefanFC am Montag, 14.Aug.2023, 23:19:46Wenn's bei Uth tatsächlich wieder die Leiste sein sollte, darf man aber schon mal die medizinische Abteilung in Frage stellen
Das sollte man sowieso


  •  

Homer J Simpson

Glück gehabt, dass kein VAR heute beim Spiel war. Mögliches Rot für Chabot plus Abseits Uth vorm 2:1.
  •  

Songbird

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 23:25:27Früher wäre son Spiel gern mal gekippt, speziell gegen so einen Gegner... von daher bin ich echt zufrieden. Aber die Verletzungen von Selke und Uth nerven echt hart.
Ja. Ohne guten Back-up umso mehr.
  •  

Trainerfux

Schwäbe (2,5) 

Pacarada (2,5) 
Chabot (1,5, Man of the Match)
Hübers (2,5) 
Schmitz (3) 

Martel (3) 
Olesen (4,5) 
Huseinbasic (4,5) 
Kainz (4) 

Waldschmidt (3,5) 
Selke (4) 


Einwechselspieler
Adamyan (4) 
Carstensen (4)
Christensen (4,5) 
Uth (o.B.)
Kilian (o.B.)

  •  

Rheineye

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Montag, 14.Aug.2023, 23:26:36Ich hätte ihn nicht in so einem Spiel gebracht. Aber was weiß ich schon...
Er muss halt leider...
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Normalerweise muss man morgen drei neue Spieler verpflichten. Aber keine Ergänzungen sondern Verstärkungen.
FC: spürbar schlecht

kabelbrad

am ende ist das natürlich ein sehr gutes ergebnis bei dieser extrem undankbaren aufgabe. aber die 2. halbzeit? junge junge, wir wurden 45 minuten lang vom zweitligaaufsteiger sowohl individuell als auch mannschaftstaktisch komplett nass gemacht, was aber auch dem eigenen unerklärlichen ablaschen geschuldet war. man merkt schon deutlich wie sehr der abgang von hector und skhiri schmerzt, gar nicht mal so sehr individuell, sondern in ihrer bedeutung fürs mannschaftsspiel - das war heute alles extrem unsicher und zusammen gewürfelt. aber am ende hat man 3 von 4 halbzeiten gut gekämpft und gewonnen, das zählt. 

edit: mit hübers, selke, uth jetzt 6 spieler schon vor saisonstart kaputt, übel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

blonder engel

Zitat von: Songbird am Montag, 14.Aug.2023, 23:26:28Ich glaube, Du ärgerst Dich -mehr als über den Inhalt- darüber, dass Du meine Posts gelesen hast. Passiv-aggressiv?  :D
Nein gar nicht mal. Ich finde nur, dass du deine Meinung ja durchaus hinreichend klar gemacht hast.

Olesen habe ich heute genauso schwach gesehen, wie die meisten anderen hier.

Allerdings sind die Alternativen im defensiven Mittelfeld derzeit übersichtlich.

Egal, Hauptsache gewonnen...darauf können wir uns bestimmt einigen 🙂
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 23:23:16Für Dortmund mach ich mir jedenfalls gar keine Hoffnungen...
Ich denke schon dass der BVB es wenigstens versuchen wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-