DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

  •  

FC1948

Die kommen ja nicht ein einziges Mal nach vorne!
Die schleichen da rum, als wären die komplett platt, totale Lethargie! 
  •  

Gorki25

Zitat von: Kölner am Montag, 14.Aug.2023, 22:43:43Dann die ernst gemeinte Frage: Wie sieht deine A-Elf aus? Heute finde ich die Aufstellung völlig ok. Silke halt verletzt raus.
Naja. Normal mit Maina und Ljubicic. Können wir nicht im Ansatz ersetzen die Beiden.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mister P.

Wechsel aus der Hölle. SB72 muss es wieder allen zeigen. Und natürlich muss sein furchtbar schwacher Liebling Olesen durchspielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ich werd grad nostalgisch. Montags. In so einem Stadion. Mit so einer Leistung...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:38:23Sehe ich auch so, Christensen und Carstensen zeigen jetzt auch nicht gerade das sie schon soweit sind für die Startelf und dann bliebe noch Limnios...Ne, an der Aufstellung lag es in meinen Augen auch nicht.
Liegt es an dem Kader?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kölner am Montag, 14.Aug.2023, 22:43:43Dann die ernst gemeinte Frage: Wie sieht deine A-Elf aus? Heute finde ich die Aufstellung völlig ok. Silke halt verletzt raus.

rechtsverteidiger carstensen im RM, DMs olensen und christensen auf der 10, zweite spitze adamyan auf der 9, zweite spitze waldschmidt im LM.... ehrlich gesagt auch abenteuerlich, was baumgart sich da zusammencoacht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Rheineye

Selbst ein schwacher Kainz und kein guter Huseinbasic, sind besser als das was danach reinkam.
7x Absteiger
  •  

Jakobsiehtrot

Hübners hat immer Panik, wenn er den Ball bringen soll
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:46:34Selbst ein schwacher Kainz und kein guter Huseinbasic, sind besser als das was danach reinkam.

Jep.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 22:46:01Ich werd grad nostalgisch. Montags. In so einem Stadion. Mit so einer Leistung...
...auf DSF...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Wer soll da bei uns denn bitte noch ein Tor schießen jetzt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Montag, 14.Aug.2023, 22:47:30Wer soll da bei uns denn bitte noch ein Tor schießen jetzt?

Uth macht ihn in der 118.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sanguiniker

Poah. Die 7 von Osna ist auch so ein Dirnenspross
  •  

Flashmueller

War das schön entspannt in der Sommerpause ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Elbo

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

blonder engel

  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sauerbock

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Superwetti

Zitat von: Mister P. am Montag, 14.Aug.2023, 22:45:56Wechsel aus der Hölle. SB72 muss es wieder allen zeigen. Und natürlich muss sein furchtbar schwacher Liebling Olesen durchspielen.
War klar, wenn es bei der Startaufstellung schon nicht zu reflexartign vercoacht sachen kommt, können es nur die Wechsel sein. Aber du hast sicher recht, Pentke, Pedersen, Kilian oder Limnios wären die besseren Alternativen gewesen  :clown: :clown: :clown:
Super-Wetti
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jerry

Die beiden größten Blitzbirnen treffen. Jetzt noch Olesen und alles wird gut :roll:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Adamyan ich habe immer an dich geglaubt du Hammerhai
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77